9

Jemand neues Treffen obwohl man noch um den Ex kämpft?

L
@BigOne_co_09 Ich habe ja niemals gesagt, dass ich den Ratschlag anderer nicht verstehe. ich wehre mich nur strikt dagegen zu glauben mein Ex sei ein schlechter Mensch. Bevor er mir das letzte mal sagte das ich so lieb sei und es immer gewesen wäre hat er geweint. Ich denke er hat auch Gefühle und er macht einen auf ''Hart'', aber im Endeffekt ich er genauso ein Mensch wie du und ich. Er hat mir nie etwas böses getan oder gesagt. Das seine Gefühle weg sind und er meint vielleicht wird es wieder was mit uns - dafür kann er ja nichts. Es ist halt im Alltag passiert. Ich danke euch trotzdem für eure warmen Worte, denkt bitte nicht ich ignoriere sie. Mein Kopf arbeitet jede Sekunde alle Optionen durch, nur entscheiden hab ich mich noch nicht. Das kann ich sicherlich auch erst, wenn ich ausgezogen bin, aber bis dahin suche ich nun einmal Trost bei euch, weil ihr es schafft mir diesen zu geben, auch wenn eure Worte oft nicht die sind die ich gerne hören würde.

14.09.2016 15:16 • #31


G
Na dann teste mal .

Viel Erfolg

14.09.2016 16:21 • #32


BigOne_co_09
Es geht auch nicht um Gut oder Böse. Es geht mehr um eine ehrliche Art miteinander umzugehen. Jeder schleppt die Kränkungen und Verletzungen seines Lebens mit sich und das führt zu bestimmten Verhaltensmustern, die aber im HierJetzt meistens nicht mehr passen. Sie gehören irgendwo in die Vergangenheit aber wurden nie richtig verarbeitet. Das führt zu Ängsten in allen möglichen Situationen wo sie gar nicht angebracht sind.
Trotzdem muss/sollte man immer bei sich selbst bleiben und sich nicht jeden Mist gefallen lassen!

Aber ich habe ein gutes Gefühl in Deinem Fall, weil Du Dich bemühst zu reflektieren. Das ist doch schon die halbe Miete!

14.09.2016 19:39 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag