Hallo ihr beiden,
natürlich bin ich auch schwach geworden.
Gerade nach den ersten Wochen, in denen es mir komischerweise noch ganz gut ging (das alles musste erstmal in mein hirn vordringen....), kam dann der große zusammenbruch. plötzlich hatte ich unendlich viele fragen und hab ihn damit regelrecht bombardiert. aber ich habe mich natürlich kein stück besser gefühlt mit seinen antworten. und nachdem ich fast all meinen stolz verloren habe mit diesen aktionen, habe ich seine nummer gelöscht und mitlerweile auch vergessen.
Er hat sich noch zweimal oder so gemeldet, weil ich irgendwann mal drum gebeten habe, dass wir uns doch vielleicht alle paar wochen lebenszeichen schicken könnten... -.-
und irgendwann habe ich ihm dann gesagt, dass das jetzt nicht mehr nötig ist, und dass ich diese fragen nach dem allgemeinbefinden, uni usw. schwachsinn finde. ich würde ihm ja eh nie sagen, wie es mir wirklich geht und wir würden uns immer die gleichen nachrichten schicken.
also habe ich seit drei monaten ungefähr null kontakt zu ihm. und das ist wirklich gut so. so wird man nicht mehr aus seinem alltag rausgerissen und nicht unerwartet daran erinnert, wisst ihr.
zu dem anderen mann... tja... wir haben von anfang an gesagt, dass wir nur eine 'affaire' wollen, da auch er sich erst vor kurzem von seiner freundin getrennt hat. naja und wie das so ist bei uns frauen, mag ich ihn ein bisschen zu sehr, als dass es mir egal wäre, dass er auch andere hat.
wir haben drüber gesprochen und von anfang an klargestellt, dass jeder machen kann, was er will. erstens sind wir jung und zweitens frisch getrennt - da stürzt man sich in nix neues.
was soll ich sagen? ich mag ihn so sehr. ich hatte in den letzten sechs monaten auch andere männer, aber die haben es nie in runde zwei geschafft. er ist der erste. wir machen auch echt viel pärchenkram, reden viel und er nimmt sogar meine hand. aber nach unserem ersten s. (haben uns ein bisschen zeit gelassen), meinte er, ich solle daran denken, dass er sich auch mit anderen mädchen trifft. oh man war das schei.. ... naja ich bin ja selbst schuld.
zudem kommt er nicht aus deutschland und wird nach seinem studium vermutlich wieder nach australien zurückgehen... aber das sind noch zwei jahre.
HAAAAACH von einem drama ins nächste, wa? aber es ist auch so schön, und ich hätte echt nie gedacht, dass ich jemals einen anderen toll finden könnte nach meinem exfreund. und das ist es, was mich so glücklich und zuversichtlich macht.
und EUCH wird es auch so gehen! aber das braucht alles zeit. meine trennung ist nun ein halbes jahr her und es ist immer noch nicht 100%ig gut. aber ich komme sehr gut klar und sehe die chancen.
bitte vertraut eurem körper und der zeit. es wird sich alles fügen
ganz liebe grüße und ein partyreiches wochenende