Der erste Kuss im Leben

zuckersüß

Hallo!

Ich habe da eine (peinliche) Frage.

Und zwar folgendes:
Gestern hatte ich mein drittes Date mit meinem Traummann.
Und das ist auch mein erster Freund (bin 23 )
So. Er wollte mich schon beim 1. Date küssen. Hab immer zuckersüß
abgeblockt. Beim 2. das gleiche Spiel. Gestern dann war es so weit.....

Davor sind wir Händchenhaltend spazieren gewesen, er hat mich öfters von hinten umarmt oder am Hals geküsst usw. Hat dann immer versucht richtung Mund zu kommen. Da konnte ich aber noch nicht.
Was mich etwas irritirt hat, war sein plötzlich lautes atmen, wenn ich mein Kopf auf seine Schulter legte oder mich an ihn schmiegte (alles vor dem ersten Kuss). War er da erregt oder was?

Der Kuss war leider auch anders, als wie ich es mir vorgestellt hatte. Er hat total wild geküsst und nass. Und wie gesagt, war das mein erster Kuss im Leben Hat mich schon etwas überrumpelt-geschockt.
Das werde ich aber beim nächsten Treffen ihm sagen. Zuckersüß natürlich. Ich kann es mir nur so erklären, dass er sich nicht mehr halten konnte und deswegen sooo viel Speichel hatte und mir seine Zunge rein drückte....

Oder was meint ihr?

04.09.2013 12:55 • #1


*Pflichtfeld


Hallo Zuckersuess,

Manche Leute koennen einfach nicht gut kuessen
Mein erster Kuss war auch ekelig, als wie eine riesige *beep* schleimt mir im Mund rum.

Hoffentlich ist es naechstes mal besser!

04.09.2013 13:42 • #2



Der erste Kuss im Leben

x 3


Sabbersabber


Sry. aber da wird einem beim Lesen schon übel!
Super beschrieben Te. Vlt. solltest Du es zukünftig ganz lassen!

04.09.2013 13:52 • #3


zuckersüß


@sabbersabber:
Nö Da bin ich zu sehr in ihn verknallt.

Ich denke mal, dass man das (küssen) gemeinsam üben kann.

Mir ging es eher darum, warum er so schwer geatmet hat.....

04.09.2013 14:27 • #4


Love_Hurts


Hallo zuckersüß,

süßes Thema.

Zitat von zuckersüß:
Ich kann es mir nur so erklären, dass er sich nicht mehr halten konnte und deswegen sooo viel Speichel hatte und mir seine Zunge rein drückte....

Oder er weiß es nicht besser. Vielleicht war es selbst sein erstes mal gewesen. Ich kann nicht verstehen, wie man beim ersten Mal so küssen kann. Da verschreckt man doch alles. Also ich kenne das Problem nicht.

Zitat von zuckersüß:
War er da erregt oder was?

Frag ihn doch mal... Kann ja alles mögliche gewesen sein. So wie es sich anhört: Kann es sein, dass er genauso unerfahren ist? Lautes Atmen hätte mich in diesem Stadium auch gewundert.

06.09.2013 12:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag