19

Er liebt mich einfach nicht mehr!

Y
... keine Ahnung, warum S. hier abgekürzt wird? mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich es in meinen beiden letzten nachrichten nie ausgeschrieben habe. war keine absicht. also: S. ... ;D

20.01.2012 19:51 • #181


Y
verdammt, JETZT verstehe ich es! das wird hier automatisch von dieser seite so gemacht?! okay... also kein Geschlechtsverkehr... ^^ ^^

20.01.2012 19:52 • #182


A


Er liebt mich einfach nicht mehr!

x 3


M
ach yvonne das tut mir so leid dass mit dem einen drama ins nächste...

ich weß das alles wieder bessser wird aber ich will nicht so lange warten....dass es bei dir nach einem halben jahr immer noch nicht ganz verheilt ist, macht mir angst...

am liebsten würd ich ihm wieder schreiben und ich hätt ihn so gern zurück aber alles betteln wird nichts bringen...

ich hasse es auch an wochenenden allein zu sein..alle meine freunde haben was mit ihren partnern vor und ich bin ganze allein und habe noch nicht mal ein hobby... was habt ihr getan um euch abzulenken?

21.01.2012 20:21 • #183


Y
Maxi das braucht dir aber keine Angst zu machen. Alle denken immer, schlechte Gefühle müssen so schnell wie möglich verschwinden. Aber das ist unnatürlich. Sechs Monate sind nicht lange. Finde ich. Aber damals hat es mir auch Angst gemacht, wenn ich sowas gelesen habe.

Aber ich kann dir sagen, dass es nicht schlimm ist. Es ist einfach Teil des neuen Lebens, aber tut nicht permanent weh. Der Schmerz verändert sich auch. Und vor allem kommen andere Dinge ins Leben, die sich quasi über diese ganze Trennugssache legen.

Das mit dem neuen 'Drama' ist eigentlich keins. Ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse. Es ist okay.

Und ja, ich habe auch manchmal Probleme mit dem Alleinsein. Ich unternehme viel, habe tolle Freunde, aber ich selbst möchte auch mal allein sein können. Also ich möchte es einfach gut finden. Aber im Moment finde ich es noch nicht so toll. Und ich kenne viele Menschen, die nicht allein sein können. Es ist also nichts unnatürliches.

Hmm ein Hobby habe ich nicht, aber eigentlich genug zu tun. Sport möchte ich eigentlich anfangen. Naja wie das so ist...

21.01.2012 21:24 • #184


M
ok das angst haben ist vllt wirklich dumm aber ich wäre am liebsten sofort wieder glücklich...ich weiß dass das nicht möglich ist und das trauern zum leben gehört aber am liebsten hätte ich ihn wieder...

und das ablenken fällt mir sehr schwer...dachte auch an sport, bin sogar im fitnessstudio angemeldet und wollte moregn auch joggen gehn aber wie du schon sagtest... wie das immer so ist.... ich kan nkeinerlei motivation dafür finden..

21.01.2012 22:02 • #185


Y
Für euch:



UND: ... 3548268072

Bitte alle drei Teile lesen. Diese Bücher sind unglaublich lustig und haben mir über die dunkelsten Stunden hinweg geholfen.

22.01.2012 22:13 • #186


Y
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir gerade irgendwie nicht so toll Weiß auch nicht. Machmal will nichts so richtig klappen. Prüfungsstress, die Gesundheit macht schlapp, das Liebesleben bereitet mir gerade Kopfzerbrechen und meine Laune will nicht so recht steigen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten Ich hoffe bei euch geht es bergauf?

Seid lieb gegrüßt

14.02.2012 16:33 • #187


C
Hi Yvonne, ach, ich kämpfe immer noch.
höre mir grad dein gepostetes lied an-echt gut.
wieso bereitet dir dein liebesleben kopfzerbrechen?

14.02.2012 20:15 • #188


C
Hallo ihr Lieben,

verfolge nun seit gestern eure Beiträge... (Habe alle seit der 1. Seite gelesen..). Und mir überlegt ob ich mitschreiben soll..
Habe mich dafür entschieden.

Vorgestern hat mein Freund(nun Ex ( )..auf einmal und ganz unerwartet Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen, und eigentlich auch immer glücklich (Dachte ich zumindest).. Wir wollten vorgestern zusammen ins Kino Für immer Liebe(hahaaa...), da wir seit Langem nichts mehr gemeinsam unternommen haben. Durch sein Studium und meine schulische Weiterbildung haben wir die letzten Wochen nur noch lernend verbracht. So er kam also und ich war ein wenig sauer, da er die ganzen Tage wieder komplett ohne mich verplant hatte und erst vor wenigen Tagen gemeint hat, diese Woche gehört uns.. Hab ihn dann darauf angepsrochen, dass ich das nicht in Ordnung finde.. daraufhin kam er ich habe Angst dass ich dir nicht das geben kann, was du mir gibst.... Ich dachte ich höre nicht richtig. In dem Moment platze irgendwas in mir.. Ich hackte nach und er meinte, dass er mich nicht mehr liebt.. Er mich nur noch als eine Freundin sieht..nicht als seine. Auf meine Fragen warum er mir dann erst zum Valentinstag und zu meinem Geburtstag, geschrieben hat wie sehr er mich liebt.. Meinte er, er wollte mir nicht wehtun und er wollte es sich nicht eingestehen..Er hätte versucht es zu verdrängen.. Die körperliche Nähe hätte er nur noch gesucht, da er ja auch nur ein Mann sei.. Aber es wäre keine Liebe mehr da... Ich stand da, fertig fürs Kino, verletzt und voller Schock! Damit muss ich euch aber noch erzählen, dass es in unserer Beziehung extrem gut lief, wir streiteten uns nie..bis er die ersten Semesterprüfungen hatte,durch 2 durchfiel..und danach auf einmal meinte, dass er nicht mehr will..Das war genau vor einem Jahr! Genau der selbe Tag! Damals dachte ich, dass es an den Prüfungen lag und er erstmal Zeit für sich braucht. Er wollte es dann auch nochmal versuchen..Nach einer kurzen Zeit lief alles wieder prima...Dachte ich zumindest... Nun behauptet er dass seit da immer wieder Zweifel da waren... Ich versteh das alles nicht? Wie kann ein Mensch so sein? wie kann man solche Gefühle spielen? Er hat vor wenigen Wochen noch gemeint, dass er Angst hat ich liebe ihn nicht mehr..da ich nur noch am büffeln war..Hab ihn damals in den Arm genommen und gemeint dass ich ihn sehr liebe... Warum dann das jetzt alles? Warum genau auf den Tag genau, wieder nach seinen Prüfungen...? Ich habe Angst..Angst vor der Zukunft.. Denn zum 1. Mal in meinem Leben, habe ich bedingungslos geliebt.. Von Kopf bis Fuß... (.. Dazu kommt dass wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und der besteht aus seinen Kumpels und deren Freundinnen..die mittlerweile auch meine Freunde geworden sind.. aber jetzt wo Schluss ist, natürlich vorranging seine Freunde sind... Ich will es auch gar nicht meiner Familie sagen,, sie lieben ihn so sehr (... Tut mir leid, dass ist jetzt echt lang geworden..Aber ich habe das Gefühl, dass es euch allen gleich ergangen ist.. Und wäre so dankbar wenn ihr mir Tipps für die erste Zeit geben könntet.. Liebe Grüße!

20.02.2012 11:55 • #189


C
Liebe Chiara,

du amre, du hast mein ganzes mitgefühl. wie hast du denn den heutigen tag überstanden?
tipps, ach das ist schwer, weil es am anfang einfach nur weh tut, u da hilft nicht viel. aber ich war in der anfangszeit selten allein u das war gut so....ich habe ganz viel geweint, ich konnte gar nicht anders....
naja, wie lange ward ihr denn zus?
dein freund hat dich sicherlich nicht belogen-und wenn hat er sich selbst auch belogen, weil er seinen gefühlen nicht sicher war, und dich auch versucht hat weiterhin zu lieben...man weiß ja nicht von heute auf morgen dass man den anderen nicht mehr liebt.
viell is er aber auch nur in einer stressphase? ich würde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden....ob er sic sicher ist....
ich wünsch dir alles liebe und VIEL KRAFT!

20.02.2012 22:07 • x 1 #190


C
Hallo charlie, vielen Dank für deine schnelle Antwort... Wir waren 3 Jahre zusammen... Und ich dachte, er ist es und wir bleiben für immer zusammen.. Habe daran auch nie gezweifelt.. ( Und haben oft von Freunden , Familie etc. gehört, dass wir ein Traumpaar seien... Der heutige Tag? schrecklich... habe versucht viel zu schlafen, eigentlich sollte ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten.. ich konnte mich aber nicht konzentrieren.. Hab dann TV geschaut, wusste aber nicht mal was, habe Tagebuch geschrieben, und war mit einem guten Freund was Essen... Mein Problem ist, ich habs weder Freunden, noch der Family gesagt.. ich kanns einfach nicht (.. Ich hab Angst vor dem Mitleid, denn ich denke dass ich dann komplett zusammen breche.. ( War somit also fast die ganze Zeit allein... Ja das mit dem Stress habe ich mir auch gedacht.War ja damals auch so. Aber als ich zu ihm sagte, dass er bestimmt einfach nur Ruhe braucht und er jetzt nach dem ganzen Stress zu schnelle Entscheidungen trifft..meinte er nein, denn jetzt komm ich zur Ruhe..damit wird mir klar, dass ich dich nichtmehrliebe... Habe auch versucht, ihm klarzumachen dass wir es nochmal versuchen
sollten.. Sachen zusammen unternehmen etc... aber er meinte dann ganz zickig spiel nicht alles runter... Ich will es gar nicht mehr versuchen! Alles andere wäre nicht fair.. Habe ihm heute Mittag geschrieben, dass er bitte seine Sachen holen soll, denn die hat er Tags davor doch nicht mitgenommen... daraufhin kam Wie geht es dir dabei.? Habe dann schon wieder die Hoffnung in mir gespürt...aber dann kam sofort seine Antwort:Es geht ganz gut ..ist halt ungewohnt.. Er hat sich auch entschuldigt, dass nun alles auf einmal kommt.. Er sich selber was vorgespielt hat.. Aber warum tut man sowas? und wiekann man dann trotzdem noch sooooo süß zu dem Partner sein, den man nichtmehr liebt? Ich könnte es nicht... Das Schlimme ist, er war zu Beginn der Beziehung derjenige der ganz extrem verliebt war, mir ziemlich schnell Ich liebe Dich, gesagt hat..1000Seiten Liebes-Mail geschrieben hat etc... Kennt ihr das Gefühl, nicht mehr schlafen zu wollen? Weil morgen ein neuer u. schrecklicher Tag kommt?

Wie lang ist bei dir schon Schluss? Hat er sich jemals gemeldet? Denke ganze Zeit, ob ich nochmal kämpfen soll..aber anderseits denke ich nachdem wie er jetzt reagiert hat, hat es kein Wert mehr..


Ich wünsche euch allen auch viel Kraft und vorallem eine Nacht ohne bescheidene Träume!

20.02.2012 23:40 • #191


C
So es gibt Neues.. Hab den Grund jetzt. Er hat mich vor einer Woche betrogen.. Mir es aber nicht einmal gesagt.. und hat es auch erst ständig verneint.. bis ich es aus ihm rausgequetscht habe... Ich kenne diesen Mann nicht mehr..

21.02.2012 12:17 • #192


C
Das tut mir wirklich leid, wenn man nicht mal den wahren grund erfährt, ist es einfach nicht fair. den anstand hätte er schon noch haben sollen, damit du weisst, dass du nichts falsch gemacht hast.
und ist er jetzt mit dieser neuen zusammen oder hat ihm das einfach gezeigt, dass er nicht mehr mit dir zus sein will?
bei mir sind es jetzt gute sechs monate her, und es ist noch schwer, aber ich lebe-was ich mir damals niemals hätte vorstellen können.
chiara, das leben is manchmal einfach nicht fair, und manchmal ändern sich die gefühle vom partner....dagegen können wir leider nicht viel tun., auch wenn wir das gerne versuchen wollen-aber damit machen wir uns selbst nur nieder. ich versuche seine entscheidung zu akzeptieren und ich glaube das hat ganz gut geklappt, nur leider liebe ich ihn halt noch. acht jahre gehen bei mir nicht so schnell vorüber....was er jetzt treibt will ich gar nicht wissen....
weiterhin alles gute, und irgendwann wirst du es als nicht mehr so schwer empfinden....irgendwann wirst du dich auch wieder über sachen freuen.
reden mit family u freunden is wichtig...aber wenn du dazu noch nicht bereit bist, dann gib dir noch ein paar tage. ich habe es auch erst nach und nach meinem umfeld gesagt....konnte das einfach nicht aussprechen, was passiert war....alles gute

21.02.2012 21:35 • #193


I
Hey Charlie... geht es dir gar nicht besser? Deine Geschichte war die erste, die ich hier im Forum gelesen habe...

Liebste Grüsse,
Isa

21.02.2012 22:40 • #194


C
Hi Isa,

danke der nachfrage:) doch, mir geht es schon besser, muss eigentlich nicht mehr weinen, kann spaß haben, mache viel mit freunden was ich davor leider sehr vernachlässigt habe....ABER....es fehlt einfach ein stück, ich muss jeden tag immer wieder an ihn denken....tja, das dumme is, wenn ich mal liebe dann richtig:( nur leider vergebens....
und wie schauts bei dir aus?

23.02.2012 21:47 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag