3

Frage zur ex Partner und Beziehung

M
Hallo. . So ich hätte mal ne frage



Also vor eine Woche war ich mit meiner ex Freundin noch im Urlaub und sprachen über gemeinsame Ziele usw.


Dann Mittwoch der Hammer sagte zu ihr noch das es ein schönes Wochenende war und das die Beziehung voran getrieben hat. . What's app


Dann 10 minuten später macht sie per telefon schluss. . Ich war geschockt und sagt aus Reflex dann veroiss dich und war enttäuscht. .


Habe dann ihre beste Freundin kontaktiert. . Sie half mit und redete ohne zu wissen das ich und die Freundin miteinander gesprochen haben mit ihr. .

Die Freundin meldete sich und sagte soll mir keine Sorgen machen die meldet sich gleich. .

Es kam aber nichts und sie fragte am nächsten Tag nochmal nach. . Und ich sagte nein

Dann hätte ich sie 5 Tage später angeschrieben und gefragt ob ich sie treffen kann und sie mir das erklären kann. . Sie sagte ich sollte sie in ruhe lassen und nicht vor der Tür stehen. Hab ich nicht gemacht


Dann würde ich sauer und habe ihr Sachen vorgeworfen. . Sie hat mich komplett geblockt. Plus Anruf und SMS. . Ich war so verzweifelt.


Dann fragte die Freundin sie 1 Tag später. Mund sie meinte ich sollte sie in ruhe lassen sonst könnte sie für nichts garantieren. . Bezüglich Stalker etc. . Ich dachte mich trifft der Schlag wollte nur wissen was passiert ist. Sonntag noch ich liebe dich und plane und dann nichts mehr. Mm die freundin ist auch fasssunglos. und meinte ich hatte gebettelt. .


Stehe wie blöd da. . Traue mich gar nicht nach meiner Jacke zu fragen um nicht als Stalker zu stehen



Würde sie natürlich gerne zurück. . Habe in der Beziehung zu wenig Performance gemacht. . Sie war der antrieb. . Würde gerne echt mit ihr reden und finde es respektlos. .


Meint ihr ich sollte ihr ein Brief schreiben. . Oder echt die Platte putzen

23.06.2020 01:47 • #1


B
Zitat von Markmenz:
Habe in der Beziehung zu wenig Performance gemacht.


Bedeutet?

23.06.2020 01:54 • x 1 #2


A


Frage zur ex Partner und Beziehung

x 3


M
Alles was ich angepackt habe oder wir wurde irgendwie nichts.... Wohnsituation.S..mal was besonderes .....bzw habe es die letzten 4 Monate gemacht aber da war es wohl zuviel und sie wollte immer mehr..... Das wir was schaffen ....

23.06.2020 02:07 • #3


M
Jetzt mal ehrlich soll ich ihr noch ein Brief schreiben? Weiß nicht wo ich stehe oder macht das alles nur noch schlimmer...... Warum hat sie Mittwoch einfach schluss gemacht

23.06.2020 02:08 • #4


M
Was meint ihr zum Brief?

23.06.2020 06:19 • #5


baba
Schreib den Brief, sende ihn nicht ab. Und geh auf Abstand. Sie braucht den vielleicht. Wie alt seid ihr?

23.06.2020 06:31 • #6


B
Ich würde ihr keinen Brief schicken.
Ansonsten kann ich wenig dazu äußern, da ich deine Art zu schreiben recht verwirrend finde.
Trotzdem alles Gute

23.06.2020 06:50 • x 1 #7


Olaf24
Hey,
so verzweifelt wie du jetzt ist es sehr schwer ratonal zu handeln. Das ist normal. Ich an deiner Stelle würde unbedingt den brief schreiben. Schreib alles rein was du willst. Aber seine ihn AUF KEINEN FALL ab. Du musst jetzt erstmal Abstand halten und ihren Wunsch respektieren, dass sie keinen Kontakt will. Ich weiß es ist schwer, aber du darfst nicht denken, dass du ihr nie wieder schreibst, sondern: Heute schreibe ich ihr nicht evtl. morgen und das kann man schaffen einfach nur einen tag nicht schreiben und das kannst du dir jeden Tag sagen.

Und brich den Kontakt mit ihrer Freundin ab. Dadurch fühlt sie sich nur noch bedrängter, das ist alles andere als hilfreich. Glaub mir wenn du sie in ruhe lässt und ihr beide eure Gedanken sammeln könnt, dann kommt es nochmal zu einem Gespräch. Aber dafür müsst ihr beide erstmal wieder einigermaßen klar denken können.

23.06.2020 08:42 • #8


M
Kann nicht mehr...... Jetzt habe ich es richtig hart bekommen......
Erst schönes we verbracht mit Planen und Liebe geschmiedet

Dann 3 Tage später Schluss....per Telefon...... Dann behauptet ich darf nicht rum und würde sie belästigen.........

Was nicht stimmt wollte nur wissen was los ist




Ihre Freundin mich die ganze Zeit beschwichtigt und beaupetet Nein die wird sich melden sie hat mit mir geredet..... Meine ex Nummer alles von mir geblockt und dann gelöscht.... Dann habe ich später der freundin erzählt das sie ihr sagen soll meine sachen geben soll und sagen soll was sie mir und meiner Tochter antut vier tage vom Sommerurlaub lerstbsontunnals wenn es im urlaub geht und liebt und dann wie Dreck geschmissen wird...... Dann kam von der freundin ich sollte sie nicht anschreiben und meine art ist sehr heftig und belastet auch die freundin und bringt die freundin auch nicht zurück....... Und sollte sie nicht anschreiben.... Meine ex antwortete mir per Email was ich brauchte und sollte nicht andere Leute mit rein ziehen......... Die beiden haben mich so verarscht...mmmhabe noch beide vertraut. .....mkomm mir vor wie ein idiot.. . M so was von abgewichst.......

Wie kann man so sein..




Und das in meinem Dorf..Bin am Boden zerstört. So verarscht zu werden...... Schämt sich da keiner...... Was soll ich zu der Nachricht von der Freundin schreiben...... Hab meiner ex noch geschrieben das sie doch mal mit mir sprechen sollte..... Sind im Dorf und so muss das nicht enden..... Mit enden meinte ich das wenn es schluss ist alle mit reinziehen.....

24.06.2020 02:18 • #9


baba
warum brauchst du 2 Themen? Sorry aber deine Sätze sind komplett nicht wirklich lesbare. Was willst Du hören? Geh auf Distanz. Tauch ab. Egal ob auf dem Dorf oder wo auch immer, niemand ist Dir rechenschaft schuldig. Sie will Dich nicht mehr. Akzeptieren und weiter sehen.

24.06.2020 06:24 • #10


Olaf24
Hey, so verwirrt und verzweifelt war ich am Anfang auch. Schnapp dir dein Auto, deinen besten Freund und deine Tochter und fahr weg, mach was verrücktes, geh wandern oder sonst was (aber nichts gefährliches). Ich weiß, dass es gerade sehr hart für dich ist. Du musst dich ablenken, deine Sachen können warten. Die kannst du auch in 2-3 Wochen holen.

Du darfst jetzt nicht auf dein bauchgefühl hören, hör tief in dich rein und frag dich, ob du wirklich so ein winselnder Hund bist. Ruf sie auf keinen fall mehr an, schreib ihr auch keine Mail mehr. Das ist hart, dass wissen alle hier im Forum.

Wir sind für dich da!

24.06.2020 08:57 • #11


M
Danke euch.... Ja habt recht und wahrscheinlich durch meine Art noch weiter weg getrieben..... Aber wenn du mit allen stehen gelassen wirst und noch vorher dir die Liebe vorgekaugelt wird ist das nicht schön...... Was ein Käse.....



Muss wie alle dadurch und komplett abschließen bin körperlich so am Ende.....

24.06.2020 10:07 • #12


Olaf24
Zitat von Markmenz:
Danke euch.... Ja habt recht und wahrscheinlich durch meine Art noch weiter weg getrieben..... Aber wenn du mit allen stehen gelassen wirst und noch vorher dir die Liebe vorgekaugelt wird ist das nicht schön...... Was ein Käse.....



Muss wie alle dadurch und komplett abschließen bin körperlich so am Ende.....

Aber das braucht Zeit, ich bin auch noch mittendrin und hab meine ups und Downs. Sei einfach stark für diene Tochter.

24.06.2020 10:18 • #13


M
Danke dir..... Das schlimme ist ich will sie auch noch zurück...


Bin sowas von verletzt das geht gar nicht

24.06.2020 10:25 • #14


M
Egal jetzt danke euch für eure Unterstützung bin sowas von aufgewühlt das ich nicht klar denken kann..... Packe mal das handy weg..... Und versuche mir mal nicht die frage zu stellen warum

24.06.2020 10:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag