21

Ein kurzer Zweifel und alles vorbei

K
Bei mir ist es nicht so einfach. Ich und er sind verheiratet. Wir haben uns verliebt und ich wollte in ein paar Monaten zu ihm ziehen. Er wohnt einige hundert km weit weg. Wir hatten uns beide getrennt. Es war alles schwer, die Partner waren sauer und er hat Kinder und das war auch schwer für ihn. Vor ein paar Tagen war er bei mir und ich habe Zweifel geäussert weil die Umstände so schwer sind. Und er dachte gleich ich will alles nicht mehr. Und ich habe gesagt und geschrieben das es nicht so gemeint war. Aber er meidet jeglichen Kontakt. Von heute auf morgen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das mit uns ist seit 4 Monaten und alles hat gepasst. Was mache ich denn jetzt? Ich bin verzweifelt.

25.02.2018 16:24 • x 1 #1


U
Hört sich an als ob er in einer Stressreaktion überdreht. Du hast ihm geschrieben, das Du das Mißverständnis auflösen willst? Dann warte ruhig ein paar Tage ab.

25.02.2018 16:30 • #2


A


Ein kurzer Zweifel und alles vorbei

x 3


S
Es ist von euch ganz schön gewagt nach 4 Monaten schon alles was ihr hattet aufzugeben

25.02.2018 16:30 • x 2 #3


Vicky76
So ein Stress.........
Ich bräuchte auch mal ein paar Tage, Ruhe.

25.02.2018 16:34 • x 3 #4


K
Ich danke euch für die antworten. Der Stress war auch vorher schon und wir haben jeden Tag telefoniert und uns dadurch gut getan und aufgebaut. Und ja es ist gewagt. Wir wollten in ein paar Monaten zusammen ziehen. Also ich wollte etwas Zeit.

25.02.2018 16:41 • #5


U
Zitat von Katy2307:
Ich danke euch für die antworten. Der Stress war auch vorher schon und wir haben jeden Tag telefoniert und uns dadurch gut getan und aufgebaut. Und ja es ist gewagt. Wir wollten in ein paar Monaten zusammen ziehen. Also ich wollte etwas Zeit.


Irgendwann ist halt der Stresslevel überschritten und die Leute ticken erstmal aus, anscheinend ist es jetzt bei Deinem Freund passiert. Ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Druck ist wenn zwei Ehen aufgelöst werden und Kinder im Spiel sind. Würde ich nicht überleben

25.02.2018 16:42 • x 2 #6


M
Hey Du, hm wie ? Seid verheiratet aber wohnt und lebt noch getrennt ? Also wenn das der Fall ist, oh das währe übel, über Distanz kann man viel erzählen und spielen und spiegeln aber in der Realität hat sich das noch nie bewiesen oder beweisen müssen. Also das wäre dann wirklich schlecht. Da könnte man dann sagen sagen das hier mehr Wunsch Vater des Gedankens war aber an der Realität gescheitert ist. Das Emo-Terrorzeugs da auch nur noch egal ist.

25.02.2018 16:43 • #7


S
Zitat von Katy2307:
Ich danke euch für die antworten. Der Stress war auch vorher schon und wir haben jeden Tag telefoniert und uns dadurch gut getan und aufgebaut. Und ja es ist gewagt. Wir wollten in ein paar Monaten zusammen ziehen. Also ich wollte etwas Zeit.



War vielleicht alles überstürzt? Vor allem für ihn? Wird es ihm jetzt vielleicht bewusst?

25.02.2018 16:45 • x 1 #8


M
Naja ist doch ehrlich gesagt Unsinn, schwer zu erreichende Früchte sind so lange interessant wie man sich dafür bemühen muss oder sich aufwertet übers verdienen. Sind sie dann Alltag dann ist der Reiz weg und damit auch der Partner uninteressant weil nichts mehr verdient oder gefordert wird. Und dann wirds eher lästig siehe Zweifel dann usw.

Ganz schrottige und oberflächliche Kiste egal wie die Funken gesprüht haben vorher.

25.02.2018 16:48 • #9


K
Irgendwann ist halt der Stresslevel überschritten und die Leute ticken erstmal aus, anscheinend ist es jetzt bei Deinem Freund passiert. Ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Druck ist wenn zwei Ehen aufgelöst werden und Kinder im Spiel sind. Würde ich nicht überleben


Wir waren beide schon länger nicht mehr glücklich und er hat den ersten Schritt gemacht und die Trennung auch zuerst durchgezogen. Meinst du das was er jetzt braucht ist Zeit und vielleicht Abstand zu mir? Aber erst grosse liebe und jetzt das. Wie soll man das denn verstehen..

25.02.2018 16:51 • #10


S
Emotionen kochen in dem Moment über und das wird einem erst bewusst wenn man merkt was man da getan hat

25.02.2018 16:53 • #11


U
Zitat von Katy2307:
Wir waren beide schon länger nicht mehr glücklich und er hat den ersten Schritt gemacht und die Trennung auch zuerst durchgezogen. Meinst du das was er jetzt braucht ist Zeit und vielleicht Abstand zu mir? Aber erst grosse liebe und jetzt das. Wie soll man das denn verstehen..


Die Kinder sind bei ihm in der neuen Wohnung?

25.02.2018 16:55 • #12


unbel-Leberwurst
Trenn Dich doch erst mal vernünftig von Deinem Mann...

25.02.2018 16:57 • x 1 #13


L
Damit ich das richtig verstehe: Fernbeziehung über 4 Monate, bereits verheiratet ud schon länger nicht mehr glücklich?

25.02.2018 16:57 • #14


Vicky76
Zitat von Katy2307:


Wir waren beide schon länger nicht mehr glücklich und er hat den ersten Schritt gemacht und die Trennung auch zuerst durchgezogen. Meinst du das was er jetzt braucht ist Zeit und vielleicht Abstand zu mir? Aber erst grosse liebe und jetzt das. Wie soll man das denn verstehen..

Ich krieg schon Kopfschmerzen, bei dem Gedanken daran, als Single, nach 4Monaten, mit einem Mann zusammen zu ziehen.
Man rutscht ja von einer Abhängigkeit, in die nächste.
So groß kann bei mir, keine Liebe sein.

25.02.2018 16:58 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag