2

Gescheitert im Leben und mit der Liebe

P
Die Partnersuche.

Ich weis noch nicht mal genau was ich da suche.
Man muss sich ja auch kennen lernen können zu erst und ich weis auch nicht ob ich jemals überhaupt wieder lieben kann.
Wenn ich nur wüsste wie ich abschliessen kann mit den Enttäuschungen die man so macht und als Dauer Single nach der Erfüllung in einer harmonischen Partnerschaft zu suchen ist ja heut zu Tage eine fast unlösbare Aufgabe.

Diese Trauer trag ich jetzt bestimmt schon fast 20Jahre mit mir rum und In Zukunft werde ich es es nämlich bleiben lassen, mich gleich zu verlieben, weil wenn dann noch die eigene S. hin zu kommt, geht ja auch immer nur eins bei den Frauen und leider ganz Gestorben ist die Liebe für mich letztendlich in Reinhardshausen aber wenn ich doch noch mal jemanden kennen lernen möchte, sollte Sie Älter sein für mich.

Viel Glück euch bei euere Partner/in suche und ich freue mich über ein Feedback

07.03.2023 18:50 • #1


alleswirdbesser
Hmmm, ich habe leider nicht viel verstanden. Zu welchen Punkten möchtest du gerne ein Feedback haben?

07.03.2023 19:02 • x 7 #2


A


Gescheitert im Leben und mit der Liebe

x 3


P
Hallo, ohhh hab ich wohl vergessen rein zu schreiben. Es ging mir ein wenig darum, meinen Kummer zu erklären, das ich mit der Liebe zu einer Frau gescheitert bin.

07.03.2023 19:09 • x 1 #3


M
Ich dachte erst, Du willst hier eine neue Partnerin suchen, aber dann bist Du irgendwie abgeschweift.

07.03.2023 19:28 • #4


alleswirdbesser
Zitat von Patrick46:
das ich mit der Liebe zu einer Frau gescheitert bin.

Liebeskummer ist für Viele der Weg hierher , da bist du auf jeden Fall richtig.

Warst du denn in eine Frau verliebt, mit der du gar nicht zusammen gewesen bist?

07.03.2023 19:58 • #5


P
Hallo Forum, ich weiß ja nicht ob dieses die richtige Kategorie ist.

Ich bin gescheitert im Leben und in der Liebe, das ist ja jetzt offensichtlich und mich plagen auch weiter die Einsamkeit Gefühle. Ich habe immer Versucht ein guter Mensch zu sein aber damit fällt man nur auf die Fresse. Mit dem Frust darüber wende ich mich an euch.


Ich weis auch gar nicht was ich genau darüber schreiben kann ausser das es jeden Tag weh tut.

Darüber hinaus kicke ich jeden aus meinem Leben aber mich will ja auch nicht wirklich jemand haben. Meine Trauer bleibt weiter ein großer Bestandteil meines Lebens darüber das ich nur in die Miste greife mit den Menschen die mir wichtig waren und genau darüber liegt die Enttäuschung am Größten.

Die Aussichten sind sehr mieß das es jemals wieder besser wird.

07.03.2023 20:06 • #6


Luto
Zitat von Patrick46:
Ich habe immer Versucht ein guter Mensch zu sein


Zitat von Patrick46:
Darüber hinaus kicke ich jeden aus meinem Leben

warum macht ein guter Mensch das?

Zitat von Patrick46:
darüber das ich nur in die Miste greife mit den Menschen die mir wichtig waren

wie kann man sich das genauer vorstellen?

07.03.2023 20:18 • #7


M
Könntest Du bitte in Deinem Thread bleiben !? Sonst sieht hier keiner mehr durch!

07.03.2023 20:21 • x 1 #8


P
Zitat von alleswirdbesser:
Liebeskummer ist für Viele der Weg hierher , da bist du auf jeden Fall richtig. Warst du denn in eine Frau verliebt, mit der du gar nicht zusammen ...

Es besteht schon akut Kummer bei mir und
das geht seid dem Sie mir sagte, wir bleiben Freunde, das ist aber bestimmt jetzt auch schon zwei Jahre wieder her und nun haben wir gar keinen Kontakt mehr, das aber bestimmt wegen meiner Psyche kommt

Ich muss mich informieren was ich noch für mich tun kann, weil es doch starken Schaden genommen hat, nur zu verlieren in der Liebe...

07.03.2023 20:21 • #9


M
Du bist hier und hast damit alles richtig gemacht!-Aber bleibe bitte in Deinem Thread, sonst verliert man die Übersicht! Vielleicht führt die @Forenleitung Deine Threads zusammen?

07.03.2023 20:25 • x 1 #10


Stillermitleswr
Hallo,
Du schreibst am anfang von 20 Jahren Kummer.

Was ist den vor 20 Jahren passiert, wenn es wohl noch immer so beschäftigt.
Trägst du da ein gewisses Muster in dir, dass die Anbandlungsversuche danach auch immer wieder - wie in einer Wiederholung- gescheitert sind?

07.03.2023 20:36 • #11


E-Claire
Ok lass mich das klar kriegen, Du bist völlig offen, wenn andere das versuchen, du bist völlig ok damit, daß andere jemandem begegnen wie dir, weiß halt noch nicht, will alles ausprobieren, mal schauen. Richtig?

Oder

Zitat von Patrick46:
Ich weis noch nicht mal genau was ich da suche.

Aber wehe die Frau ... weißndas nicht, schon blöd. -richtig?
Zitat von Patrick46:
Man muss sich ja auch kennen lernen können zu erst und ich weis auch nicht ob ich jemals überhaupt wieder lieben kann.

Aber von ihr beim Onlinedate das erwarten

Sure.

Funktioniert total.

07.03.2023 20:42 • #12


P
Zitat von Stillermitleswr:
Hallo, Du schreibst am anfang von 20 Jahren Kummer. Was ist den vor 20 Jahren passiert, wenn es wohl noch immer so beschäftigt. Trägst du da ein ...

Hallo, ich hab mich damals von einer langjährigen Beziehung getrennt und seid dem ist nichts mehr so wie es war. Es sind die Enttäuschungen die mich immer und weiter in einen Sorgen Status fallen låsst. Gescheitert im Leben und in der Liebe wird mir immer mehr Bewusst und ich leide immer noch stark was bis vor zwei Jahren mit mir und der Petra war. Ich dachte nie das es so lange dauert, drüber hin weg zu kommen

07.03.2023 20:54 • #13


alleswirdbesser
Echte Namen sollte man hier nicht verwenden, vielleicht kannst du das noch editieren.

07.03.2023 21:24 • #14


alleswirdbesser
Zwei Jahre ist eine sehr lange Zeit, Leider scheinst du in einer Negativschleife gefangen zu sein und kommst da aus eigener Kraft nicht mehr raus. Leider spürt das dein Gegenüber, wenn du dich mit ihm unterhältst. Hast du seitdem versucht zu Daten und es ist nie positiv gelaufen?

07.03.2023 21:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag