256

Trennung nach kurzer Ehe

B
Zitat von Gebrochener:
jetz verächtlich ansehen werden aber ich werde keiner frau mehr mein herz öffnen sondern werde meine liebe meine kraft in mein kind setzen


Deine Kraft in dein Kind zu stecken,ist doch eine gute Entscheidung.Da ist sie gut investiert und irgendwann mal kommt doch vielleicht eine Frau um die Ecke,die dich wieder umhaut. Ist aber eh alles Zukunftsmusik und muss dich nicht beschäftigen.Schau auf dein Kind,aber genauso auf dich. Lass dich gut beraten und informier dich über deine Rechte und Pflichten,genauso wie über ihre,dann kannst du ihre Hirngespinsten entspannter abfangen bzw. von dir abprallen lassen.

05.03.2021 20:36 • x 4 #16


G
Guten morgen , danke für die antworten , ja sie will sich in ein gemachtes nest setzen wo sie nichts bezahlt und lässt mich ohne kind mit einem großen haus einem berg schulden und unterhaltszahlungen sitzen , da ist man nur am verzweifeln, da ihr leben seit der trennung anscheinend soviel besser ist ... da ich mit ganzem herzen , aufrichtig und ehrlich liebe wird es warscheinlich ein paar monate/jahre dauern bis ich mich wieder gefangen habe ...
Was mich am meisten stört ukd verletzt (und ich glaube das weis sie leider) ist das es ihr so leicht fällt sie keinen gedanken an uns verschwendet, eiskalt ist und vorallem das mit dem typen (um bei ihrer verwandtschaft gut da zu stehen) wehemend leugnet , mich als den hinstellt, der sich nicht um seine frau und nicht um sein kind geschert hat..... und das traurigste ... ihr wird geglaubt und die blenden alle aus das es nur nach aussen gedrungen ist weil ich das mit dem anderen rausfand...

06.03.2021 06:04 • #17


A


Trennung nach kurzer Ehe

x 3


T
Zitat von Gebrochener:
nach der hochzeit habe ich für die familie ein haus überschrieben bekommen und vor 5 wochen haben wir beide einen hauskredit zur renovierung genommen .

Guten Morgen!
Wohnt Deine Familie noch mit im Haus?

Zitat von Gebrochener:
mich als den hinstellt, der sich nicht um seine frau und nicht um sein kind geschert hat..... und das traurigste ... ihr wird geglaubt
Blut ist dicker als Wasser. Aber kennen werden sie sie schon, trotzdem zu ihr halten.

Du brauchst auch Verbündete. Hast Du die?
Ich wünsche Dir, dass Du das alles auch alleine schaffst. Deinen ganzen Frust und Deine Energie kannst Du nun in die Renovierung/den Umbau stecken. Hoffentlich hast Du die Kraft dazu und auch Freunde/Familie die Dich unterstützen.

06.03.2021 06:28 • #18


G
Zitat von Tempi:
Guten Morgen! Wohnt Deine Familie noch mit im Haus? Blut ist dicker als Wasser. Aber kennen werden sie sie schon, trotzdem zu ihr halten. Du brauchst auch Verbündete. Hast Du die? Ich wünsche Dir, dass Du das alles auch alleine schaffst. Deinen ganzen Frust und Deine ...





Momentan steht mir der sinn danach nicht unbedingt weiter zu renovieren leider .... ich als mann (warscheinlich als ziemlich dummer ) versuche trotzdem zu hinterfragen und rauszufinden wann sie mir entglitten ist und vorallem das ich es nicht mitbekam ... und das sie mich bis zur std. 0 glauben lassen hat sie liebe mich ... wie lange das noch gegangen wäre wenn es nicht rausgekommen wäre ...
Unbegreiflich für mich ...

06.03.2021 06:50 • x 1 #19


T
Zitat von Gebrochener:
versuche trotzdem zu hinterfragen und rauszufinden wann sie mir entglitten ist und vorallem das ich es nicht mitbekam

Es wird Dir nicht gelingen, Frauen sind raffinierter im Vertuschen.

Und: Wohnst Du nun mit Familie unter einem Dach bzw. nebenan? Wurde es ihr zu viel? Fühlte sie sich bevormundet? (nur so ein Gedanke)

06.03.2021 06:54 • #20


Wollie
Zur Not musst du die Hütte verkaufen, den Kredit ablösen und sie ggf. auszahlen. Dann hättest du den Klotz mal von der Backe. Es scheint dass deine Ex gerade auf dem völligen Egotrip ist und du bist der Dumme dabei. Lass dich bitte anwaltlich beraten, gerade wenn Immobilien im Raum stehen mit Kreditverträgen.

06.03.2021 06:56 • #21


G
An die immobilie kommt sie nicht ran , ich bin alleineigentümer und sie trägt nur die haftung zu bezahlen wenn ich nicht bezahlen kann das unterschrieb sie sogar notariell , selbst qenn sie dieses haus nicht mehr bewohnt oder in keiner engeren beziehung mehr zu mir steht behält sie nur die haftung ...
Ich würde sie gerne nur mal einen tag fühlen lassen wie ich mich fühle, es soll ihr richtig weh tun ... aber das wird es nicht... da sie in ein haus der familie ziehen möchte hat sie finanziell keinerlei Verpflichtungen und kann high life machen und lebt glücklich und zufrieden ... ich wiederrum kann (wie schon am laufen) anwalt bezahlen und schön weit fahren um mein kind zu holen... er schläft noch nicht bei mir da er noch so klein ist und soll deshalb immer wieder zur Mutter.. sie sagt wenn ich das kind sehen will soll ichs holen und bringen .. heist für 8 std besuch 268 km pro tag ....

06.03.2021 07:07 • #22


Heffalump
Was von jungen Paaren gern unterschätzt wird, wenn man ein Häuschen für die Familie stemmt - ist Geld - und Zeitaufwand.
Du hast es ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern für Euch 3.
Zitat von Gebrochener:
sie sagt wenn ich das kind sehen will soll ichs holen und bringen .. heist für 8 std besuch 268 km pro tag ....

Frech. Such mal einen Anwalt für Familienrecht auf und lass dich aufklären, was deine Rechte und Pflichten - und was ihre sind. Auch, damit sie erkennen kann, das du nicht jeden Knochen aufhebst, den sie dir hinwirft.

*Sie ist verliebt in den Typen und du kannst sie emotional gerade null erreichen.

268km ist aber das gleiche Bundesland? Wenn nein, dann darfst du als Vater das Aufenthaltsbestimmungsrecht in Anspruch nehmen

06.03.2021 07:12 • x 2 #23


T
Zitat von Gebrochener:
er schläft noch nicht bei mir da er noch so klein ist und soll deshalb immer wieder zur Mutter.. sie sagt wenn ich das kind sehen will soll ichs holen und bringen .. heist für 8 std besuch 268 km pro tag ....
Das ist doch nicht zumutbar. Kommt sie damit durch? Lass Dich beraten.

06.03.2021 07:13 • x 2 #24


G
Zitat von Heffalump:
Was von jungen Paaren gern unterschätzt wird, wenn man ein Häuschen für die Familie stemmt - ist Geld - und Zeitaufwand. Du hast es ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern für Euch 3. Frech. Such mal einen Anwalt für Familienrecht auf und ...



Nein es sind sogar 2 bundesländer dazwischen, thüringen und sachsen.
Deswegen muss sie auch vor gericht um meine zustimmung zu bekommen....

06.03.2021 07:23 • #25


Heffalump
Zitat von Gebrochener:
Nein es sind sogar 2 bundesländer dazwischen, thüringen und sachsen.

Ja dann flott zum Anwalt

06.03.2021 07:24 • x 2 #26


G
Zitat von Heffalump:
Was von jungen Paaren gern unterschätzt wird, wenn man ein Häuschen für die Familie stemmt - ist Geld - und Zeitaufwand. Du hast es ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern für Euch 3. Frech. Such mal einen Anwalt für Familienrecht auf und ...



Und zu diesem satz sie ist in den typen verliebt , das streitet sie wehemend ab es sei nur freundschaftlich aber das brauch mir keiner erzählen

06.03.2021 07:26 • #27


G
Zitat von Heffalump:
Ja dann flott zum Anwalt



War ich schon , den anwaltsbrief hat sie auch schon erhalten , ich warte eben auf anwaltliche antwort ihrerseits oder des familiengerichtes

06.03.2021 07:27 • #28


Heffalump
es ist egal ob Freundschaft oder was auch immer. es ist verletzend und sie wirkt auch rachsüchtig

06.03.2021 07:28 • x 2 #29


G
Zitat von Heffalump:
es ist egal ob Freundschaft oder was auch immer. es ist verletzend und sie wirkt auch rachsüchtig


Warum nur das ist die frage die ich nie beantwortet bekomme.....

06.03.2021 07:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag