Gebrochener
Mitglied
- Beiträge:
- 322
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 181
- Mitglied seit:
Zu meiner situation . meine Frau und ich sind/waren 6 jahre zusammen , vor 5 monaten haben wir geheiratet und vor 2 jahren ein wundervolles kind zur welt gebracht. nach der hochzeit habe ich für die familie ein haus überschrieben bekommen und vor 5 wochen haben wir beide einen hauskredit zur renovierung genommen . am freitag vor valentinstag fand ich heraus das sie mit einem anderen mann schreibt (auf englisch) und als ich sie darauf ansprach , flippte sie völlig aus . Sie habe keine gefühle mehr und glücklich sei sie schon lange nicht mehr etc. Dann fuhr sie übers wochenende mit unserem kind zu ihren eltern und kam an valentinstag wieder . hat mir gesagt es ist vorbei und sie gehe jetzt ihre freundik anrufen . sie saß im kinderzimmer und telefonierte mit einem mann auf englisch . eine woche flehte ich sie an uns eine chance zu geben, zu ändern was nicht passt . Doch sie meinte ich hätte die familie aus den augen verloren und seit dem umbau käme es ihr vor als wäre sie und das kind eine partei , und ich . ich hätte alles für die familie doch leider ohne familie getan.
innerhalb dieser woche machte sie keinen hehl daraus mit ihm zu schreiben un zu telefonieren ubd ihr war es auch egal das ich es mitbekam.
Als ich es nicht mehr aushielt bat ich sie zu ihren eltern zu gehen da ich daran kaputt gehe und sie ist nun absolut eiskalt komplett distanziert und für sie gebe es kein zurück mehr . warum ist die frage die ich hinterher jage ist die frau so zu mir und wie kann ein mensch einen anderen menschen so lieben wie ich sie und sie mich so verachten . warum heiratet diese frau so kurz vor tag 0 und warum unterschrieb sie den vertrag bevor die bombe platzte . jetzt geht leider nur noch gespräche über den anwalt da sie mit unserem kind wegziehen möchte ich das aber nicht will da der kleine hier gefestigt ist und er in seiner heimat bleiben soll . meine frau wird jetzt bald 26 und vielleicht kann mir jemand helfen diese frau zu verstehen und mich mit der trennung ab zu finden .
Vielen dank fürs lesen und für euere hilfe.
hab gerade mich eingelesen....harte Geschichte und ganz miese Nummer was deine EF da macht.....aber @Tin ....hat alles genau so geschrieben was ich und alle hier denken....setzt das um und lass dich beraten....zeig deiner EF mal wo der Hammer hängt und dass du Eier in der Hose hast....du kannst ihr Verhalten eh nicht ändern, aber deines ihr gegenüber. Sie wird irgendwann hart auf den Boden der Tatsachen aufschlagen und dann beginnt das grosse Heulen und Jammern.....