Yvonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
nach zweijähriger Beziehung hat mein Freund mich verlassen. Er hat in einer zweiwöchigen Auszeit gemerkt, dass er mich nicht mehr liebt. Dieses Gefühl hatte er schon länger, wollte sich aber dagegeben wehren. So hat er z. B. mehr mit mir unternommen als gewöhnlich. Er hoffte, dass das Gefühl dadurch weg geht. Was auch das ein oder andere Mal geklappt hat. Das alles hat er mir am Samstag bei einem 'Abschlussgespräch' erklärt. Es ist so, als hätte sich ein Schalter in ihm umgelegt und er fühl GAR NICHTS mehr für mich, meint er. Und das glaube ich ihm. Er hat mich so angschaut, als wäre ich irgendwer für ihn. Er meint, er denkt mit einem Lächeln an unsere Beziehung zurück, auch für ihn war es etwas Besonderes. Wir hatten allerdings von Anfang an Schwierigkeiten. Immer Streits, ich habe ihn eingeengt.
Was mich im Moment fertig macht, ist natürlich diese riesen Sehnsucht nach ihm. Als ich ihn vorgestern zum Gespräch sah, wollte ich ihn einfach nur küssen und all das. Es war furchtbar. Er war so nett zu mir. Nett... Was mich auch fertig macht ist, dass er nie mit mir darüber geredet hat! Ich hatte also überhaupt keine Chance, etwas zu ändern! Er hat sich langsam aber sicher entliebt und ich habe nichts gemerkt! Das war ein Prozess, in dem er mich nicht mal vermissen konnte, weil ich ja immer da war. Nun geht es ihm gut, er fühlt sich frei und ist sicherlich erleichtert, dass unsere Trennung so 'stressfrei' über die Bühne ging. Aber ich komme gar nicht klar! Ich vermisse ihn, ich will die Zeit zurückdrehen und ich weiß, dass ich diesen Prozess jetzt allein durchlaufen muss. Er hat das einfach während der Beziehung getan! Dieser Mensch wird nie wieder so für mich empfinden, wie er es mal getan hat. Ich habe wahnsinnige Angst, dass ich es nicht schaffe, mich zu entlieben. Wie geht sowas?!? Ich kann an nichts anderes denken und ich weiß, dass er nicht an mich denkt. Und wenn doch, dann wie er sagt, mit einem Lächeln. Hallo?!? Warum passieren solche grausamen Dinge? Wie um Himmels Willen soll ich aufhören ihn zu lieben? Wie soll ich aufhören ihn zu vermissen?!?
HILFE! :O