Zitat von Tin_:So... Und was liebst du daran? Du vermisst eine Erinnerung, nicht die Realität. Stelle dich der Realität! Auch DAS ist diese Frau.
Guten morgen, genau das vermisse ich .... die erinnerung , es war ja 6 jahre alles gut und wirklich eine wunderschöne zeit, eine gesundes kind und eine wunderschöne hochzeit , ich kann den moment nicht festmachen ab dem sie umgeschlagen hat , vielleicht habe ich ihn durch meine rosarote brille auch nicht mitbekommen ...
Ich weis auch was sie mir angetan hat bzw antut , trotzdem kann ich nicht aufhhören an unsere traum zeit zu denken und wenn man sie fragt , hast denn zurmindest eine sekunde der letzten 3 wochen an uns gedacht , bekommt man gar keine antwort , ein böses lächeln oder ein nein ...
Wie ich hier schon zuoft geschrieben habe ,weis ich das ich mich lösen muss aber egal wie sehr ich versuche sie für das zu hassen was sie gerade tut , merke ich umso mehr wie ich sie liebe ...
Ich bin einfach verzweifelt und kann bald nicht mehr... seit valentinstag 21 kaum geschlafen , 7 kg abgenommen und leider pro tag 2 schachteln Zig. geraucht , die ganze situation , die tragweite ihres Entschlusses und die Konsequenzen die er mit sich bringt , wie finanzielle belastung , absoluter trennungsschmerz ( ein messer in die brust tut glaub ich weniger weh) und allem voran der verlust meines kindes aus dem haushalt , die sehnsucht nach der vergangenheit ... das macht mich einfach fertig .