4

Eine geplatzte Jugendliebe

N
Hallo meine Lieben.

am 25.06.2021 hat es mich auch getroffen meine große Liebe hat mich nach 4 1/2 Jahren verlassen ich bin M21 sie W20 ende des Jahres 21. ich werde mich jetzt nochmal sammeln und mal die ganze Story aufschreiben.

Die Vorgeschichte vor dem Big Bang
Ich und sie sind am 02.01.2017 zusammen gekommen also mit 17 Jahren. Kennengelernt haben wir uns ziemlich per Zufall über Internet, aber aus irgend einen Grund hat es total gefunkt mamamia wenn ich heute dran zurückdenke , wir sind quasi schon zusammengekommen bevor wir uns gesehen haben.
Als dann das erste treffen kam hat es sofort geklappt wir haben auf anhieb gekuschelt und uns geküsst (haben uns auf dem Schulgelände getroffen im Winter bei Schneefall so verlief es dann irgendwann Eltern vorgestellt usw und sofort.

Vorgeschichte die ersten grauen Tage
Wir hatten im ersten Jahr genau 2 Streitereien die fast zur Trennung geführt haben, einmal hatte sie es verbockt weil sie zu meinem Realschullabschluss einen auf krank gemacht hat und nicht gekommen ist und am nächsten tag mehrere Kilometer zum Saufen mit dem Fahrrad gefahren ist und einmal wegen meiner damaligen Dro. sucht, beides hatte sich aber irgendwie geregelt und die wilde Fahrt ging weiter.

Vom Teenager zum Erwachsenen
Wir haben echt alles zusammen verbracht vom Führerschein bis hin zu meiner Leidenschaft die Rap Musik, Ich habe nach meinen Realschulabschluss eine 2 Jährige schulische Ausbildung zum Gestallungstechnischen Assistenten gemacht und danach eine Fachausbildung zum Medientechnologen wo ich jetzt im 3 Lj bin.
Ihr weg Verlief von der Kariere her leider nicht so leicht, sie ist damals auf Gymnasium gegangen musste aber wegen nicht ausreichender Noten in Mathe und Bio leider schmeißen, was für sie schwer sein muss weil Ihre beiden schwestern ihr Abi und Wirtschaftsabi gemacht haben ich glaube das musste für sie echt krass sein weil sie schon irgendwo sein wollte wie ihre großen Schwestern. Um ihr bischen aus der Misere zu helfen habe ich sie mit mühe und not nach der anmelde Frist noch irgendwie in der gta also gestalltungstechnischer Assistent unterbringen können damit sie 2 Jahre erstmal was hat und Satan ging sie dort ab, glaub ich hab sie nochnie so glücklich gesehen wie in dieser zeit , sie war einer der besten aus der klasse war ihr ego mächtig aufpoliert hat was sie mir auch spüren hat lassen mit ihren worten aber sei ihr gegönnt ich bin da echt stolz drauf , leider musste sie dann auf dem Arbeitsmarkt wieder eine klatsche erleben und hat es trotz 1en und 2en in keinen gestalltungsberuf Geschaft macht jetzt eine Bürofrau Ausbildung was ihr aber wohl spaß macht. Nebenbei in der ganzen zeit habe ich angefangen rap Musik zu machen wo sie mich bis dato immer mit begleitet hat egal ob Aufnahme oder Musik Video.

Verlauf der Letzten 2 Jahre
In denn letzten 2 Jahren hatte man sich ein wenig eingefahren es wahr halt alles so gewohnt und man hat eigentlich nurnoch Netflix geguckt nach der Arbeit, oder war draußen was trinken oder mit dem Hund raus, man ist halt irgendwo in der Arbeitswelt angekommen und nach 8h Arbeit hat man halt noch so gut es ging die Restzeit genutzt und dazu kam noch Corona.
Aber in meinen Augen wahr man immer noch verliebt , man hatte trotzdem S. (auch wenns nicht immer einfach wahr irgendwann hatte es einmal nicht geklappt und ihr Körper hatte sich bisschen verändert weil sie zugenommen hat irgendwo auch vom ganzen sitzen und ich habe das gefühl sie fand sich selber nicht mehr heiß und hat sich mega stress gemacht mir könnte was nicht gefallen wobei ich ihr auch mal gesagt habe das ich sie auch fülliger raten scharf finde aber naja^^) man hat sich trotzdem geküsst und immernoch ich Liebe dich in die Augen gesagt auch wenn ich damals aus spaß gesagt habe ich liebe mich statt dich und satan fand ich mich lustig heute könnt ich mir in denn Ar. beißen, bis dato war aber alles gut für Jahre.

Auf einmal der Big Bang
Ich war gerade auf der Arbeit es war ein Freitag und ich frage auf der Pause über Whatsapp was heute so anstände , darauf hin meinte sie wir müssen reden , ich hatte ein mulmiges gefühl habe mir aber nix bei gedacht. zum Arbeitsende konnte ichs nich mehr aushalten und meine im Auto sie solle ebent anrufen weil ichs bis zum persönlichen treffen nicht aushalten konnte und da is bei ihr beim Anruf die Bombe geplatzt , sie hat mir unter trennen erzählt sie habe keine Gefühle mehr für mich braucht eine Beziehungspause und so weiter, ich habe auch am Telefon geflennt wie ein Schlosshund habe sie versucht zu überreden das man dran Arbeiten kann usw aber nein sie wollte nicht irgendwann ging das Gespräch zuende und damit für mich auch irgendwo mein ganzes leben was ich mit ihr aufbauen wollte und bis dahin mit ihr erreicht habe, bin dann direkt zu meinem besten Kumpel und habe mich erstmal auf seiner Schulter ausgeheult , steh ich auch zu.
Danach habe ich mich erstmal 2 Tage nicht gemeldet weil ich nicht wusste was ich da noch machen soll, am Sonntag Abend habe ich gefragt ob man sich nochmal Treffen kann ihre Antwort war : Hey. ehrlich gesagt möchte ich das nicht, mir geht es gerade sehr gut, auch wenn es mir leid tut dir das sagen zu müssen, aber ich merke, wie eine richtige Last von mir gefallen ist
Wenn du was zu sagen hast, schreib es mir
So wie du es am Freitag nicht persönlich wolltest, möchte ich es jetzt nicht mehr

Und sollte es irgendein Versuch sein, mich doch wieder zurück zu bekommen, habe ich dir am Freitag deutlich genug gemacht, dass ich das nicht möchte
Allein der Satz lasst von denn schultern bricht mir ehrlich heftig das herz ich verstehe nicht wie man 4 Jahre lang jede freie Minute mit mir verbringen kann und dann sowas von heut auf morgen schreiben kann.

Das Treffen nach dem Big Bang
Wir haben uns danach an unserem Liebeschloss getroffen (ein platz wo wir ein schloss mit unserem namen und Datum aufgehangen haben) ich habe in der Nacht zuvor einen Brief vorbereitet und wo ich nochmal die Beziehung analysiert habe und auch noch einmal meine Gefühle für sie aufgeschrieben habe. Diesen hat sie mit zitternden händen gelesen und hat ihn auch behalten aber gebracht hatte es nix. Sie hatte einen Eiskalten Blick und eine Eiskalte Art wir haben bischen geredet und sie meinte sie möchte sich mehr auf ihre Freunde konzentrieren ? und feiern gehen? was für mich auch in einer Beziehung kein problem wär aber sie hatte nie gesagt wie wichtig das ihr sei. außerdem hatte sie noch gesagt ich würde mich weigern Erwachsen zu werden, um mich da selber zu reflektieren ich bin schon relativ erwachsen und eigenständig dränge mich aber jetzt nicht dazu erwachsen zu wirken oder sonst was. Wir haben dann noch bischen geredet und ja sie hatte jede Hoffnung von mir im Kern erstickt. Sie hatte gefragt ob ich sie nochmal umarmen will ich sagte ja und dann ging mein geflene wieder los ich konnts einfach nicht unterdrücken es tat mir so krass weh.

Die zeit nach dem treffen
Ich glaube der erste schock is verdaut und ich fange langsam wieder an zu Leben. Ich habe die Beziehung analysiert und weis das ich ihr vielleicht einfach mehr zeigen sollte das ich sie liebe und vielleicht aufmerksamer sein sollen auf ihre Körpersprache irgendwann wurden einfach aus große Brötchen kleine Brötchen. Mein Herz sagt Kämpfe um sie mein Kopf sagt sie will dich nicht , aber ich fange langsam an damit um zugehen. Seitdem habe ich auch keinen Kontakt zu ihr aufgenommen, einfach aus Angst nochmal abgewiesen zu werden.

Donnerstag
Diesen Donnerstag muss ich zu ihr um mein Studiozeugs abzuholen aber wie das ausgeht keine Ahnung.

So das war meine kleine story tat echt gut mal alles auf zu schreiben

05.07.2021 22:45 • #1

ElGatoRojo
Einen Fehler hast du gemacht - vom Auto aus angerufen und nicht gewartet, wie sie es dir face-to-face sagt. War sicher eine Erleichterung für sie, dir so das Ende nahe zu bringen.

Hast du schon die Akkuflex zur Hand, um den Bügel für das Liebesschloss durchzusägen? Mit eiskaltem Blick und eiskalter Art wäre wohl von ihr aus das Ende klar kommuniziert. Offensichtlich erträgtst du das Ende gefaßt - kann auch nicht jeder

Wenn du die Sachen am Donnerstag holst, wirst du ja sehen, wie es mit ihr ist. Sie muss keinen Neuen haben, aber sie hat schon das Stichwort Party angeführt. Offensichtlich warst du ihr Erster - nach ein paar Jahren kommt für diese Frauen die Erkenntnis, dass es doch ein Versäumnis wäre, nur einen Mann zu kennen. Scheint irgendwie ein biologischer Mechanismus bei Frauen zu sein, neben dem Erstmann nach ein paar Jahren auch mal was anderes zu sehen. Ich gebe zu, diese Vermutung muss dich nicht trösten.

05.07.2021 23:21 • x 1 #2

A

Eine geplatzte Jugendliebe

x 3

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
nach ein paar Jahren kommt für diese Frauen die Erkenntnis, dass es doch ein Versäumnis wäre, nur einen Mann zu kennen. Scheint irgendwie ein biologischer Mechanismus bei Frauen zu sein

Nicht nur bei Frauen - auch Männer tun dies. Bitte nicht so schreiben - als ob das nur Frauensache wäre.

06.07.2021 03:54 • x 2 #3

Gorch_Fock
Anton, ja, der erste Liebeskummer ist heftig. Aber Deine Geschichte wird mal sehr lehrreich für Dich sein, und darauf kommts an. Wenn Du nämlich in 10 Jahren mal in Deinem Reihenhaus mit Kind sitzt und Deine zukünftige Partnerin den eiskalten Blick auflegt (läuft in der Tat ganz genauso ab, ob 21 oder 31 ist egal), weißt Du dann eher was zu tun ist. Also, rumcouchen und fett werden ist für Frauen kein Plan, der lange hält. Auch bist Du nicht ihr Arbeitsamts-Berater. Das sind Dinge, die ein Partner selbständig angehen muss. Und der Tipp mit der Akku-Flex ist genau richtig. Das sind die Geschichten, die dir die Handlungsfähigkeit zurückgeben und auch gegenüber ihr ein Zeichen setzen. Anziehend wirst Du nicht, in dem Du Briefe schreibst, jammerst oder ihr nachläufst. Eine wichtige Lehre für später.

06.07.2021 04:15 • x 1 #4

aquarius2
Ihr seid noch so jung. Immerhin hattet ihr viele schöne Jahre, was ja auch was sagt! Für dich lief es gut, für sie nicht so. Das kann reichen, dass sie meint, ohne dich besser klar zu kommen!
Nimm die Entscheidung gegen dich nicht persönlich, hat mehr mit ihr als mit dir zu tun. Ihr ward sehr jung als ihr zusammen gekommen seid vielleicht hat sie ja Angst, was zu verpassen, wenn sie immer mit dir zusammen bleibt.

Das d sagst, du liebst dich ist nicht falsch, nur wer sich selbst liebt kann auch andere lieben!

06.07.2021 05:10 • #5

N
Zitat von ElGatoRojo:
Einen Fehler hast du gemacht - vom Auto aus angerufen und nicht gewartet, wie sie es dir face-to-face sagt. War sicher eine Erleichterung für sie, ...

Ja das mit dem Anrufen wahr ein Fehler sehe ich im Nachhinein auchso

06.07.2021 05:44 • #6

N
Zitat von Gorch_Fock:
Anton, ja, der erste Liebeskummer ist heftig. Aber Deine Geschichte wird mal sehr lehrreich für Dich sein, und darauf kommts an. Wenn Du nämlich in ...

Wir haben über ihren weiteren Lebensweg natürlich geredet und sie wollte es im Bewerbungsgespräch ups ehm ich meine im 4 Augen gespräch selber also gezwungen wurde sie nicht.
Das hinterherlaufen nichts bringt habe ich für mich auch so erfahren mache ich seit dem auch nicht mehr , das mit dem Brief habe ich nur gemacht weil ich ihr nochma wissen lassen wollte was ich empfinde usw und da ich angst hatte live nicht die Worte zu finden hab ichs aufgeschrieben

06.07.2021 05:48 • #7