V
-verleihnix-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon Einiges gelesen und traue mich nun auch. Bin/ war seid einigen Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben schon viele schöne und schwierige Situationen gemeistert. Er wusste , dass ich eifersüchtig bin, da mein Ex-Partner mich betrogen hatte. Trotzdem hatte ich kein Problem damit , dass er seine Ex noch traf oder mir Ihr telefonierte. Ich vertraute ihm einfach. Zudem kam, dass seine Mutter auch schon seid vielen Jahren Kontakt zu der Ex hatte. Seine Mutter hat mir mit der Zeit immer deutlicher zu verstehen gegeben, dass ich sowieso nicht. die Richtige für Ihn bin. Ok, zum eigentlichen Showdown kam es als seine Mutter uns zum Geburtstag einlud. Da ich beruflich stark eingespannt war, konnte ich also leider nicht daran teilnehmen. Sie hat für alle Verwandte und Freunde Hotelzimmer gebucht , unter anderem hat Sie. meinen Partner und seiner Ex ein gemeinsames Zimmer zugewiesen. Wahrscheinlich, weil Ihrer Meinung nach, ER nicht dagegen hätte und es der Ex wohl auch egal sein würde. Obwohl er wusste, dass ich damit nicht einverstanden wäre,hat er dass Zimmer 3 Tage lang mit der Ex geteilt.
Mir wollte er das verschweigen, um meine angebliche Paranoia nicht zu steigern.Dummerweise hat er sich danach verplappert und es mir doch erzählt. Weil offensichtlich zwischen den Beiden nichts mehr wäre und auch niemals mehr
etwas zustande kommen würde., sie seien einfach nur gute Freunde. Daraufhin habe ich sofort Schluss gemacht, was vielleicht eine Kurzschlusshandlung war.
Nun fühlt er sich ungerecht behandelt, weil er doch ehrlich war und lässt mich auflaufen. Er hat sich bis heute weder erklärt noch entschuldigt. Nach ca. einer Woche Funkstille hab ich Ihm eine Mail geschickt, in der ich Ihm meine
Beweggründe nochmal relativ sachlich dargelegt habe. Gestern haben wir wegen meinem Zeug telefoniert und da hat er mir mitgeteilt,dass er mich im Moment nicht sehen wollte und sich meldet, wenn es Ihm wieder möglich ist. Wenn es mir helfen würde sollte ich doch im Internet nach "Trennung verarbeiten" schauen.
So nun meine Frage an euch " warum Kämpft er nicht um die Beziehung", wenn er doch auch leidet.
Mir wollte er das verschweigen, um meine angebliche Paranoia nicht zu steigern.Dummerweise hat er sich danach verplappert und es mir doch erzählt. Weil offensichtlich zwischen den Beiden nichts mehr wäre und auch niemals mehr
etwas zustande kommen würde., sie seien einfach nur gute Freunde. Daraufhin habe ich sofort Schluss gemacht, was vielleicht eine Kurzschlusshandlung war.
Nun fühlt er sich ungerecht behandelt, weil er doch ehrlich war und lässt mich auflaufen. Er hat sich bis heute weder erklärt noch entschuldigt. Nach ca. einer Woche Funkstille hab ich Ihm eine Mail geschickt, in der ich Ihm meine
Beweggründe nochmal relativ sachlich dargelegt habe. Gestern haben wir wegen meinem Zeug telefoniert und da hat er mir mitgeteilt,dass er mich im Moment nicht sehen wollte und sich meldet, wenn es Ihm wieder möglich ist. Wenn es mir helfen würde sollte ich doch im Internet nach "Trennung verarbeiten" schauen.
So nun meine Frage an euch " warum Kämpft er nicht um die Beziehung", wenn er doch auch leidet.
3 Tage mit der Ex Freundin.