2

Gescheitert im Leben und mit der Liebe

Stillermitleswr
Diese negative Einstellung strahlt man aus. Hab ich auch lange gebraucht bis ich es eingesehen habe.
Hast du dir von außerhalb mal Hilfe geholt? Egal ob 2 oder 20 Jahre. Das geht leider zu lange. Du musst an dir arbeiten. Du bist für dich verantwortlich. Du kannst noch weitere 20 Jahre drüber schimpfen. Ändert aber nichts. Oder du gehst das ganze nun an und machst die nächsten 20 Jahre zu den besten deines Lebens.

07.03.2023 21:34 • #16


I
2. Thema binnen weniger Minuten, zum selben rudimentären, nicht greifbaren Gerede. Bringt nix

07.03.2023 21:38 • x 1 #17


A


Gescheitert im Leben und mit der Liebe

x 3


P
@Iunderstand
Ich kann so viele Themen erstellen wie ich will, da lass ich mir von niemanden den Mund verbieten. Klingt doof ist aber die Wahrheit und wenn du nix anderes zu sagen hast dazu, warum dann so ein Kommentar überhaupt.

07.03.2023 21:57 • #18


I
Zitat von Patrick46:
@Iunderstand Ich kann so viele Themen erstellen wie ich will, da lass ich mir von niemanden den Mund verbieten. Klingt doof ist aber die Wahrheit und ...

Dann les mal die Forenregeln denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Was allerdings nichts daran ändert,dass man dein Anliegen nicht versteht

07.03.2023 22:10 • #19


W
Zitat von Patrick46:
Ich kann so viele Themen erstellen wie ich will, da lass ich mir von niemanden den Mund verbieten. Klingt doof ist aber die Wahrheit und wenn du nix anderes zu sagen hast dazu, warum dann so ein Kommentar überhaupt.


Vielleicht will Dich jemand milde darauf aufmerksam machen, dass Du völlig unverständlich rüberkommst und es ausgesprochen mühsam ist, aus diesem Gedankensalat (der zudem reichlich selbstmitleidig und ziellos tönt) irgend etwas Klargestaltiges herauszudestillieren.
Offen gesagt, wenn Du mit diesem Hintergrund eine Partnerin finden willst, dann wirst Du viel Glück brauchen, auch eine zu finden.
Wenn es geht, dann sortiere erst einmal Deine Gedanken. Mit einer solchen Vernebelung wird kaum jemand etwas anfangen können. Zumindest kann ich mir das gar nicht vorstellen.

07.03.2023 22:11 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag