Yvonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
naja es geht mir eher nicht so gut. die ersten wochen waren schlimm, aber dann plötzlich ging es bergauf. ich hatte kaum das bedürfnis mich bei ihm zu melden. habe mich viel abgelenkt, hatte semesterferien und konnte viel mit freunden unternehmen. sogar auf andere männer hatte ich lust. das war schon fast unheimlich. aber ich wusste, dass da noch was kommt. und vor ungefähr einer woche war es dann auch soweit. plötzlich war ich fest davon überzeugt, dass er eine andere hat. hinzu kommt, dass ich das erste mal in meinem leben wirklich allein bin. das kenne ich so nicht und ist noch ganz neu. es fühlt sich nicht gut an muss ich sagen. aber das muss ich lernen.
naja und plötzlich hatte ich so viele fragen, fühlte mich irgendwie betrogen und konnte das alles gar nicht fassen. wir hatten also sms-kontakt und das hat ihn sicherlich genervt. nun hat er mir aber von seinen problemen erzäht. er hat eine wirklich kranke oma. und die macht ihn total fertig. nun mach ich mir deshalb sorgen um ihn. obwohl das überhaupt nicht meine baustelle ist.
naja, seine nummer habe ich erstmal gelöscht, muss den kontakt wirklich abbrechen. das ist das beste, sonst kann ich mich emotional nicht von ihm lösen. leider werde ich ihm ab und an mal in der uni über den weg laufen. das wir hart. aber ich muss mir einfach zeit geben. und das solltet ihr euch alle!