Markmenz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Also vor eine Woche war ich mit meiner ex Freundin noch im Urlaub und sprachen über gemeinsame Ziele usw.
Dann Mittwoch der Hammer sagte zu ihr noch das es ein schönes Wochenende war und das die Beziehung voran getrieben hat. . What's app
Dann 10 minuten später macht sie per telefon schluss. . Ich war geschockt und sagt aus Reflex dann veroiss dich und war enttäuscht. .
Habe dann ihre beste Freundin kontaktiert. . Sie half mit und redete ohne zu wissen das ich und die Freundin miteinander gesprochen haben mit ihr. .
Die Freundin meldete sich und sagte soll mir keine Sorgen machen die meldet sich gleich. .
Es kam aber nichts und sie fragte am nächsten Tag nochmal nach. . Und ich sagte nein
Dann hätte ich sie 5 Tage später angeschrieben und gefragt ob ich sie treffen kann und sie mir das erklären kann. . Sie sagte ich sollte sie in ruhe lassen und nicht vor der Tür stehen. Hab ich nicht gemacht
Dann würde ich sauer und habe ihr Sachen vorgeworfen. . Sie hat mich komplett geblockt. Plus Anruf und SMS. . Ich war so verzweifelt.
Dann fragte die Freundin sie 1 Tag später. Mund sie meinte ich sollte sie in ruhe lassen sonst könnte sie für nichts garantieren. . Bezüglich Stalker etc. . Ich dachte mich trifft der Schlag wollte nur wissen was passiert ist. Sonntag noch ich liebe dich und plane und dann nichts mehr. Mm die freundin ist auch fasssunglos. und meinte ich hatte gebettelt. .
Stehe wie blöd da. . Traue mich gar nicht nach meiner Jacke zu fragen um nicht als Stalker zu stehen
Würde sie natürlich gerne zurück. . Habe in der Beziehung zu wenig Performance gemacht. . Sie war der antrieb. . Würde gerne echt mit ihr reden und finde es respektlos. .
Meint ihr ich sollte ihr ein Brief schreiben. . Oder echt die Platte putzen