42

Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

S
Hallo Freunde!
ich freue mich auf eure Antworten!

ich hatte wirklich starken Liebeskummer, da mich meine Ex verlassen hatte und nach einem Monat mit einem neuen zusammen gekommen ist, den sie 3 mal sah und schon neue Beziehung. Es war hart für mich. Da ich wusste sie kann nicht alleine sein.

was denkt ihr? Wie weit bin ich da es mich kaum noch stört ob er bei ihr ist oder nicht? gutes Zeichen?

oder kann das doch wieder schlimmer werden?

17.08.2019 13:42 • #1


A
Zitat von sersi22:
Hallo Freunde!
ich freue mich auf eure Antworten!

ich hatte wirklich starken Liebeskummer, da mich meine Ex verlassen hatte und nach einem Monat mit einem neuen zusammen gekommen ist, den sie 3 mal sah und schon neue Beziehung. Es war hart für mich. Da ich wusste sie kann nicht alleine sein.

was denkt ihr? Wie weit bin ich da es mich kaum noch stört ob er bei ihr ist oder nicht? gutes Zeichen?

oder kann das doch wieder schlimmer werden?


Hallo erstmal

Ich könnte mir vorstellen, dass Du das gröbste durch hast.

Ihr wart, wenn ich richtig informiert bin, nur 5 Monate zusammen.

Dementsprechend denke ich, wird das bei Dir nicht so akut und lange anhalten mit dem Kummer, da sich in diesen Monaten im Grunde ergibt, ob es dann für mehr reicht oder eben nicht.

5 Monate rosarote Brille, man ist verliebt und irgendwann wenn diese Brille fällt, entscheidet es sich, ob es für mehr reicht, was bei Euch nunmal nicht sein sollte.

Wie erwähnt, aufgrund der kurzen Zeit denke ich, du hast das gröbste durch und bist somit auf einem guten Weg.

Und das Sie ganz fix nen neuen hat, sagt ja auch schon viel über Ihren Charakter aus!

Alles Gute

17.08.2019 14:01 • x 1 #2


A


Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

x 3


K
Zitat von sersi22:
Hallo Freunde!
ich freue mich auf eure Antworten!

ich hatte wirklich starken Liebeskummer, da mich meine Ex verlassen hatte und nach einem Monat mit einem neuen zusammen gekommen ist, den sie 3 mal sah und schon neue Beziehung. Es war hart für mich. Da ich wusste sie kann nicht alleine sein.

was denkt ihr? Wie weit bin ich da es mich kaum noch stört ob er bei ihr ist oder nicht? gutes Zeichen?

oder kann das doch wieder schlimmer werden?


Hi,

denke auch dass der Fakt, dass sie nun einen neuen hat Dir endgültig signalisiert dass es vorbei ist.

Sei froh, dass es lediglich 5 Monate waren und deine Leidenszeit wohl nicht lange andauern wird.

Um nicht gefühlsmäßig nochmal rückwärts zu gehen empfehle ich dir dafür zu sorgen, dass du zukünftig von ihr nichts mehr in der Form erfährst.

17.08.2019 14:04 • x 2 #3


S
Zitat von AllesGegeben30:

Hallo erstmal

Ich könnte mir vorstellen, dass Du das gröbste durch hast.

Ihr wart, wenn ich richtig informiert bin, nur 5 Monate zusammen.

Dementsprechend denke ich, wird das bei Dir nicht so akut und lange anhalten mit dem Kummer, da sich in diesen Monaten im Grunde ergibt, ob es dann für mehr reicht oder eben nicht.

5 Monate rosarote Brille, man ist verliebt und irgendwann wenn diese Brille fällt, entscheidet es sich, ob es für mehr reicht, was bei Euch nunmal nicht sein sollte.

Wie erwähnt, aufgrund der kurzen Zeit denke ich, du hast das gröbste durch und bist somit auf einem guten Weg.Hi

Und das Sie ganz fix nen neuen hat, sagt ja auch schon viel über Ihren Charakter aus!


inwiefern über Ihren Charakter? Ja 3 mal getroffen und schon die nächste Liebe.. weiß nicht wie so was geht hen soll
Alles Gute

17.08.2019 14:07 • #4


A
Zitat von sersi22:
inwiefern über Ihren Charakter?



Naja, kaum auseinander, direkt mal den nächst (besten) her.

Schnell und sehr wechselfreudig wirkt eine solche Dame.

Gibt viele solcher Exemplare.
Verarbeiten? Reflektieren? Eigene Anteile einer Trennung erkennen?

Neenee, ist leichter, schnell zum nächsten zu hüpfen.
Alles besser, als alleine sein... .

In Zukunft Augen auf und genauer hinschauen.

Wenn Du jemanden kennen lernst, gerade erst raus aus einer Beziehung ist, lieber Finger weg!

17.08.2019 14:15 • x 3 #5


S
Zitat von AllesGegeben30:


Naja, kaum auseinander, direkt mal den nächst (besten) her.

Schnell und sehr wechselfreudig wirkt eine solche Dame.

Gibt viele solcher Exemplare.
Verarbeiten? Reflektieren? Eigene Anteile einer Trennung erkennen?

Neenee, ist leichter, schnell zum nächsten zu hüpfen.
Alles besser, als alleine sein... .

In Zukunft Augen auf und genauer hinschauen.

Wenn Du jemanden kennen lernst, gerade erst raus aus einer Beziehung ist, lieber Finger weg!


meinst du das geht bei denen nicht gut? Klar, sie hat danach sofort gesucht.. warum auch immer? Sie geht ja auch zum Psychologen. Und ist krankgeschrieben, kann das was mit nicht allein sein zu tun?

17.08.2019 14:19 • x 1 #6


A
Zitat von sersi22:

meinst du das geht bei denen nicht gut? Klar, sie hat danach sofort gesucht.. warum auch immer? Sie geht ja auch zum Psychologen. Und ist krankgeschrieben, kann das was mit nicht allein sein zu tun?



Alles kann, nichts muss, reine Spekulation und JA, es kann definitiv damit zusammen hängen, dass viele tatsächlich nicht alleine sein können/wollen.

Auch hier im Forum liest man das bestätigt in zigfacher Ausführung.

17.08.2019 14:21 • x 1 #7


K
Zitat von sersi22:

meinst du das geht bei denen nicht gut? Klar, sie hat danach sofort gesucht.. warum auch immer? Sie geht ja auch zum Psychologen. Und ist krankgeschrieben, kann das was mit nicht allein sein zu tun?


Da kann man Geld drauf wetten, dass das nicht gut geht.
Wie auch?
Der Partner dient nur zum deckeln des alleine- Seins und jetzt Achtung:

Die Chance bzw. Gefahr (passt besser) ist groß, dass sie sich danach wieder bei dir melden wird , um zu sehen inwieweit du verfügbar bist.
Im schlimmsten Fall nimmst du sie wieder und dann ist es gar nicht mal so lustig.

Deswegen ja mein Rat:
Sorge jetzt vor, dass da kein Kontakt mehr möglich ist und schau auf dich!

17.08.2019 14:23 • x 2 #8


B
Es ist gut,dass du erkannt hast, dass sie nicht alleine sein kann.Solche Menschen sind nicht in der Lage,wirklich zu lieben,da jeder Partner nur die Funktion erfüllt, nicht alleine zu sein.Und somit sind solche Menschen ungeeignet für wirklich tiefgreifende und echte Beziehungen.

17.08.2019 14:34 • x 5 #9


S
Zitat von KKKL:

Da kann man Geld drauf wetten, dass das nicht gut geht.
Wie auch?
Der Partner dient nur zum deckeln des alleine- Seins und jetzt Achtung:

Die Chance bzw. Gefahr (passt besser) ist groß, dass sie sich danach wieder bei dir melden wird , um zu sehen inwieweit du verfügbar bist.
Im schlimmsten Fall nimmst du sie wieder und dann ist es gar nicht mal so lustig.

Deswegen ja mein Rat:
Sorge jetzt vor, dass da kein Kontakt mehr möglich ist und schau auf dich!



wie kannst du dir da sicher sein, vielleicht ist es ja was ernstes.

und warum sollte sie sich wieder melden, hätte sie die ganze zeit tun können

17.08.2019 14:35 • x 1 #10


K
Zitat von sersi22:


wie kannst du dir da sicher sein, vielleicht ist es ja was ernstes.

und warum sollte sie sich wieder melden, hätte sie die ganze zeit tun können


Was glaubst du:

Wenn man sich drei mal sieht- wie gut kennt man sich ?

17.08.2019 14:36 • x 1 #11


S
Zitat von Bones:
Es ist gut,dass du erkannt hast, dass sie nicht alleine sein kann.Solche Menschen sind nicht in der Lage,wirklich zu lieben,da jeder Partner nur die Funktion erfüllt, nicht alleine zu sein.Und somit sind solche Menschen ungeeignet für wirklich tiefgreifende und echte Beziehungen.


so kam mir meine ganze Beziehung vor. Am Anfang war alles super doch immer mehr nach ner Zeit merkte ich ihre stimmungswandel.. sauer wegen jeder Kleinigkeit

17.08.2019 14:37 • x 2 #12


S
Zitat von KKKL:

Was glaubst du:

Wenn man sich drei mal sieht- wie gut kennt man sich ?



ja eben so gut wie nicht. hat ja beim. ersten mal schon da geschlafen. das ist es ja warum ich frage. wie kannst du dir da sicher sein?

17.08.2019 14:38 • x 1 #13


A
Zitat von sersi22:

so kam mir meine ganze Beziehung vor. Am Anfang war alles super doch immer mehr nach ner Zeit merkte ich ihre stimmungswandel.. sauer wegen jeder Kleinigkeit



Vor allem Dingen sollte in den ersten Monaten alles aufregend sein und wenn sich das dann bereits nach so kurzer Zeit einstellt, passte es Ihrerseits einfach nicht.

Ich persönlich finde, es spricht nichts dagegen, ein Date zu haben, man sich trifft und feststellt, das passt nicht und man dann eben weitere Dates hat.

Aber von einer in die nächste Partnerschaft binnen kürzester Zeit, das kann in den seltensten Fällen gut gehen.

17.08.2019 14:40 • #14


K
Zitat von sersi22:


ja eben so gut wie nicht. hat ja beim. ersten mal schon da geschlafen. das ist es ja warum ich frage. wie kannst du dir da sicher sein?


Na weil sie sich doch gar nicht kennen aber zusammen sind ^^.
Da kannst du doch 1+1 zusammen zählen was für eine Halbwertzeit das hat.

17.08.2019 14:42 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag