21

Ein kurzer Zweifel und alles vorbei

S
Sind die Kinder denn noch klein?
Er wird wohl genau davor Angst haben. Er wird mit der ganzen Situation gerade überfordert sein

25.02.2018 17:22 • #31


Vicky76
Zitat von Katy2307:
Wir haben uns verliebt und ich wollte in ein paar Monaten zu ihm ziehen.
Das mit uns ist seit 4 Monaten und alles hat gepasst.


Ich möchte jetzt wirklich nicht kleinlich wirken. Aber ein paar Monate, sind bei mir, höchstens 3 Monate und Jahresende, knapp ein Jahr.

Nun...........
Sollte er kein Interesse mehr haben, sehe als Chance, dich, ohne Verpflichtungen, von deinem Ehemann zu lösen. Natürlich tut das weh und geht mit einer Menge Kummer einher, aber ich sehe es, als realistische Möglichkeit, dich erstmal, allein zu reflektieren.

Sollte er nur ein wenig schmollen, würde ich ihm vorschlagen, erstmal, allein, in ner günstigen Bleibe zu wohnen, um erstmal die Lage zu checken.
Habe ich, auch so gemacht, als ich zu meiner Fernbeziehung zog.

25.02.2018 17:24 • x 2 #32


A


Ein kurzer Zweifel und alles vorbei

x 3


K
/post1296595.html#p1296595]sunny35[/url]]Sind die Kinder denn noch klein?
Er wird wohl genau davor Angst haben. Er wird mit der ganzen Situation gerade überfordert sein[/quote]

Ja das verstehe ich. Aber was soll er denn sonst machen. Für die Kinder unglücklich weiter machen? Das geht doch auch nicht.

25.02.2018 17:28 • #33


L
Dann ist sie wohl wegen ihm umgezogen und will nun wieder nachhause. Was in meinen Augen absolut verständlich ist, wenn außer ihm nichts mehr ist was sie hält.

Auch kann ich ihn verstehen, dass er seine Kinder nicht gehen lassen will und daher eiskalte Füße bekommen hat.

Wenn sie tatsächlich weggezogen wäre und er ein liebevoller Vater ist, hätte das spätestens in paar Monaten ein Ende gehabt, da er von Sehnsucht zerfressen wäre und womöglich dir auch noch die Schuld geben würde, sobald eure Zweisamkeit romantische Risse bekommt.

Ganz zu schweigen von dem, was du alles aufgeben würdest.

25.02.2018 17:30 • #34


S
Natürlich geht das nicht. Er muss für sich einen weg finden wie er mit dem ganzen am besten klar kommt. Und die Zeit solltest du ihm geben. Wenn er dich wirklich mag, wird er sich auch bei dir wieder melden. Vorausgesetzt er ist nicht zu seiner Frau zurück....

25.02.2018 17:30 • #35


K
/post1296605.html#p1296605]sunny35[/url]]Natürlich geht das nicht. Er muss für sich einen weg finden wie er mit dem ganzen am besten klar kommt. Und die Zeit solltest du ihm geben. Wenn er dich wirklich mag, wird er sich auch bei dir wieder melden. Vorausgesetzt er ist nicht zu seiner Frau zurück....[/quote]

Ja dann müsste ich das akzeptieren. Aber dann muss man doch den Mut haben das zu sagen.

25.02.2018 17:34 • #36


S
Zitat von Katy2307:
/post1296605.html#p1296605]sunny35[/url]]Natürlich geht das nicht. Er muss für sich einen weg finden wie er mit dem ganzen am besten klar kommt. Und die Zeit solltest du ihm geben. Wenn er dich wirklich mag, wird er sich auch bei dir wieder melden. Vorausgesetzt er ist nicht zu seiner Frau zurück....


Ja dann müsste ich das akzeptieren. Aber dann muss man doch den Mut haben das zu sagen.[/quote]


Sollte man, ja. Vielleicht solltest du dann nochmal mit ihm das Gespräch suchen

25.02.2018 17:35 • #37


K
Ja dann müsste ich das akzeptieren. Aber dann muss man doch den Mut haben das zu sagen.[/quote]


Sollte man, ja. Vielleicht solltest du dann nochmal mit ihm das Gespräch suchen[/quote]

Das ist es ja er meidet jeden Kontakt.

25.02.2018 17:37 • #38


S
Sorry aber dann ist er ein A......!
So weh es tut aber dann musst du es so hinnehmen.

25.02.2018 17:38 • #39


Sunshine81
Bist du sicher das er mit seiner Frau klare Verhältnisse geschaffen hat, den auch wenn ausziehen keine Lösung ist, gibt es auch diese Möglichkeit das seine Frau garnicht wusste das er dich kennengelernt hat... den wenn er unter Druck so dicht macht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das er genau aus diesem Grund auch von seiner Familie ausgezogen ist..... um Abstand und Ruhe zu finden um sich zu sortieren!
Es klingt absort aber es ist heut zu Tage garnicht mehr so selten ( absolut nicht schön aber leider sehr häufig)

25.02.2018 17:39 • #40


T
Hallo, der Mann war nie getrennt und Du bist auch nicht die einzige... . .

25.02.2018 17:42 • #41


Vicky76
Zitat von Katy2307:
Ja dann müsste ich das akzeptieren. Aber dann muss man doch den Mut haben das zu sagen.

Vielleicht muss er, erstmal selbst nen klaren Kopf bekommen und nachdenken.
Ich habe da auch ein Problem, wenn mir immer einer dazwischen schreibt.
Aber er hätte natürlich, mal anmerken können, daß er Zeit braucht.

25.02.2018 17:45 • x 1 #42


Sunshine81
Kann es sein das er aber Beruflich sehr im Stress ist ? Und was meinst du bei euch mit Fernbeziehung( bzgl. die Kilometer die euch trennen)? Wie alt sind den seine Kinder, den ab einem bestimmten Alter bekommen die alles mit ......

25.02.2018 20:56 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag