3

Frage zur ex Partner und Beziehung

Olaf24
Zitat von Markmenz:
Danke dir..... Das schlimme ist ich will sie auch noch zurück...


Bin sowas von verletzt das geht gar nicht


Das ist normal, du wirst sie auch noch eine zeit lang zurück wollen, aber das wird sich mit der Zeit wandeln. langsam aber sicher wird dir auffallen, dass sie nicht die ideale Person ist, die du gerade noch in ihr siehst. Und was dich nicht umbringt macht dich stärker

24.06.2020 10:41 • x 1 #16


M
Das stimmt allerdings...... Was sie mir dMit antut ist der hammer..... Aber sie ist Das letzte.....

25.06.2020 03:40 • #17


A


Frage zur ex Partner und Beziehung

x 3


Olaf24
Was hat sie dir denn nach der Trennung angetan?

25.06.2020 07:35 • #18


M
Sie hat sich überhaupt nicht geäußert und lässt mich mit dem ganzen sch. alleine.....


Urlaub Haus..... Kann sie ja nicht zwingen....... Alle unsere Freunde sagen sie hat einen am Fell......

25.06.2020 08:57 • #19


M
So jetzt meine turbulente Woche vorbei war noch bei ihr und wollte mit ihr sprechen und meine Sachen holen.... Ich würde komplett nochmal wie der letzte hencker behandelt. Verpiss dich und hau ab....... Da könnte ich sehen in ihren Augen das sie jemanden anderen hat..... So gefuhlskalte...... Z. Zt muss ich echt passen was so Menschen in der Beziehung machen..... Hauptsache mir geht es gut ohne Erklärung weg und einen neuen...... Suche noch den passenden Schalter damit ich das alles verdrängen kann...... Wenn ich drüber nachdenke..... Habe ich von allem besseres...... Ware Freude. Familie Geld und anstatt und noch einen tollen Beruf und ne tolle Tochter....... Sie hat komplett bis auf den Beruf den ich ihr besorgt hat nichts.....


Warum erkennt der Kopf das nicht suche die weisse Pille die sagt komm aus dem Alptraum raus....... Versuche jetzt nach vorne zu schauen um meiner Tochter willen und mir wieder neue Ziele zu setzen die fast garnicht mehr da sind...


Denke auch ich war komplett abhängig von ihr......deshalb auch der Schlag so in die weich Teile und ich mich stört das echt das ich wie ein dumme hund hibtergelaufen bin.......



Wie meins Kumpel sagte..... Das hat sie garnicht verdient..... Und sie wird so einen nie wieder finden.....


Aber nicht mehr mein Problem.


Habe viele Fehler gemacht aber ich verzeihe sie mir..... Und ein guter Partner hatte das auch gemacht

28.06.2020 03:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag