42

Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

A
Zitat von sersi22:


ja eben so gut wie nicht. hat ja beim. ersten mal schon da geschlafen. das ist es ja warum ich frage. wie kannst du dir da sicher sein?



Leichte Beute und somit einfach nur unattraktiv diese Frau.

17.08.2019 14:42 • #16


S
Zitat von KKKL:

Na weil sie sich doch gar nicht kennen aber zusammen sind ^^.
Da kannst du doch 1+1 zusammen zählen was für eine Halbwertzeit das hat.



kann ich dir mal persönlich schreiben?

17.08.2019 14:44 • x 1 #17


A


Ex Freundin hat einen neuen nach kurzer Zeit

x 3


K
Zitat von sersi22:


kann ich dir mal persönlich schreiben?


Ja, kannst du gerne!

17.08.2019 14:45 • #18


S
Zitat von AllesGegeben30:


Leichte Beute und somit einfach nur unattraktiv diese Frau.



das kann doch nach 3 4mal sehen keine liebe sein oder?

17.08.2019 14:54 • #19


A
Zitat von sersi22:


das kann doch nach 3 4mal sehen keine liebe sein oder?



Natürlich nicht!
Liebe als solches schon gar nicht.

Selbst wenn es ein verliebt sein ist, handelt die Dame viel zu schnell.

Ich würde sagen, sei froh, dass Du Sie los bist.

17.08.2019 15:01 • #20


S
Zitat von AllesGegeben30:


Natürlich nicht!
Liebe als solches schon gar nicht.

Selbst wenn es ein verliebt sein ist, handelt die Dame viel zu schnell.

Ich würde sagen, sei froh, dass Du Sie los bist.



könnte es sein dass sie sich wieder meldet?

17.08.2019 15:03 • #21


A
Zitat von sersi22:


könnte es sein dass sie sich wieder meldet?



Ist alles möglich.

Könnte sein, dass es mit dem neuen nichts wird und dann schaut, ob Sie auf Dich zurückgreifen kann, ob Du verfügbar bist und genau dann solltest Du Dir mehr wert sein und Ihr Grenzen aufzeigen, dass Du keine zweite Wahl bist

17.08.2019 15:05 • x 2 #22


S
Zitat von AllesGegeben30:


Ist alles möglich.

Könnte sein, dass es mit dem neuen nichts wird und dann schaut, ob Sie auf Dich zurückgreifen kann, ob Du verfügbar bist und genau dann solltest Du Dir mehr wert sein und Ihr Grenzen aufzeigen, dass Du keine zweite Wahl bist


das ja eh! aber glaube das wird was oder ist schon was, da er jeden tag da ist mittlerweile...

17.08.2019 15:09 • #23


B
Zitat von sersi22:

so kam mir meine ganze Beziehung vor. Am Anfang war alles super doch immer mehr nach ner Zeit merkte ich ihre stimmungswandel.. sauer wegen jeder Kleinigkeit


Diese Menschen machen Andere für ihr Befinden verantwortlich ( was keiner so leisten kann) und wenn der Partner die Anforderungen nicht erfüllt,ziehen sie zum Nächsten. Pure Energievampire.Ich kann dich nur dazu beglückwünschen, sie loszusein.Denen geht es nur um IHRE Bedürfnisse

17.08.2019 15:19 • x 2 #24


A
Zitat von sersi22:
Wie weit bin ich da es mich kaum noch stört ob er bei ihr ist oder nicht? gutes Zeichen?

oder kann das doch wieder schlimmer werden?


Wenn Du sie nicht links liegen lässt und voller Interesse jeden Ihrer Schritte beobachtest schon .

Zitat von sersi22:
meinst du das geht bei denen nicht gut?

Zitat von sersi22:
könnte es sein dass sie sich wieder meldet?


Ihr seid getrennt , es sollte Dich gedanklich nicht mehr beschäftigen .

Zitat von Bones:
Es ist gut,dass du erkannt hast, dass sie nicht alleine sein kann.Solche Menschen sind nicht in der Lage,wirklich zu lieben,da jeder Partner nur die Funktion erfüllt, nicht alleine zu sein.Und somit sind solche Menschen ungeeignet für wirklich tiefgreifende und echte Beziehungen.


Stimme Bones zu .

Lös Dich von ihr , beobachte sie nicht weiterhin und starte neu durch .

17.08.2019 15:20 • x 2 #25


A
Zitat von sersi22:

das ja eh! aber glaube das wird was oder ist schon was, da er jeden tag da ist mittlerweile...



Du verstehst das nicht.
Das hat nichts zu heißen.

Sie gibt sich ja quasi (schläft seit Tag 1 da) ohne, dass Er Sie erobern muss/etwas tun muss Ihm direkt voll und ganz hin.

Würde mich nichtmal wundern, wenn der neue Sie bald raus wirft... .

Wo ist der Reiz an einer solchen Frau?!

17.08.2019 16:30 • #26


S
Zitat von AllesGegeben30:


Du verstehst das nicht.
Das hat nichts zu heißen.

Sie gibt sich ja quasi (schläft seit Tag 1 da) ohne, dass Er Sie erobern muss/etwas tun muss Ihm direkt voll und ganz hin.

Würde mich nichtmal wundern, wenn der neue Sie bald raus wirft... .

Wo ist der Reiz an einer solchen Frau?!



glaub sie weiß schon wie sie es machen muss, nur das sind für mich einfach Anzeichen dass sie diese person nicht lieben kann.

wodurch kommt so eine angst oder so ein handeln?

17.08.2019 16:35 • #27


K
Zitat von sersi22:
wodurch kommt so eine angst oder so ein handeln?


Mangelnder Selbstwert, mangelnde selbstliebe, Projektion von Sehnsüchten auf das gegenüber, sich alleine nicht richtig fühlen/ nicht komplett fühlen, Erwartung durch einen anderen Menschen sich wertiger zu fühlen, Ängste (Verlust und / oder Bindung) .

Lies dich da mal ein und hör bzw. lies was man dir hier erklärt und rät.

17.08.2019 16:46 • x 1 #28


N
Zitat von AllesGegeben30:
Gibt viele solcher Exemplare.
Verarbeiten? Reflektieren? Eigene Anteile einer Trennung erkennen?

Neenee, ist leichter, schnell zum nächsten zu hüpfen.
Alles besser, als alleine sein... .

Es gibt Menschen, die trotz Warmwechseln bzw. Lückenbüßer verarbeiten und reflektieren. Eben genau dadurch eher, als wenn sie alleine sind.
Finde nicht, dass man da gleich von einem schlechten Charakter ausgehen kann. Bin ich früher auch, aber dieses Schubladendenken ist unreif.
Jeder macht das auf seine Art und Weise. Solange dabei niemand verletzt wird ist das doch in Ordnung.

17.08.2019 16:53 • #29


A
Zitat von no_shame:
Es gibt Menschen, die trotz Warmwechseln bzw. Lückenbüßer verarbeiten und reflektieren. Eben genau dadurch eher, als wenn sie alleine sind.
Finde nicht, dass man da gleich von einem schlechten Charakter ausgehen kann. Bin ich früher auch, aber dieses Schubladendenken ist unreif.
Jeder macht das auf seine Art und Weise. Solange dabei niemand verletzt wird ist das doch in Ordnung.



Als unreif würde ich mich ganz sicher nicht beschreiben

Aber es freut mich ungemein, dass Du beim Warmwechsel voller Schmetterlinge und Verliebtheit mit Deiner rosaroten Brille noch sauber reflektieren kannst.
Das ist großartig

17.08.2019 16:59 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag