@ hallo liebe natja,
es mir ser sehr leid für dich..ich drück dich mal
ja , dass ist natürlich ganz ganz schlimm gerade für dich bis donnerstag.. ich weiß nicht, wie diese warten ist,
ich wurde direkt vor eine vollendete entscheidung gestellt,
deshalb weiß ich auch nicht genau, was ich dir hier raten kann.. außer das ich da bin ..
du bist sicher auch zu geschockt und zu traurig um irgendwas produktives zu machen oder gedanken um euch zu machen...oh man du arme
es tut mir leid,
schreib aber einen eigenen eintrag ins forum...
denn dann schreiben dir bestimmt ein haufen leute mehr, wie du diese zeit bis donnerstag aushalten kannst...
aber ich denke , sagen kann da jetzt keiner wirklich was drüber, denn es weiß ja niemand wie es ausgeht
aber ich traue es mich kaum zu sagen,
aber es kann auch nicht gut aushehen
ich drücke dich und hoffe, dass ganz schnell donnerstag wird und du eine entscheidung hörst
momo
@ martin
ja, ich kenne jetzt deine schmerzen...
warum die liebe stirbt..ja darum habe ich mir lange gedanken gemacht und es gibt auch gründe,
natürlich reichen die uns nicht ,aber es ist besser zu wissen, dass es welche gibt, als das man denkt die liebe ist von einem zu anderen tag weg..
irgendwer hier im forum hat gescreiben
es ist so ein bisschen wie ein glas mit wasser
also es verliert über einen zeitraum immer ein wenig , man merktes vielleicht gar nicht und irgendwann ist es einfach leer.
es passiert nicht in 2 wochen....das ist leder die schlimmste erkenntniss und die das wir es nicht gemerkt haben ( also auch der partner nicht )
und das es nun zu spät ist
tut mir leid martin
momo
abre kopf hoch, es wird auch bald dir bald ein wenig besser ...wirklich