Sureone
Gast
ich kann es einfach nicht verstehen. Meine Freundin (34) und ich (49) haben uns vor 3,5 Jahren kennengelernt. Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns immer super verstanden und es gab so gut wie keinen Streit. Ich war immer für sie da, egal um was es gegangen ist. Ich liebe ihre beiden Kinder, 7 und 11 Jahre alt. Und auch die Beiden haben mich in ihr Herz geschlossen.
Der größte Wunsch meiner Freundin war immer mit mir zusammen in meinem Haus zu wohnen, also haben wir Anfang dieses Jahres beschlossen, dass sie im August zu mir ziehen.
By the way sie wohnt nur 2 Straßen weiter.
Ich habe nun das letzte halbe Jahr mein Haus umgebaut um Platz für uns zu schaffen. Wir haben gemeinsam geplant und auch die Kinder bei der Planung ihrer Zimmer involviert. Die Kinder waren so begeistert von ihren neuen Zimmern und schwärmten ständig wie das wird wenn wir dann wirklich zusammen wohnen.
Da der Umzug ja jetzt im August stattfinden sollte, hatten wir Ihre Wohnung schon im Mai gekündigt und auch alle anderen Verträge (Strom, Telefon etc.). Wir waren so glücklich und sie hat mit immer wieder gesagt wie sehr sie sich auf unser neues gemeinsames Leben freut. Wir haben schon die neuen Möbel angeschaut und hatten sehr viel Spaß dabei.
Dann vor 4 Wochen bekam sie plötzlich Zweifel ob es wirklich mit uns klappt - gut ich kann ja verstehen, dass man kalte Füße bekommt. Ich habe mit ihr geredet und ihr versucht klar zu machen, dass es zwar was Neues ist aber wir uns doch so gut vorbereitet hätten. Gemeinsam wär das doch kein Problem wenn man dies gemeinsam durchzieht.
Doch am Abend kam dann eine SMS: Sie würde den Umzug nicht packen.
Wir haben nun 4 Wochen keinen Kontakt mehr, sie reagiert auf gar nichts. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Das einzige was ich einmal sehen konnte, weil ich die Kinder auf der Straße getroffen habe, waren die traurigen Augen der Kinder. Ich habe sie nicht auf ihre Mutter angesprochen, ich möchte die Kinder da nicht mit hineinziehen.
Ich verstehe nun die ganze Welt nicht mehr, bin unheimlich traurig und halte es kaum noch in meinem Haus aus. Ich sehe ja nun die ganzen Umbaumaßnahmen und die Kinderzimmer ständig vor mir.
Gibt es das, dass jemand so Angst hat, dass er lieber gleich alles über Bord wirft um zu verhindern, dass dies (Trennung) vielleicht später mal eintritt?
Ich bin mir 100% sicher, dass kein Anderer Mann im Spiel ist. Ich weiß, dass ich ihre große Liebe bin.
Für mich ist es als ob sie sich in ihren Panicroom eingeschlossen hat, und hofft, dass sie mich vergißt.
Hat hier irgendjemand Erfahrung? Was soll ich denn nur tun? Ist die Kontaktsperre meinerseits richtig?
Aber was ist, wenn sie es sich wieder anders überlegt und zurückkommt, muss ich dann nicht in Zukunft ständig Angst haben, dass sie wieder ausbricht?
Danke fürs Lesen und vielleicht auch für wertvolle Tipps.
,
nicht zurückhalten.