Torian
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Torian
Gast
BigOne_co_09
Mitglied
Littleriger
Mitglied
BigOne_co_09
Mitglied
Torian
Gast
Zitat:Ich finde schon, dass er mich mit Respekt behandelt.
lucky123
Gast
lucky123
Gast
Littleriger
Mitglied
Embi
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Littleriger:JA. Man lernt neue Menschen kennen. Ja. es kommt jemand anderes. Mein Gott, fand meine Beziehung trotzdem gut und kämpfe trotzdem um das was ich liebe! Nur weil es schon eine Norm der Gesellschaft ist jeden fallen zu lassen, muss ich das auch nicht. Sorry, ich wusste nicht dass man neue Gedanken einfach unter den alten Thread setzten kann bzw sollte. Kommt nicht wieder vor. Danke @lucky123 für deine Worte, die helfen mir etwas weiter
MyDestiny
Mitglied
MyDestiny
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat:.....was ist wenn er selber zweifelt , aber seine Entscheidung nicht zurücknehmen möchte ?....
Littleriger
Mitglied
BigOne_co_09
Mitglied
Zitat von Littleriger:Ich nehme euren Rat gerne an, bedenke auch alle Optionen. Verlieben beim S.? Ich weiß nichtmal ob ich darüber gesprochen habe... Ich verstehe euch. Mein Plan ist es jetzt erstmal auszuziehen und einen kurzen Kontaktabbrucz damit ich selber klar komme und ihm dann freundlich zu begegnenden und zu testen ob ich ein Freudschaft könnte ..