3

Einfach auch mal Danke sagen !

elisafly

8
1
6
ich muss nach all dem Gefühlschaos der letzten Monate einfach auch mal Danke sagen. Danke dafür:

dass du mich verlassen hast; es hat mir gezeigt, das ich die letzen zehn Jahre nicht mein Leben sondern dein verkorkstes Leben gelebt habe.

dass du mit meiner besten Freundin in die Kiste gesprungen bist; es hat mich gelehrt, das ich im Laufe der Jahre blauäugig und zu gutgläubig geworden bin!

dass du deine ganzen Versprechungen mir und deiner Tochter gegenüber nicht eingehalten hast; ich bin noch stärker geworden als ich schon war und deine Tochter ist das zauberhafteste Wesen überhaupt, trotz allem.

dass ich wieder in der Lage bin, der Mensch zu sein, der ich mal gewesen bin und wieder Freude am Leben haben kann

Das musste ich einfach mal los werden, denn nicht immer bedeutet eine Trennung den totalen Weltuntergang, nein, es bedeutet auch ein sich wieder finden und einen Neuanfang. Wir wachsen mit unseren Erfahrungen und auch wenn wir vielleicht den ein oder anderen Fehler wiederholen, wir können anders damit umgehen.

21.10.2011 10:25 • x 2 #1


ReCharge


Danke dass Du mir durch Dein Verlassen mir eigene Energien reaktiviert hast.
Danke dass Du mir die Last der Verantwortung von den Schultern genommen hast.
Danke dass ich nocheinmal frei und unabhängig sein darf, mich nur um mich kümmern kann.
Danke dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast mein Leben neu zu überdenken, Prioritäten neu zu setzen und längst begrabene Träume wieder zu träumen.
Danke dass Du nicht 30 Jahre gewartet hast um Dein wahres Gesicht zu zeigen.

21.10.2011 10:49 • x 1 #2