1

Nach 2 Jahren in sie verguckt, aber wie gehts weiter?

E
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage. Vielleicht ein kleines Bißchen zur Geschichte:
Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympatisch. Haben uns oft getroffen usw. Ich brach zwischendurch den Kontakt ab, weil wir uns gestritten haben. Nach ca 2 Monaten meldete sie sich wieder.
Seit einigen Wochen haben wir fast täglich Kontakt und sehen uns mindestens 2 Mal die Woche. So langsam bekomme ich Gefühle für sie.
Bei unserem vielen Schreiben schreibt sie oft Dinge, die mir ziemlich Hoffnung machen, aber sie sagte mal, das sie bis zum Abschluss ihrer Prüfung nichts Festes will, weil einfach nicht wirklich die Zeit da ist.

Ob es sich lohnen kann Ausdauer zu haben? Wie bleibe ich interessant für sie?
Nimmt sich eine Frau ohne Hintergedanken denn so viel Zeit für mich? Wie kann man sich vernünftig annähern? Bin sonst eigentlich nicht der Mann, der da Probleme mit hat. Mit ihr ist es das erste Mal, das ich solche Probleme habe.
Ich weiß, ist alles ziemlich durcheinander geschrieben. Sorry

Freue mich über zahlreiche Antworten und Fragen.
LG

19.03.2014 14:32 • #1


M
Hi Elmo,

Zitat von Elmo84:
Ob es sich lohnen kann Ausdauer zu haben? Wie bleibe ich interessant für sie?


Du schreibst mit Ihr. Also stell Dich net so an und lad Sie ab und an zum Kaffee oder so ein. Halte Kontakt. Dann siehste schon. Läuft doch schon ganz gut, oder?

MfG
Manfredus

19.03.2014 16:24 • #2


A


Nach 2 Jahren in sie verguckt, aber wie gehts weiter?

x 3


E
Ja, eigentlich läuft es gut. Aber....
Sie ist ne Frau, die sehr viel beschäftigt ist usw. Bei mir ist das Problem, das ich, wenn sie sich mal nicht meldet gleich sonstwas denke. Sie ist ein absoluter Dickkopf, und wird dementsprechend auch schnell pampig, wenn ich mich beschwere...
Nichts desto trotz macht sie von Zeit zu Zeit auch mal Anspielungen, so dass ich mir doch Hoffnungen mache. Irgendwann sagte sie mal ich sei interessant für sie.
Sie weiß, was ich von ihr will und lässt sich auch immer drauf ein. Sie wird rot bei Komplimenten und freut sich sehr. Da ich öfter Anspielungen oder mal n Kompliment mache, was ihr auch gefällt, kann ich nicht davon ausgehen, das sie mich gar nicht will... Sagt eine Frau sowas nicht direkt? Wie viel Kontakt ist in dieser Phase gut?
Viele Grüße

19.03.2014 17:21 • #3


M
Lieber Elmo,

Zitat von Elmo84:
Bei mir ist das Problem, das ich, wenn sie sich mal nicht meldet gleich sonstwas denke.


Du bist ja auch total verkrampft. Mach Dich mal locker. Geh nach Bauchgefühl, und wenn es Ihr grad nicht passt, signalisiere ihr, das Du Dich auch zurückhalten kannst. Du machst das doch ganz gut, offensichtlich findet Sie Dich nicht so doof, sonst wäre die längst weg.

Wieviel Kontakt in der Phase gut ist? Willst Du ein generelles Handbuch Frau 1.0 - die technische Referenz? Da steht es auf Seite 284: Es ist genau 1,87 Stunden am Tag gut in dieser Phase.

Lass Dein Bauchgefühl ran. Sensoren auf volle Leistung, Zwischentöne hören und gut ist.

Liebe Grüße
Manfredus

19.03.2014 17:30 • x 1 #4


E
Danke für diese Antwort.
Ja, ich bin sehr verkrampft, das stimmt.

Wir hatten uns schon ein paar Mal in den Flicken wg meiner Ungeduldigkeit, weil ich halt immer denke, es ist irgendwas, wenn sie nicht antwortet... Sie ist oft launisch. Mal ne wilde, dann aber wieder ne super süße und liebe.
Ich denke auch, wenn sie nichts an mir finden würde, wäre sie schon lange weg. Ist ja bei mir genauso. Ich würde das alles nicht mitmachen. Habe bis jetzt immer den Kontakt zu einer Frau abgebrochen, wenn mir was zu doof wurde.
Nur irgendwie geht das bei ihr nicht.
Ich reagiere bestimmt oft auch über. Das ist mein Fehler, der sie dann tierisch annervt. Sollte ich versuchen, mich zu entschuldigen?

19.03.2014 17:35 • #5


M
Zitat von Elmo84:
Sollte ich versuchen, mich zu entschuldigen?


Nein. Entschuldigen mußt Du Dich nicht. Werd ein bisschen sensibler auf Signale, übe ein wenig Geduld. Ich weiß, Geduld ist schwer, kann ich mitreden. Du machst das gut, lass euch Zeit... Mehr wird Sie nicht wollen: Langsam.

Liebe Grüße
Manfredus

19.03.2014 17:39 • #6


E
Hab halt Angst, das ich durch mein falsches Verhalten die letzten Wochen alles kaputt gemacht habe.
Eine Frau, die man so lange kennt und die von kuscheln und gemeinsamen Abenden redet, wird nicht desinteressiert sein. Nur für mich ist es sehr schwer, Signale zu deuten und richtig zu handeln.

19.03.2014 17:43 • #7


M
Zitat von Elmo84:
Hab halt Angst, das ich durch mein falsches Verhalten die letzten Wochen alles kaputt gemacht habe.
Eine Frau, die man so lange kennt und die von kuscheln und gemeinsamen Abenden redet, wird nicht desinteressiert sein. Nur für mich ist es sehr schwer, Signale zu deuten und richtig zu handeln.


Dann übe. Da ist sicher nichts kaputt. So schnell bricht´s nicht, wenn´s taugt.

MfG
Manfredus

19.03.2014 18:05 • #8


E
Ich werde Geduld üben und hoffen, das sie erkennt, was sie vor sich hat.

19.03.2014 19:42 • #9


M
Zitat von Elmo84:
Ich werde Geduld üben und hoffen, das sie erkennt, was sie vor sich hat.


Sagt sich leicht. Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld, Verständnis und vor allen Dingen Glück.

MfG
Manfredus

20.03.2014 10:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag