1

Eine starke Schulter zum anlehnen gesucht

L
Hallo!
Ich bin Lara und brauche dringend jemanden zum reden. ich wurde vor kurzem verlassen und weiß nicht was ich tun soll. ich fühle mich so. unbeschreiblich schlecht. so hab ich mich noch nie gefühlt. ich bin total überfordert mit meinen gefühlen.
ich würde gerne mit einer Sie schreiben, die so etwas ähnliches vielleicht sogar schon durch hatte. sonst war ich bei solchen Themen er zurückhaltend, aber diesmal hab ich das gefühl, dass ich von meinen gefühlen erschlagen werde

23.04.2018 21:28 • #1


H
Du hast starken Kummer und suchst eine starke Schulter ? Pass gut auf Dich auf meine Liebe : es gibt auch Wölfe , die suchen ein Zuhause . Means : du bist angeschlagen . Hole Dir hier Hilfe - hier sind Menschen die Dir zuhören . Das ist Richtig ! Aber lass die starke Schulter vorerst raus . Du musst wieder Kraft aus DIR heraus finden . Schreib uns WAS genau passiert ist ...

23.04.2018 21:46 • x 1 #2


A


Eine starke Schulter zum anlehnen gesucht

x 3


P
Jeder ist hier für dich da, wir haben alle das durchgemacht

23.04.2018 21:48 • #3


D
Ich bin eine sie, schreib mir. Ich unterstütz Dich, wenn Du willst.

25.04.2018 05:23 • #4


U
Hier hat jeder irgend was blödes erfahren oder selber Mist gebaut. Eine starke Schulter wirst Du hier eher nicht finden aber meist hilft es, wenn man über das spricht, was einen belastet. Du kannst mir auch schreiben wenn Du willst.

25.04.2018 10:45 • #5


Jessy87
Hey!
Mir geht es genau so.... ich vermisse jemanden an meiner Seite, der mich stützt, mir liebe , Wärme , Geborgenheit gibt.
Mit diesem Schmerz vom verlassen sein in eine neue Beziehung zu gehen ist keine gute Idee...
das geht meistens schief.
Irgendwann fällt es dir wieder leichter, manchmal dauert es ewig lange.
Mach was dir gut tut, ich weiß das es leichter gesagt ist...
ich wurde mit meinen 3 Kindern sitzen gelassen. Mir hilft es arbeite. Zu gehen, ab und an jogge ich wieder oder rede mit Freunden.

25.04.2018 19:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag