Katy2307
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katy2307
Mitglied
unregistriert
Gast
sunny35
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Katy2307
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Katy2307:Ich danke euch für die antworten. Der Stress war auch vorher schon und wir haben jeden Tag telefoniert und uns dadurch gut getan und aufgebaut. Und ja es ist gewagt. Wir wollten in ein paar Monaten zusammen ziehen. Also ich wollte etwas Zeit.
Martin2018
Mitglied
sunny35
Mitglied
Zitat von Katy2307:Ich danke euch für die antworten. Der Stress war auch vorher schon und wir haben jeden Tag telefoniert und uns dadurch gut getan und aufgebaut. Und ja es ist gewagt. Wir wollten in ein paar Monaten zusammen ziehen. Also ich wollte etwas Zeit.
Martin2018
Mitglied
Katy2307
Mitglied
sunny35
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Katy2307:Wir waren beide schon länger nicht mehr glücklich und er hat den ersten Schritt gemacht und die Trennung auch zuerst durchgezogen. Meinst du das was er jetzt braucht ist Zeit und vielleicht Abstand zu mir? Aber erst grosse liebe und jetzt das. Wie soll man das denn verstehen..
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Leonie85
Gast

Vicky76
Mitglied
Zitat von Katy2307:
Wir waren beide schon länger nicht mehr glücklich und er hat den ersten Schritt gemacht und die Trennung auch zuerst durchgezogen. Meinst du das was er jetzt braucht ist Zeit und vielleicht Abstand zu mir? Aber erst grosse liebe und jetzt das. Wie soll man das denn verstehen..