19

Er liebt mich einfach nicht mehr!

M
nochmal an yvonne,

das sind auch situationen vor denen ich sehr viel angst habe, die mutter treffen und so
ich gehe da ein wenig anders ran, da ich angst habe , dass ich wenn ich es nicht tue, es irgendwann wieder passiert und es mich dann wieder so arg trifft.
ich versuche mich manchen situationen bewusst zu stellen, vielleicht ist das auch selbstverarsche , ich weiß es nicht genau.
aber wenn ich möchte, dann schreibe ich meiner
alten schwiegermutter und höre wie es ihr geht..
ach ich weiß nicht, ob das alles richtig ist..
aber vielleicht sollte man an manche dinge ran gehen
um zu sehen wie es ist...
sagt mir bitte, wenn ich da falsch liege
denn ich bin da wirklich unerfahren.
es ist hier alles sehr sehr dicht beieinander ( wohnen keine 2 km auseinander ) und deshalb kann ich vielem nicht aus de weg gehen und es tut auch sehr weh
es wird ja auch die ganze familie des anderen weggerissen und das muss nicht so extrem sein,
wenn man es anders machen möchte
mal sehen
hoffe es geht dir nachher ein wenig besser...
schreiben hilft so, mir zumindest
alles liebe

02.08.2011 12:06 • #46


J
Na ihr Lieben,

wieder fast ein Tag vorbei...
Wie geht es euch denn so?
Gibt es Neuigkeiten? Hat jemand was von seinem EX-Partner gehört?
Bei mir herrscht nun schon die 4. Woche Funkstille... das Hoffen, dass noch was von ihm kommt lässt ja langsam echt nach... obwohl ich trotzdem ständig auf mein handy schauen muss...
Wie heftig das ist, man selbst möchte am liebsten immer und ständig schreiben und darf bzw. sollte es lieber nicht tun und der/die Ex hat gar nich das Verlangen sich zu melden? Das gibt´s doch gar nich? Wo ist der das versteh ich Knopf im Kopf dazu?

Einen schönen Abend noch für euch...

03.08.2011 20:47 • #47


A


Er liebt mich einfach nicht mehr!

x 3


M
hallo jess,
bn ja noch nicht so lange hier und hoffe es ist o.k , dass ich dich anschreibe..
mein tag fing sch---an und hört auch wieder so einsam auf..
bei mir ist es jetzt 11 wochen her und ich hatte am anfang kein kontakt, das war auch gut so, da ich zu schmerzverzerrt gesehen habe und so gar nix bei den gesprächen rumgekommen wäre
erst nach 4 wochen wieder und das war auch ganz wichtig zum verarbeiten,
denn erst nach dieser zeit konnte ich auch wirklich dinge sehen und es hat mir sehr viel gebracht darüber zu reden..
vorgestern wieder ein telefonat und es hört sich verrückt an, aber es ist zur zeit der richtige weg für mich..
bin ihn immernoch am vermissen , aber rufe ihn nie an aus diesem vermissen raus , sondern nur (( ganz selten ) wenn ich klar bin und stabil...
es ist so, dass er mein bester freund war 20 jahre und 15 jahre jetzt meine große liebe und ich das gänzlich auslöschen nicht schaffe...das wäre
zu hart und deshlab versuche ich diesen weg, es wird sich zeigen, ob ich das hinbekomme oder ob ich mir da zuviel zumute.
es ist verrückt, aber es ist sehr wichtig für mich zu wissen, dass man menschen nicht einfach ausradiert und nun liegt es an wie ich in zukunft
mit der neuen situation umgehen will..
ich habe ihm gesagt, dass nur ich mich melde, er soll sich nicht melden..
dann habe ich wenigstens das mal selbst in der hand und kann ausnahmsweise mal selbst über mein schicksal bestimmen..
es ist kompliziert...aber ich kann mich mit dem gedanke der ex ist nur der ex nicht anfreunden und weiß, dass wir da beide die gleich ansicht haben und wir haben darüber geredet und reden ist sau wichtig finde ich
hatte du schonmal ein gespräch?oder ist es noch zu früh?
momo

03.08.2011 22:28 • #48


J
Hey Momo,

na klar darfst du mich anschreiben;-)
Das klingt nach keinem schönen Tag? Naja, meiner verlief ähnlich.... zum Schluss noch Regen wie aus Kannen, das passt doch.
Du warst 15Jahre mit ihm zusammen? Eine lange Zeit.
Hast du dich nach den 4 Wochen bei ihm gemeldet oder wie kam es wieder zum Kontakt?
Inzwischen rufst du ihn ab und zu mal an? Einerseits gut zum verarbeiten aber andererseits doch sehr hart, oder?
Ich mein, die Hoffnung ist ja immernoch da? Wie verhält er sich denn dir gegenüber?

