Einfach mal DANKE sagen !

Strider90
Eine kurze Nachricht in eigener Sache.

Ich erstelle dieses Thema um mich hier mal ganz öffentlich bei den vielen Menschen zu bedanken die für einen in schweren Zeiten da sind obwohl sie selbst durch eine schwierige Zeit gehen. Ich habe so eine Rückhalt wie in dieser Community noch nicht erlebt. Ich danke euch für jedes einzelne Wort und wünsche euch allen ganz viel Kraft um die Schwierigkeiten gut zu überstehen oder vielleicht eine Besserung zu erreichen. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Und darum geht es hier

Ich danke euch von ganzem Herzen. Ihr seid super

Und nicht den Kopf hängen lassen weil heute Sonntag ist. Wir wissen alle, dass es an diesem Tag immer besonders schwer ist.

10.05.2015 20:15 • #1


S
Ja da hast du vollkommen recht
ich bin auch sehr froh mich hier angemeldet zu haben
Hier kann man sich gegenseitig austauschen und das hilft sehr viel. Zumindest mir.
Ja immer diese Sonntage, da hast du vollkommen recht, das sind immer die schwierigsten Tage und man ist einfach froh wenn der Tag dann geschafft ist.
Man ist hier aber nicht alleine

10.05.2015 20:58 • #2


Astralabius1
Hey,

mir fallen immer Samstagabende und Sonntagabende am schwersten, wenn man alleine zu Hause rumhängt. Aber auch ich wollte danke an all jene sagen, die in diesem Forum aktiv sind und den Menschen Rückhalt geben!
Es hilft unglaublich zu sehen, dass man nicht alleine ist und alle Menschen mehr oder weniger Ähnliches erlebt haben und erleben. Und man merkt, es gibt immer Optionen und nichts ist so absolut, wie es anfangs scheint.

Beste Grüße,
Astra

10.05.2015 21:03 • #3