Krümmelmonster
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Mein Exfreund und ich waren mit einer kleinen Unterbrechung von 2016-2022 in einer Beziehung. Haben zusammen gewohnt, zwei gemeinsame Katzen und wirklich sehr viel zusammen erlebt.
Kurz vor der Trennung ist er nach einem schweren Unfall in eine depressive Phase geraten und hat sich dann getrennt u ist ausgezogen. Wir haben Kontakt gehalten, ich habe ihn unterstützt und wir haben bis Dezember 23 weiter gemacht wie vorher. Ohne den offiziellen „wir sind zsm- Stempel“. Es war schön, wir haben uns gut getan und wollten gucken ob wir es nochmal hinbiegen können. Wir wollten beide nicht loslassen. Kurz vor Weihnachten habe ich hingeschmissen. Ich konnte nicht mehr, war verunsichert, hatte das Gefühl er weiß nicht was er will. Wir wollten irgendwann nochmal in Ruhe über alles sprechen. Dazu kam es bislang nicht.
Gestern, an meinem Geburtstag, habe ich erfahren dass er seit unserem „Ende“ jemand kennengelernt hat. Jetzt sogar mit ihr im Urlaub war.
Laut seiner Aussage weiß er nicht was los ist. Er hat das mit mir verdrängt und vor sich her geschoben. Und das glaube ich ihm. Das passt sehr gut zu ihm.
Seit gestern geht es mir so unendlich schlecht. Ich verstehe nicht wie ich ihm nach 7Jahren so egal sein kann. Wieso er mich so schnell löschen kann.
Ich bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter… Ich weiß auch nicht mit dennoch reden soll, daher musste ich mir das einfach von der Seele schreiben.
Tut mir leid, dass es so viel geworden ist und so ein Durcheinander. Ich fühle mich einfach gebrochen