Andi_21
Gast
Kurze Vorgeschichte: Mit meiner Ex (21j) (Erste Freundin) war ich über 1 Jahr zusammen, war ihr geschätzt 16. Freund seitdem sie 14 ist. Zu Beginn unserer Beziehung meinte sie noch, ich wäre anderst als die anderen (Im Nachhinein: NATÜRLICH! *Ironie*). Kurz gesagt, dank ihrer lieben & netten Arbeitskollegin (übrigens schöne Grüße an Dich, du kleine Schl....) hat sie sich in einen Kumpel verliebt, die beiden sind 1 Woche nach unserer Trennung zusammen gekommen und hatten davor bereits auf einer Party (Wo ich nicht war) rumgeknutscht.
Fakt ist: Wir sind jetzt 6 Wochen getrennt. Ich habe bis zur endgültigen Trennung immer für die Beziehung gekämpft, habe meine Freunde und meine Hobbys wegen ihr vernachlässigt (Großer Fehler!). Meine beiden besten Freunde meinten am Wochenende zu mir als wir über dieses Thema geredet haben, "wenn du mal richtig nach denkst... das letzte halbe Jahr, wo es schon gekriselt hat, dass warst doch nicht du!". Da hat es bei mir klick gemacht...
Ich habe ausser einer Halskette die ich ihr geschenkt hatte (Habe ich mitgenommen, weiß nicht warum) keine Erinnerungen im Zimmer mehr an sie. Manchmal wie durch Geisterhand denke ich an besondere Tage zurück an denen wir an irgendwelchen schönen Orten waren, dass ganze läuft im Film ab und macht mich fertig... dass Problem an der ganzen Geschichte ist: ICH MÖCHTE DASS NICHT MEHR! Ich möchte weder zuhause, noch auf Partys, noch bei meinen Freunden und schon gar nicht an der Arbeit an sie bzw. die "schöne" Zeit denken!
Mein Kopf sagt eindeutig: Vergiss Sie, mach einen großen Haken dran, Sie hat dich verarscht, belogen und betrogen - aber mein Herz sagt zum Teil immernoch, "Du empfindest was für sie!".
Ich habe zum Teil Mädels/Frauen über div. Chatseiten kennengelernt, mich auch mit 2-3 im Cafe getroffen... aber selbst da denke ich an sie, "Wie wäre es wenn sie dir jetzt gegenüber sitzt?!" oder "Was wäre wenn sie jetzt rein kommt, wie reagierst du?!".
Zum Teil habe ich sogar Hemmungen in die Stadt zu gehen... an Orte, Geschäfte o.ä. wo wir zusammen waren... unbewusst suche ich sie sogar, ob ich sie irgendwo sehe... es frisst mich innerlich auf. Nach aussen versuche ich die "Probleme" zu verstecken, weil ich nicht möchte dass jemand denkt "Ach sieh an, sie hat ihn verarscht aber er ist so blöd und trauert ihr immernoch hinterher."
Meine Freunde & Kollegen meinen alle zu mir, "Vergiss diese F****/B****, sie hat so einen Kerl wie dich nicht verdient." - aber ich kann sie nicht vergessen. Ich werde sie wohl auch nie vergessen können, gerade weil sie meine erste große Liebe war - ich möchte sie schlichtweg verdrängen!
...