Eine Welt aus Illusionen

I
Manchmal wünschte ich mir, es gäbe kein I.net!
Dann hätte ich keinen Kontakt mehr aufnehmen können, würde hier nicht meinen Gedanken nachhängen,
in irgendwelchen anonymen threats versuchen meinen Ex zu erkennen, nach Antworten suchen, mit wildfremden Leuten kontakten und mir so bescheuerte Illusionen machen.
Dann hätte ich sicher andere Probleme aber ncht solche!

01.04.2014 16:16 • #1


L
Das denke ich auch jeden Tag und ich hoffe dass ich es bald umsetze. Man bekommt auch Anregungen, gute Ratschläge aber summa summarum ballert man sich das Hirn sinnlos voll und erliegt dem Grübelzwang.

Wer ernsthaftes Interesse an einem hat, ruft an- am besten über Festnetz. FB, WA...ist viel Schall und Rauch.

01.04.2014 16:24 • #2


I
Ja, luilui Was für ein Name, was fällt mir dazu wieder ein...brother
Schall und Rauch und irgendwann ist damit das Oberstübchen vollgeräuchert!

Ich krieg das nicht hin....und will eigentlich losllassen, nur wie?

01.04.2014 16:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag