Eine lange Geschichte.

E
Hallo Astrid,

ich beglückwünsche dich von Herzen zu diesem Entschluss und wünsche dir ganz viel Kraft, deine Vorsätze auch umzusetzen. Ich bin, nachdem mich mein Partner vor knapp 3 Wochen verlassen hat (natürlich auch nicht auf die feine Art und Weise - mit Fremdgehen, Lügen, Tränen, harten Worten) noch ganz tief unten im Tal, weiß aber auch, dass ich da raus muss, um nicht für immer auf der Strecke zu bleiben. Es tut schon weh genug, wenn einen jemand, den man selbst ja noch über alles liebt, verlässt, und ganz besonders, wenn eine Andere im Spiel ist. Aber wir dürfen dem, der uns das antut, nicht noch die Macht geben, uns für immer unglücklich zu machen. Wir müssen da raus, andere haben es auch geschafft, und wir werden es auch schaffen! (Allerdings weiß ich im Moment noch nicht wann und wie und wohin, so gesehen beneide ich dich um den Vorsprung, den du momentan vor mir hast!). Ich weine andauernd und überall, wünsche mir so sehr eine gemeinsame Zukunft mit ihm - aber auch ich muss mich jetzt wirklich fragen: Ist das überhaupt noch der mann, den du mal geliebt hast, einer, der dir dieses Leid angetan hat....

In diesem Sinne: Alles, alles Gute und viiiiiel Kraft!
Birgit

13.06.2002 16:39 • #16


E
hallo...
tja...ich gehöre wohl auch seit 2 tagen (ABSOLUT UNVORBEREITET) in diese kategorie.....
ich finde deine einstellung sehr gut und bewundernswert astrid....anders geht es auch nicht.
irgendwie scheint das galaxien von mir entfernt zu sein....- der kopf argumentiert gleich wie du....zumal ich auch noch geld von ihm bekomme....er ständig gesagt hat er überweist es....bis heute habe ich nichts davon gesehen....- der läßt mich knallhart hängen.
er hat sich es sehr einfach gemacht - hat einen kleinen streit konstruiert...wirklich konstruiert...ich frage ganz konsterniert...was er überhaupt meint...etc...darauf er - na dann lassen wir es! - das wars.....
wir haben auch eine distanzbeziehung so wie du geführt astrid, auch aufgrund von nicht fertigem studium -
er hat an seinem ort eine sehr gute und fixe stelle...etc...gemeinsame zukunft war geplant....
beziehung dauerte 3 jahre...
allerdings wie ich jetzt draufkomme...wohl alles nur ein lügengebäude....er erzählte mir immer er lebe in trennung d.h. im trennungsjahr....aber imselben haus....
sein verhalten seit 2 monaten ist sehr anders....kein gespräch..alles wird abgeblockt....ich würde nur phantasieren...er kritisierte alles an mir....was davor gerne gemocht wurde....
einer mail vor ein paar wochen entnahm ich....da gibt es auch eine andere - aber ich konnte nicht eruieren wie weit....
was nun alles stimmt - was gelogen ist ich weiß es nicht.....
meine freunde halten mich schon für verrückt....ihm eine träne nachzuweinen.....
der kopf sagt mir dasselbe vor wie dir astrid....aber mein bauch kann es nicht verstehen ----kann nicht verstehen wie man zu jemanden ende mai noch sagt wie sehr man ihn liebt etc...
wir haben ganz ganz schweres die letzten monate zusammen durchgestanden...
ein paar tage später geht....
er ist ein mensch der nichts macht ohne planung....da wird gewichtet - überlegt....das war wohl hier auch so....
so das ist alles ein wirrwarr ohne logik und struktur....ich weiß...
danke fürs lesen,
anne-marie

13.06.2002 17:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag