Lenkt er sich nur ab, um zu verdrängen?

S
Hallo ihr Lieben,

Mein Ex hat sich vor gut 6 Wochen von mir getrennt. Gründe gab es viele, die für mich aber nie wirklich plausibel waren. Naja, anfangs hab ich ihn genervt und bin ihm hinterhergerannt, Freundschaft klappte nicht so (wow, wer hätte das gedacht ), also ist seit 3 Wochen von meiner Seite aus KS. Er weiß, dass ich den Abstand brauche, um über ihn hinweg zu kommen und nach einer bösen Nachrricht meinerseits vor 4 Wochen wollte er selbst Abstand und eigentlich gar keinen Kontakt. Jetzt, wo ich die KS durchziehe und mich nie melde, schreibt er mir wöchentlich mal eine Sms. Auf Sachen wie 'Wie gehts' antworte ich knapp aber freundlich und wenn dann sowas wie 'hey' kommt gibts keine Antwort. Und ich weiß, dann bockt er rum, weil ich nicht mehr springe.

Jetzt weiß ich, dass er mal wieder ein paar Neue am Start hat mit denen er schreibt. Ob die sich auch treffen keine Ahnung. Mit der einen ist das aber irgendwie komisch, er nennt sie 'Maus' und das nach 4 Wochen wo die sich kennen!?!?!? Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich kenn ich schon ne Weile und er wollte 1,5 Jahre was von mir, ich aber nicht von ihm, was ich ihm auch damals deutlich gemacht habe. Da hat er sich immer mit 1000 Weibern getroffen und geschrieben und hier und da mal rumgemacht aber was ernstes ist da nie entstanden. Er ist ein Kerl, der Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht, vor allem von Mädels. Wenn er das nicht bekommt, wie von mir damals, ist er gleich mal verunsichert. Er lernt aber schnell Mädchen kennen und hat auch keine scheu mit denen sich zu treffen und zu schreiben.

Aber ich weiß nicht, ob er das jetzt auch wieder so macht, nur um von mir loszukommen (hat damals auch nicht geklappt , er wollte immer nur mich). Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er noch Gefühle hat und sich nur wegen dem Verstand getrennt hat (Wochenendbeziehung, es war anstregend die letzte Zeit, aber ich hätte alles getan, wenn er mit mir geredet hätte, um was zu ändern.) Aber nein lieber trennen und davon rennen. Männer ey.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder auch soetwas schoneinmal erlebt.
Würde mich auf Antworten freuen

Viele Grüße, Sky.

13.04.2013 13:05 • #1


Morgaine
Hallo Sky,

da er sich von dir getrennt hat, kann er sich mit so vielen Mädchen treffen wie er möchte. Obwohl ich verstehen kann, dass er dir noch sehr weh tut

Er scheint der Ansicht zu sein, dass eure Differenzen nur durch eine Trennung für ihn geklärt werden können. Er hat nicht mehr um eure Beziehung gekämpft. Vermutlich macht er es sogar extra, dass du mitbekommst was er so als Single treibt, um sich bei dir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Gehe nicht darauf ein. Kümmere dich um dich und lebe dein Leben. Wünsche dir viel Glück

13.04.2013 22:01 • #2


A


Lenkt er sich nur ab, um zu verdrängen?

x 3


S
Danke Morgaine für deine Antwort !

Ja ich weiß, ich verbiete ihm das ja auch nicht, aber es ist echt verletzend für mich. Ein Monat vorher wollte er mich nicht verlieren etc. und dann sowas.

Aber ohne Kontakt geht es miir besser und wenn er mir schreibt bin ich auch immer irgendwie genervt. Eigentlich brauch er mir nicht schreiben und ich fang an wieder zu leben, hab mit neuem Sport angefangen und lerne neue Kerle kennen. Aber er war eben der erste (ich auch seine erste Freundin) und manchmal hab ich schon meine Tiefs, aber es geht wieder besser.

Danke

14.04.2013 00:20 • #3


L
Ich verstehe dich soooo sehr alles war genauso bei mir... :'( man versteht es einfach nicht dieses von heute auf morgen und davor rumm heulen ... und jetzt dieses kranphafte ignorieren

28.07.2015 22:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag