anonym1234
Gast
Ich wollte euch fragen ob man gefühle verdrängen kann und sich sachen einreden kann um den anderen zu vergessen...
Denn mein Ex Freund hat vor einem Monat schluss gemacht ... Läuft seitdem vor mir wegg und vor den ganzen Leuten die ihm wichtig sind ...also mutter und freunde ...
Alle meinen er sei so komisch ... was passiert wäre oder ob er iwelche probleme habe... dabei weis ich ja selber nichts...
er hat mich überall gelöscht selbst meine nummer... die er 3 wochen lang hatte... bin ihm leicht hinterher gerannt hab ihm seine geschenke zurück gebracht ... es kommt so rüber als hätte ich schluss gemacht und ich ihm weh getahn denn so benimmt er sich ....wie ein kind...
Als ich sagte es sei kinderkram und das wir noch reden müsseb blockierte er mich ...
es kommt so rüber als versuche er alles um mich zu vergessen ...
Er sagte auxh zu einem freund letztens per sms für ihn habe es sich das erledigt und er möchte nicht darüber reden ...na gut dachte ich als ich das mit bekam ... er sagte mir das ja nie ! ...
Dann qar ich samstag auf einem fest er war dort auch ... er schaute glaube ixh so das ich es nicht bemerkte meinte eine freundinn .. weil ich ihn nicht beachtete...
Er war dort mit einer anderen die aber 15 jahre älter wie er ist ...zwischen ihnen lief eig . Nie was ernsthaftes deswegen wusste ich sie waren freundschaftlich dort ausserdem meinte meine freundinn sie sei total hässlig ... das war mir aber eig. Egal
2 tage danach ging ich noch einmal auf das fest ... er war dort mit seinem vater nicht mit seinen freunden die auch dort waren ....das ist total komisch ... er ging mir total aus dem weg ...einen grossen bogen um mich znd ignorierte mich ... und ich meine wenn dir jemand egal ist wieso reagiert man dann so komisch ? Es kommt echt so als hätte ich ihm weh getahn dabei hat er ja per sms schluss gemacht und reagierte auf meine aktionen danach immer verletzt antwortete aber dann auch nie auf meinen brief oder sonstiges...
ich weis jetzt nicht was ich denken soll ... versucht er krampfhaft die gefühle zu unterdrücken? Oder was hat er sonst für ein problem?
Danke schonmal im vorraus