Ein neues Treffen

E
Hallo zusammen,

in dem neuen Forum für Mitgliederdiskussion habe ich einen Beitrag über ein mögliches Treffen eingestellt.

Wer an einem Treffen (wieder) teilnehmen möchte, sollte da mal reinschauen.

Schönen Abend Euch noch
und
LG

Nordlicht

08.07.2003 21:16 • #1


E
Hallo!

Alle Interessierten mögen sich bitte schnellstmöglich im o.g. Beitrag melden.
Die Zeit für die Buchung der Räumlichkeiten drängt.

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüsse Nicole

12.07.2003 13:47 • #2


E
Hallo zusammen,

also zum Treffen:

Termin ist dann Freitag 26.09.2003 - Sonntag 28.09.2003.

Um zu sehen, ob und wie das Haus reicht, wer noch welche Bedürfnisse hat (z. B. Bettwäsche) möchten wir Euch bitten, bis Ende dieser Woche noch zu bestätigen oder abzusagen.
Wir werden eine Vorauszahlung leisten müssen und werden Euch dann via Mail darüber informieren.

Als e-mail Adressen haben wir die hier im Forum hinterlegten. Wenn jemand noch eine andere hat, an die wir das schicken sollen, bitte gebt sie doch Nicole oder mir durch.

Soweit zu nächst und einen guten Abend noch für Euch...

Nordlicht

15.07.2003 21:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag