5

Eine Frage zur Interpretation

G
HALLÖCHEN IHR LIEBEN!
Ich bin z.z wie so viele von Euch im Kummermodus, denn ich wurde nach 3 Jahren vor 4 Monaten warm ausgewechselt.
Heute hat die Neue in FB einen Link/Spruch von Bob Marley geteilt und ich würde sehr gerne von Euch erfahren, wie ihr diesen Spruch interpretieren würde, da ich emotional noch dazu zu sehr dran bin.
Ich frage mich ob man (Frau) diesen Spruch postet, wenn man happy im Honeymoon schwebt!?.
Also ich würde diesen Spruch (wenn überhaupt) nicht posten, wenn ich total glücklich bin.
Bitte um ehrliche Meinung. lieben Dank vorab

Spruch:
Du bist vielleicht nicht ihr Erster, ihr Letzter, oder ihr Einziger. Sie hat schon geliebt, bevor sie vielleicht wieder lieben wird. Aber wenn sie dich jetzt liebt, worauf kommt es dann noch an? Sie ist nicht perfekt - du bist es auch nicht, und ihr beide werdet vielleicht niemals perfekt zusammen sein, aber wenn sie dich zum Lachen bringen kann, bringe dich dazu zweimal nachzudenken, und gebe zu menschlich zu sein und Fehler machen zu dürfen, halt sie fest und gib ihr Alles, das du kannst. Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir ein Teil von sich geben, von dem sie weiß, dass du es brechen kannst -ihr Herz. Also, verletze sie nicht, verändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr als sie geben kann. Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich wütend macht und vermisse sie wenn sie nicht da ist.

16.08.2020 20:35 • #1


K
Vorsichtig gesagt könnte es sein, das ihr neuer genau das tut, was dort steht?

16.08.2020 20:39 • x 1 #2


A


Eine Frage zur Interpretation

x 3


A
Zitat von Graceland:
Ich bin z.z wie so viele von Euch im Kummermodus, denn ich wurde nach 3 Jahren vor 4 Monaten warm ausgewechselt.
Heute hat die Neue in FB einen Link/Spruch von Bob Marley geteilt und ich würde sehr gerne von Euch erfahren, wie ihr diesen Spruch interpretieren würde, da ich emotional noch dazu zu sehr dran bin.


Es wäre sicherlich sinnvoller für Dich komplett darauf zu verzichten Infos zu bekommen und dich damit immer wieder selber zu foltern.

Schau am besten, dass du bzgl. Social Media , WhatsApp etc. so blockierst und löschst, dass du rein gar nichts mehr mitbekommst.

Als nächstes füllst du das Loch in Dir, welches du aktuell noch sehr selbschädigend mit Masochismus stopfst mit schönen Dingen, die Dir gut tun.

16.08.2020 20:42 • x 2 #3


G
Keule...danke für die Antwort aber ich verstehe nicht, was du meinst?

16.08.2020 20:43 • #4


K
Naja, wenn du die Dinge aus dem
Spruch auf den neuen Partner überträgst, dass dieser eben genau das gibt? Ihr alles gibt was er kann usw..

16.08.2020 20:45 • x 2 #5


G
okay Keule...
Dann interpretieren meine Freundinnen und ich dies komplett anders.
Nämlich, dass er mal wieder (wie bei mir) am zweifeln ist und sie ihn dazu bringen will nachzudenken. Denn dies wurde von der Neuen meines Ex geschrieben.
Dankeschön

16.08.2020 20:49 • #6


_Tara_
Klingt für mich nach einer (vielleicht noch etwas vorsichtigen) Liebeserklärung an ihren neuen Freund...

16.08.2020 20:54 • #7


G
Zitat von _Tara_:
Klingt für mich nach einer (vielleicht noch etwas vorsichtigen) Liebeserklärung an ihren neuen Freund...

Danke Tara...ja sie ist sicherlich sehr verliebt.
Ich vermute aber, dass er gerade einen Rückzieher macht und sie daher verunsichert ist.
Daher meine Frage... denn ich bin zu unparteiisch

16.08.2020 20:59 • #8


Zweizelgänger
Ich würde auch nichtmehr schauen wer war wo schreibt.

Sowas kann eigentlich nur nach hinten losgehen.

Songtexte interpretiert sowieso jeder seiner Situation entsprechend.

Abgesehen davon, dass hai nicht weiß ob der Text da so, also in Übersetzung, stand oder im Orginal, wenn übersetzt, von wem und ob wörtlich bzw richtig.

Also eur mich schon viele Fragezeichen und für vermutlich eben auch.

16.08.2020 21:12 • #9


G
Zitat von Zweizelgänger:
Ich würde auch nichtmehr schauen wer war wo schreibt.

Sowas kann eigentlich nur nach hinten losgehen.

Songtexte interpretiert sowieso jeder seiner Situation entsprechend.

Abgesehen davon, dass hai nicht weiß ob der Text da so, also in Übersetzung, stand oder im Orginal, wenn übersetzt, von wem und ob wörtlich bzw richtig.

Also eur mich schon viele Fragezeichen und für vermutlich eben auch.

Dankeschön
Der Text stand genau so da

16.08.2020 21:20 • #10


D
Zitat von Graceland:
Bitte um ehrliche Meinung.

Und somit dann meine Meinung:
Sehr süß, offenbar wird sie von ihm genau so angenommen, wie sie ist.
Zitat von Graceland:
Daher meine Frage... denn ich bin zu unparteiisch

Ach blah...du wärst das sicherlich gerne, aber dein Kopf rotiert.
Zitat von Graceland:
Dann interpretieren meine Freundinnen und ich dies komplett anders.

Zitat von Graceland:
Ich vermute aber, dass er gerade einen Rückzieher macht und sie daher verunsichert ist.

Ich schließe mich den anderen an.
Zitat von Anker1:
Es wäre sicherlich sinnvoller für Dich komplett darauf zu verzichten Infos zu bekommen und dich damit immer wieder selber zu foltern.

Zitat von Zweizelgänger:
Ich würde auch nicht mehr schauen wer war wo schreibt.
Sowas kann eigentlich nur nach hinten losgehen.

Du tust dir damit wirklich keinen Gefallen.
Das es schmerzt, dir weh tut und du noch darüber nachdenkst halte ich für normal.
Schaue einmal, es sind schon vier Monate vergangen. Das klingt doch auf alle Fälle besser als es sind erst vier Monate vergangen.
Dein Fokus sollte bei dir sein und nicht bei den beiden. An deren Leben hast du keinen Anteil.
Du bist doch wichtig!

16.08.2020 22:18 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag