Littleriger
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 51
wie ihr in meinem 2. Thread nachlesen könnt bin ich frisch getrennt von er Liebe 'meines Lebens' mit der ich 6 Jahre zusammen war. Um die Geschichte kurz zu fassen - wir sind im März zusammengezogen, 3 Monate später er ' ich liebe dich nicht mehr', aktuell wohnen wir noch bis Oktober zusammen, er küsst mich, kuschelt, streichelt mich , sagt 'ich hab doch so lieb', sagt 'Vielleicht wird es ja wieder mit uns' - So. Ich will auch um ihn kämpfen, denn ich liebe ihn sehr. Er ist mein Bester Freund.
Jetzt kommen wir zu meinem Punkt.
Ich habe jemanden kennengelernt. Er weiß wie es um meine aktuelle Lage steht - nicht, dass ich meinen Ex noch liebe und kämpfen will, aber er weiß dass es frisch ist, ich verletzt bin und noch da wohne. Er weiß ebenfalls dass ich keine neue Beziehung suche sondern eher neue ''Freunde''. Was sich dann daraus ergibt, sieht man dann. Und das ist wovor ich Angst habe. Das sich eine Beziehung daraus ergibt. Aus den falschen Gründen. Weil ich mich nach nähe sehne oder sowas, oder mich irgendein fälschliches Gefühl von Verliebtheit überkommt um meine letzte Beziehung zu vergessen.
Und ich habe Angst, dass wenn mein Ex merkt ich sei in einer neuen Beziehung, er sich dann auch nicht zurück hält oder sowas..
Widerspricht es sich wenn ich neue ''Männer'' kennenlerne, ich aber um meinen Ex kämpfen möchte? Der 'Typ' über den ich spreche - den kenne ich aus dem Internet. Habe ihn auch schon 2 mal zufällig getroffen.. er scheint nett, fragt wie es mir geht, schreibt mir täglich. Habe gleichzeitig Angst dass er nur Sex will .. habe angst erneut verletzt zu werden...