42

Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

S
Zitat von milano30:
An was was liegen könnte? Helfe mir bitte auf die Sprünge.


Grüße dich!

ihr handeln? So schnell ein Kind?

18.08.2019 12:21 • #46


A
Die Frage, welche Du Dir stellen solltest ist, warum Du Dir so viele Gedanken um Sie machst!

Du solltest froh sein, Sie los zu sein und nun solltest Du bei Dir bleiben.

Kann mir vorstellen, dass Dein Leben ganz sicher noch weitaus mehr zu bieten hat, wo Du sinnvoller Deine Energie investieren solltest.

Haken dran

18.08.2019 12:27 • x 1 #47


A


Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

x 3


S
mir geht es gut, mittlerweile. Ich möchte einfach nur evtl Gründe wissen, wieso so ein Handeln. Mir tut das gut darüber zu schreiben hier.

18.08.2019 12:29 • #48


A
Zitat von sersi22:
mir geht es gut, mittlerweile. Ich möchte einfach nur evtl Gründe wissen, wieso so ein Handeln. Mir tut das gut darüber zu schreiben hier.


Alles wären Mutmaßungen, welche hier zum Teil schon geäußert wurden.

Vieles kann und muss man nicht verstehen.

Lass Sie mal machen.
Vielleicht lernt Sie eines Tages daraus.

Dass Du Dir hier alles von der Seele schreibst, finde ich gut.

18.08.2019 12:32 • x 2 #49


A
Zitat von sersi22:
Ich möchte einfach nur evtl Gründe wissen, wieso so ein Handeln.


Darüber kann man nur spekulieren und dazu habe ich keine Lust .

Zitat von sersi22:
mir geht es gut, mittlerweile.

Dann ist doch alles gut , blicke nicht zurück , sondern nach vorne .

18.08.2019 12:34 • x 1 #50


S
Zitat von AllesGegeben30:

Alles wären Mutmaßungen, welche hier zum Teil schon geäußert wurden.

Vieles kann und muss man nicht verstehen.

Lass Sie mal machen.
Vielleicht lernt Sie eines Tages daraus.

Dass Du Dir hier alles von der Seele schreibst, finde ich gut.



von was soll sie lernen? lernt ja anscheinend nichts daraus
dazu kommt ja noch sie hätte ja 3mal schluss gemacht in so kurzer zeit und immer wieder kam sie an es tit ihr leid usw...

18.08.2019 12:54 • #51


N
@KKKL
Was im Argen liegt doch bei jedem, der zur Therapie oder zum Psychologen geht. Ist man deswegen verkehrt und darf keine Verbindung mehr eingehen?
Wir kompensieren doch alle irgendwas irgendwie.

18.08.2019 13:18 • #52


S

22.09.2019 13:04 • #53


K
Magst du bitte mal in deinem ersten Thema dazu bleiben- wäre nämlich fast wieder in die Falle getappt.

42 Beiträge in 5 Threads

@Forenleitung

Kann man da was zusammen legen?

22.09.2019 13:35 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag