19

Er liebt mich einfach nicht mehr!

I
Hallo Charlie,

ich bin echt froh zu hören, dass es dir besser geht! Auch wenn ich verstehe, dass immer ein Teil fehlt. Geht mir genauso. Ich denke auch jeden Tag an ihn. Es ist einfach ein ständiges auf und ab...
Ich habe ihn um eine Aussprache gebeten (wir hatten 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung bevor er aufgrund der Streitereien Anfang Dez. Schluss gemacht hat) bevor er Ende April für 18 Monate nach New York geht. Er meinte er werde darüber nachdenken. Ich habe für April einen Flug gebucht. Ist mir egal. Ich gehe dahin auch wenn ich inzwischen denke: was bringt dir das? Ich meine danach ist er WEG. Ich fühle mich seit dieser Nachricht, als hätte ich ihn ein zweites Mal verloren. Und der Verlust ist grösser denn je...
Ich liebe nicht leicht, doch wenn.. ähnlich wie du.

25.02.2012 11:29 • #196


C
Hi isa,

hey, aber ny is doch ein tolle stadt-das is doch allein schon eine reise wert, oder? ich würde da auch unbedingt gerne mal hin....hoffe, das wird auch irgendwann nochmal was...
hast du den flug nur wg ihm gebucht?

27.02.2012 21:36 • #197


A


Er liebt mich einfach nicht mehr!

x 3


G
Hi,
ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, da ich bei mir einfach keine Antwort bekomme.. ich bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat mich letzte Woche Mittwoch verlassen.
Wir hatten in letzter Zeit einige Auf und Abs.

Er hat mich vor einem Monat schon einmal für eine Woche verlassen. Da meinte er, dass er mich nicht mehr lieben würde.
Er kam dann aber nach einer Woche wieder und meinte, dass er Liebeskummer hatte, dass er mich noch liebt, aber nicht mehr wie vorher und dass er mich hauptsächlich verlassen hat, da er eine Blutkrankheit hat, die lebensgefährlich ist.

Ich sagte zu ihm, dass ich immer für ihn da sein werde und ihm beistehen werde.
2-3 Wochen kam er dann 2-3x in der Woche und wir haben uns gut verstanden! Es war alles sehr schön, ich war glücklich und er auch.
Ich habe es gesehen. Er strahlte.

Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, meinte er hat wenig Zeit wegen der Schule und seinem Beruf.
Ich habe ihn öfters angerufen, wollte wissen, wieso er mir nicht wenigstens eine kleine SMS oder Mail schicken könnte.
Er klang genervt und meinte nur Ja, wenn du das willst, dann mache ich das eben.

Und was war? Er hat sich nicht gemeldet und dann hat er an einem Tag abgesagt, wo er aber am Tag davor fest versprochen hat, dass er kommt.
Er meinte, er muss lernen.
Dabei wusste er das auch schon vorher..

Ich war verzweifelt, habe erfahren, dass er an dem Tag, wo er eigentlich zu mir kommen wollte, beim Arzt war und dann bis 21 Uhr bei der Fahrschule. Ich wusste noch nicht mal, dass er einen Führerschein macht!
Er sagte mir nichts mehr aus seinem Leben..

Dann schrieb er mir eine Nachricht:
ich habs versucht aber es geht nicht. weiss nicht warum. es tut mir leid. tut mir auch leid dass ich mich nciht gemeldet hab war alles zu viel fuer mich. schule arbeit und und.es war eine sehr schoene zeit mit dir und ich werde das nicht vergessen. und wenn dir was passieret kann ich mir das nie verzeihen. egal was noch wird ich werde versuchen mit dir kontakt auf zu nehmen.ich will auch nicht dein leben zerstoren vllt habe ich das schon aber ich kann auch nicht so tun das wäre alles okay und dich anluegen.

Ich war so fertig!
Habe es nicht verstanden. Habe ihn dann angerufen und gefragt wieso er denn eine Woche vorher noch so glücklich war.
Er meinte dann zu mir, dass es schön war, als er hier war. Dass es wie früher war, aber als er gegangen ist, hat er gemerkt, dass es nicht das Richtige ist.
Er ist aber dennoch wiedergekommen!
Dann hat er dazu noch gesagt, dass er wollte, dass ich mein Abi bestehe und deswegen geblieben ist.

Ich fragte ihn wieso er denn wirklich vor einem Monat wiederkam und er meinte, dass er Liebenkummer hatte.

Ich verstehe es nicht! Wie geht das?

Ich habe ihn gefragt, wie lange er mich schon nicht mehr liebt und er meinte, dass er das nicht weiß..

Ich verstehe es nicht!

Dann schrieb er mir noch eine Mail, da ich ihn die ganze Zeit angerufen habe, ihn mit SMS vollgeschrieben habe:

hi, wie gehts dir?ich kann nciht. ich liebe dich nciht mehr.weiß auch nicht was cih sagen soll. es tut mir leid.wir koennen ja freunde bleiben. es ist nicht deine schuld. ich liebe dich dich mehr.weiß auch nicht warum.es tu mir leid.ich empfinde fuer niemanden was. koennen ja noch freunde bleiben und ich weiß auch nicht was in der zuknuft wird. ich liebe dich nciht.

Dann habe ich mit ihm über Whatsapp geschrieben und ihn gefragt, ob er ne Neue hat und er meinte, dass er keine hat und dass er nicht weiß, wie es später wird, dass er keinen im Moment liebt.

Ich habe es an dem Tag übertrieben, habe ihm wieder sehr viel geschrieben.
Er meinte, dass er merkt, dass es mir nicht gut tut, wenn ich mit ihm schreibe, dass ich kränker werde.
Er meinte, dass er mir nicht mehr schreiben wird.

Ich war wieder mal fertig. Habe ihm dann eine Mail geschrieben, dass er mir doch bitte sagen soll, ob er sich in einigen Monaten melden wird.

Er meinte dann gestern, dass er das tun wird und dass er auch an meinem Geburtstag was schreiben wird, da ich Samstag Geburtstag habe.


Nun das Problem:

Ich komme nicht von ihm los! Ich habe Stunden, da denke ich, dass ich es schaffe aber dann gibt es diese Einbrüche.
Ich kann nichts mehr machen. Bin nur noch am heulen. Lese viele Dinge in den Foren, probiere mich abzulenken, aber es geht nicht!

Ich weiß, dass er mich nicht mehr liebt. Ich sollte dazu sagen, dass wir 3 Jahre zusammen waren und uns insgesamt 7 Jahre kennen.

Ich habe aber so Hoffnungen, dass er mich in einigen Monaten vermissen wird, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat.
Er ist schließlich vor einem Monat auch wiedergekommen und meinte es sei aus Liebeskummer geschehen.

Er sagte auch, dass er sich melden wird, dass wir uns treffen können als Freunde. In ein paar Monaten natürlich.

Ich habe aber Angst, dass er sich nicht mehr melden wird, dass er mich vergisst, dass er eine Neue hat.

Er hat sehr viel Stress: Schule, Beruf und seine Krankheit.
Vielleicht war das der Auslöser, da ich auch noch was von ihm wollte und er es nicht mehr geschafft hat..
ich weiß es nicht!

Ich schreibe ihm jetzt nicht mehr. Ich will warten, bis er mir am Geburtstag schreibt und dann meinte er ja, er würde sich in einigen Monaten melden.

Ich habe so Hoffnungen, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat.
Im Moment hängt er die ganze Zeit mit seinen Kumpels rum, spielt Fußball etc.
Aber wenn diese Phase vorbei geht?..

Wenn er mir in einigen Monaten schreibt, dann möchte ich probieren eine Freundschaft aufzubauen und dass er dann wieder was für mich fühlt..

Wir waren vor etwa 4-5 Jahren schon einmal zusammen, 6 Monate. Dann haben wir uns getrennt und waren dann 1 1/2 Jahre bis jetzt vor kurzem zusammen. Wir haben damals viel geschrieben und ich habe die Hoffnung, dass es wieder so sein könnte.

Er kann doch nicht alles vergessen haben!

Was meint ihr?
Es kann doch sein, dass es zu viel Stress im Moment ist. Er meinte zu mir, dass er mich mag, aber nicht mehr liebt.
Doch kann das nicht wiederkommen?
Wenn er sich meldet, in ein paar Monaten, kann es dann nicht sein, dass es wieder was werden könnte?

Wir hatten vor etwa 7 Monaten auch einen schweren Streit, er hat sich getrennt, aber er ist wieder gekommen, so wie vor einem Monat..

Nur diesmal scheint es anders..

Ich habe so Hoffnungen, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Dass er mich vermisst, nachdem seine Tobephase mit den Jungs vorbei ist.

Es kann doch nicht alles vorbei sein!
Ich hoffe so sehr, dass er sich in einigen Monaten meldet und wir uns wieder annähern. Was meint ihr?

LG, Geraldine

30.03.2012 09:51 • #198


Y
Hallo ihr da draußen!

Hier schreibt Yvonne. Ich habe diesen Thread vor über einem Jahr eröffnet.
Es rührt mich, nach so langer Zeit unsere Zeilen zu lesen. Und ich wüsste zu gern, wie es euch allen heute geht?!
Ich hoffe so sehr, dass jemand von euch das hier liest.

Ich habe diesen Thread eröffnet und finde, dass ich ihn auch schließen sollte. Natürlich kann er auch gern weitergeführt werden.

Ich danke all denjenigen, die mich trotz ihres eigenen Schmerzes durch diese schwere Zeit begleitet haben und mir ganz einfach zugehört haben.

Yvonne

19.11.2012 23:07 • #199


L
Dann erzähl doch mal was mit dem Typ geworden ist mit dem du eine Affäre hattest.
Habe deinen Thread damals nicht verfolgt aber ihn gerade überflogen.

Hast du gemerkt, dass du die Nummer eins sein solltest und zu schade dafür bist dich mit einem Mann zu treffen der es nebenher auch mit anderen treibt oder steckst du immer noch in dieser Affäre?

19.11.2012 23:24 • #200


Y
Hallo liebe Laura,

was treibt dich hier her? Also naja... doofe Frage eigentlich. Aber was genau? Du bewegst dich hier ja sehr aktiv und hast schon vielen Verzweifelten geholfen.

Mensch der Post mit dem Affären-Kummer ist ja auch schon fast ein Jahr alt...
Was soll ich sagen? Es hat sich alles zum Guten gewendet. Heute sind wir gute Freunde, die aber auch miteinander 'verkehren' ...
Meine Verknalltheit ist längst passé und mittlerweile haben wir ein so offenes Verhältnis, dass wir uns auch von den anderen Menschen erzählen, die dann und wann in unser Leben treten und uns den Kopf verdrehen.
Komische Sache und scheint auch nicht ganz so häufig vorzukommen, aber es ist ein absolut angenehmes Verhältnis. Wir haben die Phasen irgendwie überstanden, in denen der eine mehr wollte als der andere. Und nun ist es genau das hier: Friends with Benefits, wobei die Betonung eindeutig auf 'Friends' liegt. Ich staune selbst. Schön ist das. Es wird sicher nicht ewig so gehen, aber das soll es ja auch gar nicht.

Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass mein Exfreund (wegen dem ich überhaupt hier her gekommen bin), seit September letzten Jahres (!) wieder mit seiner ehemaligen Bettgefährtin zusammen ist. Die sind tatsächlich bis heute zusammen. Da hat mein lieber Exfreund sofort nach unserer Trennung seine alte Bekannte reaktiviert. Was sagt man dazu?

Von einer sehr guten Freundin (seine beste Freundin) weiß ich, dass er mir anscheinend hintertrauert und meint, nie wieder so starke Gefühle für jemanden haben können wird. ... Wie das mit der Tatsache, dass er mich 1. verlassen und 2. sofort eine neue Freundin hatte zusammenpasst, weiß ich auch nicht, aber das interessiert mich auch nicht mehr.
Das Kapitel ist zu Ende und da gibt es auch nichts mehr zu holen.

Hätte ich das damals erfahren... ich wäre durchgedreht! Klar, geht das auch heute nicht spurlos an mir vorbei. Und es gibt immer noch diese Momente, in denen ich mich komisch fühle wenn ich an die ganze Sache zurückdenke. Es war eben ein Schock damals und eine wirklich intensive Zeit. Aber ich bin daran gewachsen und mein Fazit nach über einem Jahr nach der Trennung ist, dass es das Beste war, was mir passieren konnte. Ich bin seitdem soviel stärker geworden und es sind so viele tolle Dinge in meinem Leben passiert, die ich in dieser Beziehung nie erlebt hätte.

Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Botschaft an all diejenigen, die gerade diesen schrecklichen Kummer erleben müssen, oder die immer noch nicht wieder lachen können, weitergeben: Irgendwann legt sich auch der schlimmste Kummer. Es braucht alles seine Zeit und es ist verdammt hart. Aber es wird irgendwann besser. Und wenn es so ist wie bei mir, wird es sogar noch sehr viel besser als je zuvor.

Also habt keine Angst vor dieser Zeit und vertraut euch selbst. Ihr seid in der Lage diesen Kummer zu bewältigen. Und falls es ihr diese Kraft momentan nicht aufbringen könnt, zögert nicht, euch Hilfe zu suchen.

Viele liebe Grüße an euch und ganz besonders an dich liebe Laura.
Yvonne

20.11.2012 20:31 • #201




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag