21

Ein kurzer Zweifel und alles vorbei

S
Zitat von Vicky76:
Ich krieg schon Kopfschmerzen, bei dem Gedanken daran, als Single, nach 4Monaten, mit einem Mann zusammen zu ziehen.
Man rutscht ja von einer Abhängigkeit, in die nächste.
So groß kann bei mir, keine Liebe sein.



Vor allem kann man ja mit dem alten gar nicht richtig abschließen

25.02.2018 17:00 • x 1 #16


Sunshine81
Hast du den auch Kinder?
Ist er den schon länger von seiner Familie weggezogen ( also getrennt lebend )?
Ihr müsst, ja schon Zeit miteinander verbracht haben, sonst würde man doch nicht so viel riskieren und bestimmt war in seiner Ehe auch eine anstrengende Zeit und da wird er auch nicht anders reagiert haben..... Hmmm

25.02.2018 17:00 • #17


A


Ein kurzer Zweifel und alles vorbei

x 3


K
Wir wollten nicht nach 4 Monaten zusammen ziehen. Wir kennen uns so lange und wir sind beide ja nun getrennt. Leute Sprüche helfen mir nicht, lest bitte richtig. Wir wollten uns bis Jahresende regelmässig sehen und dann wollte ich zu ihm.

25.02.2018 17:04 • #18


K
/post1296569.html#p1296569]Sunshine81[/url]]Hast du den auch Kinder?
Ist er den schon länger von seiner Familie weggezogen ( also getrennt lebend )?
Ihr müsst, ja schon Zeit miteinander verbracht haben, sonst würde man doch nicht so viel riskieren und bestimmt war in seiner Ehe auch eine anstrengende Zeit und da wird er auch nicht anders reagiert haben..... Hmmm[/quote]

Nein ich habe keine Kinder. So alt sind wir ja noch nicht. Er lebt getrennt von ihr ja. Ja wir haben schon Zeit verbracht.

25.02.2018 17:05 • #19


K
/post1296559.html#p1296559]unregistriert[/url]]
Zitat von Katy2307:
Wir waren beide schon länger nicht mehr glücklich und er hat den ersten Schritt gemacht und die Trennung auch zuerst durchgezogen. Meinst du das was er jetzt braucht ist Zeit und vielleicht Abstand zu mir? Aber erst grosse liebe und jetzt das. Wie soll man das denn verstehen..


Die Kinder sind bei ihm in der neuen Wohnung?[/quote]
Nein bei ihr. Sie will das so.

25.02.2018 17:06 • #20


S
Du hast doch gefragt warum er so ist......ihm wird bewusst was er getan hat, deswegen verhält er sich so

25.02.2018 17:07 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Katy2307:
Wir wollten nicht nach 4 Monaten zusammen ziehen. Wir kennen uns so lange und wir sind beide ja nun getrennt. Leute Sprüche helfen mir nicht, lest bitte richtig. Wir wollten uns bis Jahresende regelmässig sehen und dann wollte ich zu ihm.


Sorry, hab ich echt überlesen, das ihr euch beide getrennt hattet...

Dann gib ihm doch jetzt erst mal ein wenig Zeit.
Wie Du selber anmerkst, ist es halt schwierig für ihn.

25.02.2018 17:07 • x 1 #22


K
/post1296578.html#p1296578]sunny35[/url]]Du hast doch gefragt warum er so ist......ihm wird bewusst was er getan hat, deswegen verhält er sich so[/quote]

Und wie soll ich mich jetzt verhalten?

25.02.2018 17:09 • #23


S
Wie unble Leberwurst schon sagte, gib ihm Zeit. Du wirst sehen wie er sich entscheidet

25.02.2018 17:10 • x 1 #24


L
Du kannst hier wohl leider nichts tun. Sobald Kinder im Spiel sind, wirds um ein Vielfaches schwieriger.

Kann es sein, dass ihn seine Frau dahingehend bearbeitet hat?

25.02.2018 17:11 • #25


K
/post1296582.html#p1296582]Leonie85[/url]]Du kannst hier wohl leider nichts tun. Sobald Kinder im Spiel sind, wirds um ein Vielfaches schwieriger.

Kann es sein, dass ihn seine Frau dahingehend bearbeitet hat?[/quote]

Ich weiß nur das sie droht wegzugehen.

25.02.2018 17:14 • #26


U
Zitat von Katy2307:
/post1296578.html#p1296578]sunny35[/url]]Du hast doch gefragt warum er so ist......ihm wird bewusst was er getan hat, deswegen verhält er sich so


Und wie soll ich mich jetzt verhalten?[/quote]

Achso. Dann vermute ich auch das er jetzt erstmal in Schockstarre gefallen ist, als er alleine in seiner 30qm Single-Wohnung ohne die gewohnte Familie aufgewacht ist. Wenn ich mich in ihn hineinversetzte, spüre ich jede Menge Schuldgefühle, die mit der Verliebtheit in Dich kämpfen.

Ich vermute Du kannst wenig tun - Du hast ihm signalisiert, das Du bereit bist und auf ihn wartest? Dann muss der nächste Schritt von ihm ausgehen. Wenn Kinder im Spiel sind, wird das alles viel komplexer.

25.02.2018 17:15 • x 1 #27


S
Wohin denn gehen?

25.02.2018 17:15 • #28


K
/post1296588.html#p1296588]sunny35[/url]]Wohin denn gehen?[/quote]

Das weiß ich nicht. Aber wohl 3-4 Autostunden Fahrt entfernt.

25.02.2018 17:19 • #29


VictoriaSiempre
Es ehrt Euch, dass Ihr beide so schnell für klare Verhältnisse gesorgt habt und nicht In eine langwierige Affäre gerutscht seid. Manchmal braucht es wohl auch nen Anstubser von Außen, um eine unglückliche Ehe zu beenden.

Aber nach 4 Monaten (Fern-)Beziehung von großer Liebe zu sprechen; da fällt mir echt wenig zu ein. Ihr (oder zumindest Du) ward schwerst verliebt und natürlich kann aus sowas auch die ganz große Liebe werden. Aber bislang ward Ihr meiner Meinung nach nur im Hormonrausch.

Wie weit war seine Trennung denn schon vollzogen? Hat er bereits eine eigene Wohnung? Weiß seine Frau von Dir (weiß sie überhaupt, dass sie getrennt ist?)?

Für mich liest es sich so, als ob er kalte Füße bekommen hat. Wegen so einer Bemerkung wie von Dir macht jemand, der angeblich soooo liebt, nicht dermaßen dicht. Zumal Du ja recht hast: Die Situation ist schwierig, zumal bei ihm Kinder mit drin hängen (bei Dir auch?).

Edit: Sorry, ich komm mit dem Schreiben nicht so schnell hinterher. Hab den Kater auf dem Schoß und kann nur mit links tippseln

25.02.2018 17:20 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag