holgerson
Mitglied
- 1
ich habe aber 6 wochen durch gearbeitet und wir haben uns nur später am abend getroffen, sind noch was trinken gegangen und dann zusammen nach hause, am ende diese 6 wochen war ich dann auch ziemlich geschlaucht und habe mich auf einen freien tag richtig gefreut, habe auch gesagt das ich fix und foxi bin aber es kam am ende vom tag doch zu einen kleinen auseinandersetzung!
am nächsten tag ist ihr dann etwas sehr schlimmes passiert, ein sehr guten freund/kollege ist unerwartet gestorben,
sie hat mich angerufen und das erzählt, ich habe ihr mein beileid ausgerichtet und gesagt das ich für sie da bin! am abend ruft sie an und sagt mir sie ist am weg nach hause und braucht ihre ruhe, also habe ich sie in ruhe gelassen!
am nächsten tag war unsere beziehung vorbei, per e-mail! und danach ein kurzes gespräch! einen grund kann sie mir nicht geben! sie versteht es selber nicht!
wo sie mir ein paar sachen gebracht hat habe ich sie nochmal gefragt, wieso? aber sie weiss es nicht! sie sagt aber es ist vorbei und aus! steht aber da und schaut mich tief in die augen! und gibt mir dann beim abschied ein dicken kuss!
also was soll ich davon halten!?? gibt es da noch hoffnung und was soll ich da machen?????
Ich danke euch, weil ich versteh die welt nicht mehr!!