42

Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

K
Zitat von no_shame:
Es gibt Menschen, die trotz Warmwechseln bzw. Lückenbüßer verarbeiten und reflektieren


Naja, die Dame ist beim Psychologen und deshalb bis 2021 krank geschrieben- da kann man davon ausgehen dass da was im Argen liegt , das mit Beziehungen kompensiert wird.

17.08.2019 17:00 • #31


S
Zitat von KKKL:

Naja, die Dame ist beim Psychologen und deshalb bis 2021 krank geschrieben- da kann man davon ausgehen dass da was im Argen liegt , das mit Beziehungen kompensiert wird.


das wurde 2018 erst verlängert. An ihrem 4 jährigen Sohn kann es kaum liegen. Man muss einen Job über 50 Prozent nicht mehr ausüben können. Sie ist körperlich total fit.

17.08.2019 17:05 • #32


A


Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

x 3


K
Zitat von sersi22:

das wurde 2018 erst verlängert. An ihrem 4 jährigen Sohn kann es kaum liegen. Man muss einen Job über 50 Prozent nicht mehr ausüben können. Sie ist körperlich total fit.


Magst du mal die Sache mit dem Kinderwunsch erzählen?
Ich glaube das wäre wichtig!

17.08.2019 17:08 • #33


S
Zitat von KKKL:

Magst du mal die Sache mit dem Kinderwunsch erzählen?
Ich glaube das wäre wichtig!


anfangs war alles super gut, man hat sie nie gestritten, ich sei ihre große liebe, sowas hatte sie sich immer gewünscht, noch nie ist so an ihr jemand ran gekommen wie ich. Wir sind eine Familie..
sie brauchen mich.

sie wollte unbedingt ein Kind.. sie nimmt keine Pille ich solle das machen, sie sei sich sicher... auf einmal war alles wunderschön. 2 tage später wie eine art stimmungswandel.. ich habe sie nur genervt obwohl sie wollte das ich da bin. schickte mich nach hause, darauf sollte ich wieder kommen usw.. d usw usw usw

17.08.2019 17:11 • x 1 #34


S
Also finde das ganze Verhalten komisch.

17.08.2019 17:27 • #35


B
Ich finde es aber auch komisch,dass es dich nicht stutzig gemacht hat,dass sie so schnell ein Kind wollte und du ja anscheinend auch noch darauf eingehen wolltest?

17.08.2019 17:46 • x 1 #36


S
Ich hab es natürlich nicht gemacht? Klar kam es mir komisch vor, aber warum so früh?

17.08.2019 17:49 • #37


B
Weil sie einen Knall hat und deshalb auch bereit ist, völlig unverantwortlich zu handeln? Der Neue wird auch damit konfrontiert werden.Ein Kind bleibt ja immer bei einem, somit ist man nicht alleine.Reicht bei manchen Frauen als Grund.Oder sie versucht über ein Kind den Mann zu binden.Möglich ist Vieles,kann hier jeder nur drüber spekulieren.
Wie hast du auf ihren Kinderwunsch reagiert?
Und bis 2021 eine AU ,da liegt einiges im Argen.Sei wirklich froh,sie los zu sein..

17.08.2019 18:07 • x 1 #38


M
Zitat von sersi22:
Ich hab es natürlich nicht gemacht? Klar kam es mir komisch vor, aber warum so früh?

Ungelöstes Päckchen auf Ihrer Seite nehme ich an.

17.08.2019 18:07 • #39


S
Zitat von Bones:
Weil sie einen Knall hat und deshalb auch bereit ist, völlig unverantwortlich zu handeln? Der Neue wird auch damit konfrontiert werden.Ein Kind bleibt ja immer bei einem, somit ist man nicht alleine.Reicht bei manchen Frauen als Grund.Oder sie versucht über ein Kind den Mann zu binden.Möglich ist Vieles,kann hier jeder nur drüber spekulieren.
Wie hast du auf ihren Kinderwunsch reagiert?
Und bis 2021 eine AU ,da liegt einiges im Argen.Sei wirklich froh,sie los zu sein..


ich meinte das es mir zu früh sei.. dass wir darüber in paar jahren wenn diese beziehung hält nachdenken könne.


es wurde ja erst verlängert, ihre ausrede sei ihr ex war dran schuld. Dabei hat er sie wegen einer anderen aus dem Haus geworfen

17.08.2019 18:13 • #40


B
Zitat von no_shame:
Es gibt Menschen, die trotz Warmwechseln bzw. Lückenbüßer verarbeiten und reflektieren. Eben genau dadurch eher, als wenn sie alleine sind.
Finde nicht, dass man da gleich von einem schlechten Charakter ausgehen kann. Bin ich früher auch, aber dieses Schubladendenken ist unreif.
Jeder macht das auf seine Art und Weise. Solange dabei niemand verletzt wird ist das doch in Ordnung.


Warmwechseln ist völlig unreif und für mich hochgradig unattraktiv. Kann dann auch gerne als Schubladendenken abgestempelt werden, Hauptsache ich schütze mich vor solchen Menschen.
Sehen ja gerade die Leute gerne anders, die selbst gerne warm wechseln

17.08.2019 18:17 • x 1 #41


M
Hier sind ganz andere Probleme als Warmwechsel. Ein Kind was ständig neue Partner Präsentiert bekommt, ein Kind wollen zeugen einfach so, hat keine Arbeit, psychische Probleme.
Frage: was willst du überhaupt von sowas

17.08.2019 20:13 • #42


S
Zitat von Merilin:
Hier sind ganz andere Probleme als Warmwechsel. Ein Kind was ständig neue Partner Präsentiert bekommt, ein Kind wollen zeugen einfach so, hat keine Arbeit, psychische Probleme.
Frage: was willst du überhaupt von sowas


und kennt nicht mal den richtigen dad...

17.08.2019 20:43 • #43


S
hat noch jemand eine idee? an was es liegen könnte?

18.08.2019 11:59 • #44


M
An was was liegen könnte? Helfe mir bitte auf die Sprünge.

18.08.2019 12:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag