Hallo charlie, vielen Dank für deine schnelle Antwort... Wir waren 3 Jahre zusammen... Und ich dachte, er ist es und wir bleiben für immer zusammen.. Habe daran auch nie gezweifelt..

( Und haben oft von Freunden , Familie etc. gehört, dass wir ein Traumpaar seien... Der heutige Tag? schrecklich... habe versucht viel zu schlafen, eigentlich sollte ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten.. ich konnte mich aber nicht konzentrieren.. Hab dann TV geschaut, wusste aber nicht mal was, habe Tagebuch geschrieben, und war mit einem guten Freund was Essen... Mein Problem ist, ich habs weder Freunden, noch der Family gesagt.. ich kanns einfach nicht

(.. Ich hab Angst vor dem Mitleid, denn ich denke dass ich dann komplett zusammen breche..

( War somit also fast die ganze Zeit allein... Ja das mit dem Stress habe ich mir auch gedacht.War ja damals auch so. Aber als ich zu ihm sagte, dass er bestimmt einfach nur Ruhe braucht und er jetzt nach dem ganzen Stress zu schnelle Entscheidungen trifft..meinte er " nein, denn jetzt komm ich zur Ruhe..damit wird mir klar, dass ich dich nichtmehrliebe"... Habe auch versucht, ihm klarzumachen dass wir es nochmal versuchen
sollten.. Sachen zusammen unternehmen etc... aber er meinte dann ganz zickig "spiel nicht alles runter... Ich will es gar nicht mehr versuchen! Alles andere wäre nicht fair.." Habe ihm heute Mittag geschrieben, dass er bitte seine Sachen holen soll, denn die hat er Tags davor doch nicht mitgenommen... daraufhin kam "Wie geht es dir dabei.?" Habe dann schon wieder die Hoffnung in mir gespürt...aber dann kam sofort seine Antwort:"Es geht ganz gut ..ist halt ungewohnt.." Er hat sich auch entschuldigt, dass nun alles auf einmal kommt.. Er sich selber was vorgespielt hat.. Aber warum tut man sowas? und wiekann man dann trotzdem noch sooooo süß zu dem Partner sein, den man nichtmehr liebt? Ich könnte es nicht... Das Schlimme ist, er war zu Beginn der Beziehung derjenige der ganz extrem verliebt war, mir ziemlich schnell "Ich liebe Dich", gesagt hat..1000Seiten Liebes-Mail geschrieben hat etc... Kennt ihr das Gefühl, nicht mehr schlafen zu wollen? Weil morgen ein neuer u. schrecklicher Tag kommt?
Wie lang ist bei dir schon Schluss? Hat er sich jemals gemeldet? Denke ganze Zeit, ob ich nochmal kämpfen soll..aber anderseits denke ich nachdem wie er jetzt reagiert hat, hat es kein Wert mehr..
Ich wünsche euch allen auch viel Kraft und vorallem eine Nacht ohne "bescheidene Träume"!