101

Frage zu beziehung

SUESSE123
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Thema Partnerschaft.
Ich hatte bis vor kurzem einen Freund. Das fing auch alles gut an. Ich dachte mir er ist ja nett. Nur er wollte relativ schnell eine Beziehung.
Ich ging dann darauf ein,und wir trafen uns die ganze Zeit. Nach einiger Zeit war er immer unterwegs. Ich dachte mir nichts dabei. Eines Tages sagten Freunde das er nicht mehr da ist, weil er im Gefängniss ist.
Ich fiel aus allen Wolken. Er schrieb mir einen Brief aus dem Gefängniss indem er mir seine Straftat gestand.
Nachdem meinte er, die anderen hätten ihm gesagt dass ich einen neuen freund habe. Und dann beleidigte er mich , und meinte ich sei dagelegen wie ein Brett im Bett.
Daraufhin war ich so wütend dass ich ihn ignoriert habe, und jetzt ist offiziell Schluss von meiner Seite.
Ich frage mich ob ich übertrieben habe mit meiner Reaktion auf die Beleidigung?
Ich vermisse die Zeit mit ihm nämlich

Danke schon mal im Vorraus

Gestern 09:45 • #1

CanisaWuff
Du hast überhaupt nicht übertrieben. Sei froh, dass er weg ist.

Gestern 09:48 • x 7 #2

A

Frage zu beziehung

x 3

FiFaFischi
Du bist doch nicht wirklich 37?

Ansonsten: nee, nicht übertrieben. Niemand braucht so einen Mann.

Gestern 10:17 • x 1 #3

GreenTara
Liebe @SUESSE123, warum sollte das eine übertriebene Reaktion sein? Kritik an der S. sollte behutsam formuliert werden, und auf jeden Fall im persönlichen Gespräch.

Zitat von SUESSE123:
Nach einiger Zeit war er immer unterwegs

Immer?
Zitat von SUESSE123:
Er schrieb mir einen Brief aus dem Gefängniss indem er mir seine Straftat gestand.

Er hat nur von der Straftat berichtet, für die er sitzt. Gehe mal davon aus, dass er bei seinen ausgedehnten Streifzügen noch mehr Dreck am Stecken gesammelt hat.
Es wäre auch unklug, diese im Knastbrief zu erwähnen, also muss er andere Themen erwähnen, um seinen Frust umzulagern. Auf dich nämlich.

Gestern 10:19 • x 3 #4

Anlachen
Süsse,

Du solltest Deinen Umgang überdenken.

Gestern 15:17 • x 6 #5

Laetitia2024
@SUESSE123 Du hast nicht übertrieben. Er hat dich beleidigt und belogen hat er dich auch, denn er hätte dir von Anfang an sagen müssen, dass er ein verurteilter Straftäter ist. Du weißt auch nicht, ob er in Bezug auf seine Straftat ehrlich zu dir war. Mein Tipp: Hände weg von dem Typen!

Gestern 15:47 • x 2 #6

W
@SUESSE123
Wenn doch schon alles mit Halbwahrheiten, Lügen und Heimlichkeiten beginnt und erst die Karten auf den Tisch kommen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ......?
Wie soll es da schon weitergehen und wo soll es enden ?

Gestern 15:57 • x 2 #7

GreenTara
@SUESSE123
Zitat von SUESSE123:
Ich vermisse die Zeit mit ihm nämlich

Das ist überhaupt nicht gut. Es war ja alles vorgegaukelt.
Zitat von SUESSE123:
Nach einiger Zeit war er immer unterwegs. Ich dachte mir nichts dabei

Ist schon etwas ungewöhnlich, wenn es sich Partnerschaft nennt.

Zitat von SUESSE123:
und meinte ich sei dagelegen wie ein Brett im Bett

Das fällt ihm auch früh ein.

Sei froh, dass er weg ist. Wer weiß, ob er dich noch in seine dunklen Geschichten mit hinein gezogen hätte. Ich hätte als erstes meine komplette Wohnung plus Keller abgesucht, ob er da Diebesgut oder Dro. versteckt hat. Und für seine Beleidigungen würde er auch eine Ansage bekommen, die ihn etwas schrumpft. Dann kann er große Töne spucken, die im Gitter hängenbleiben.

Gestern 16:29 • x 2 #8

SUESSE123
@GreenTara
Was meinst du mit vorgegaukelt wenn ich fragen darf?Ich kenne das Wort,aber wieso in Bezug zu meiner beziehung?

Gestern 16:37 • #9

SUESSE123
@FiFaFischi ich bin 37.

Gestern 16:37 • #10

SUESSE123
@GreenTara das mit der Ansage ist eine gute Idee

Gestern 16:38 • #11

SUESSE123
@Worrior das mit den Heimlichkeiten kam erst später in unserer Beziehung, aber er hat mir verschwiegen dass er ins Gefängniss muss

Gestern 16:42 • #12

SUESSE123
@Laetitia2024
Das mit der Straftat ist erst während der Beziehung passiert. Er hat es mir verheimlicht, bis er ins Gefängniss kam.

Gestern 16:44 • x 1 #13

SUESSE123
@GreenTara
Er hat mich aus der ganzen Sache rausgehalten

Gestern 16:45 • #14

GreenTara
@SUESSE123 Naja, er hat dir etwas vorgemacht. Er hatte Geheimnisse vor dir. Hat dich belogen, und demütigt dich.
Du hast ja jetzt schon Schluss gemacht, da würde ich keine Ansage mehr machen. Aber falls er wieder ankommt. Ist möglich, dass er testen will, wie weit er bei dir gehen kann.

Gestern 16:46 • x 1 #15

A

x 4