Ich hatte mit ihm noch kein Gespräch, nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist.
Das letzte Mal haben wir kurz nach der Trennung telefoniert, da war er erst nett und ruhig und am Ende nur noch mega genervt.
Hmm...

Ich wünsche dir trotz allem später eine gute Nacht.
Schlaf dann schön.

Liebe Grüße
Jessi

03.08.2011 22:45 • #49


M
liebe jess,
ja ich habe mich gemeldet bei ihm..
ich hatte ja tausend fragen und auch er wollte unbedingt dinge klären,
das gespräch nach diesen 4 wochen war immernoch sehr
verzweifelt meinerseits, aber ich musste wissen
warum er mich nicht mehr liebt...und seit wann nd wie etc..
aber zu diesem zeitpunkt konnte er auch noch nicht soviel sagen..
er hatte es selbst nicht germekt und es war immer eine sehr große freundschaft da, von daher konnte er es nicht richtig unterscheiden..
wir waren auch gerade im umbau und er wollte es nicht wahrhaben und hat für sich gekämpft und es war zu spät um es zu ändern.
er war sehr klar in seinen aussagen und hat kein zweifel daran gelassen und ich glaubte ihm.. (( nur mal kurz dazu )
so das habe ich dann erstmal sacken lassen und habe dann wieder abstand gefunden für 3 wochen
und habe in dieser zeit angefangen zu reflektieren und
es hat wirklich sinn gemacht.
dann habe ich in wieder angeschrieben und ich geschrieben, dass ich nochmal ein offenes gespräch haben möchte...und das hat es auch gegeben..
es hat mir persönlich echt viel gebracht,es war sehr ehrlich und komischerweise überhaupt nicht fremd und
auch sehr warm, aber es gab auch für mich keine hoffnung oder keine verstellung meinerseits..
vollkommen mit offenen karten und fast wie immer,
er sagte mir, dass er sich verliebt hat....das war dann eh das ende der hoffung...
jetzt ist es so, dass wir uns noch einmal getroffen haben und beide vorhaben etwas von dem was in der langen zeit gewachsen ist behalten zu können,
aber ob ich diesen quantensprung schaffe ist fraglich..
es geht mir nicht schlecht, wenn ich mit ihm spreche, da er nach wie vor der gleiche ist und wir völlig unvoreingenommen sprechen können, da ich mir ja keine hoffungen machen kann..
ich weiß es klingt verrückt, aber ich vertraue ihm immernoch und ich weiß ja auch nicht, ob ich mich da an etwas klammere...wie gesagt aber es ist auch irrsinnig schwer nach so langer zeit jemanden komplett zu streichen..
ich muss sehen wie es funktioniert..

aber ich denke es ist schwer, kontakt zu haben wenn man noch hoffnung hat, wie du jetzt..
da warte lieber noch ein wenig ab bis du stabiler bist und auch wirklich ein gespräch führen kannst, dass dich vielleicht auch weiter bringt.
weißt du, wenn es dir ein wenig besser geht und du und er reden möchtet, dann hoffe ich er gibt dir die gelenheit dazu, denn dann kann er dir ehrliche antworten geben ..wenn er merkt, dass du stärker bist,
dann kann er auch offener sein, verstehst du...
ich weiß nicht, wie es dann für dich ausgeht...aber er wird sich nur dann öffnen denke ich, wenn er spürt, dass du das verkraftest....also kann ja nur von dem ausgehen was ich kenne..
ich hab das gespräch angetreten mit der hoffnung auf gute antworten und nicht mit der hoffnung, dass er sagt ich iliebe dich noch,
ich weiß das ist so schwer, aber es ist wirklich wichtig vieles zu klären, denke ich
darf ich fragen wie lange ihr zuammen ward?
momo

03.08.2011 23:05 • #50


L
Hallo Forumgemeinde,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier so einklinke, aber was ich alles bei euch gelesen habe, kommt mir so bekannt vor! Es ist tröstlich zu wissen, dass es noch andere auf der Welt gibt, die ähnliches durchleben müssen. Leider!

Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen.
Meine Freundin und ich waren seit der Schule zusammen – wir haben uns mit 17 kennengelernt und im November wären wir stolze 10 Jahre zusammen gewesen! Sie war schon immer meine Traumfrau – vom ersten Moment an! Ich war immer stolz auf Sie: sie sieht gut aus, ist intelligent, hat Ehrgeiz und eigentlich unendlich viel Liebe in sich. Ich wollte sie schon immer heiraten – ich habe in meinem Herzen gespürt „die oder keine“! Aber wir waren noch so jung und hatten noch viele Pläne.
Nach der Schule und dem Studium beider (und einer 4 jährigen Fernbeziehung, da wir in unterschiedlichen Städten studiert haben) sind wir endlich 2007 zusammengezogen. Da waren wir bereits 6 Jahre zusammen. Nun flammten die Hochzeitspläne neu auf, aber ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, noch einige Zeit zu warten mit DER Frage, um zu sehen, ob das Zusammenleben klappt. Im August 2009 habe ich sie endlich gefragt – und sie hat „ja“ gesagt. Ich war der glücklichste Mann der Welt…
Das war jetzt alles der schöne Teil! Kommen wir nun zu Katastrophe!

Alles fing damit an, dass Sie nach dem (Landwirtschafts)Studium in einer Agrargenossenschaft anfing zu arbeiten. Sie haben sie dort voll eingespannt und sie kam immer später nach Hause. Sie verlässt immer um 6 Uhr das Haus und kam kaum vor 19 oder 20 Uhr nach Hause. Oft war es auch noch später. Ich bat Sie doch eher nach Hause zu kommen, da ich ein „Leben“ mit Ihr haben wollte – mal was unternehmen, spontan sein! Ich erreichte Sie nicht, sie war vom Ehrgeiz zerfressen den Job gutmachen zu wollen. Ich hab sie unterstützt wo ich nur konnte: hab den Haushalt geschmissen, damit wir wenigstens abends, wenn sie erschöpft und müde von der Arbeit kam, Zeit haben. – Sie ging aber nur duschen und ins Bett… Ich hab sie angefleht den Job zu kündigen, weil ich merkte, dass ihr Job unserer Beziehung nicht gut tut. Es war schon fast wie in einer WG.
In den Hochzeitsvorbereitungen (die Ehe war schon beim Standesamt angemeldet) hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht heiraten kann, da sie „keine Zeit hat“ sich drum zu kümmern und so viel auf Arbeit zu tun hat… Da brach für mich das erste Mal die Welt zusammen! --- Ich wollte sie doch schon immer heiraten! Meine zukünftige Frau! Eine Familie haben, ein Haus bauen! Ihre Eltern haben eine Landwirtschaft und wir wollten den Betrieb übernehmen. Ich habe deswegen vor zwei Jahren noch ein Zweitstudium neben der Arbeit angefangen (Landwirtschaft), damit wir den Betrieb später mal zusammen führen können!
In der nachfolgenden Zeit entfernte sie sich immer mehr von mir und unserer Beziehung (nicht körperlich, aber geistig). Ich kam einfach nicht mehr an sie heran, Sie war wie durch Panzerglas abgeschirmt. Allerdings gab es auch Momente, wo es wie früher war. Wir waren glücklich und haben viel gelacht -doch leider viel zu selten! Oft war sie kühl und in Gedanken verloren…
Ich habe vor einem Monat erfahren, dass sie mich seit einem Jahr mit einem Arbeitskollegen betrogen hat. So bescheuert, wie das klingt, aber das hätte ich alles verzeihen können (nach all den langen Jahren) – wenn Sie nur bei mir geblieben wäre! Ich hab sie rausgeschmissen und gab ihr zwei Tage Zeit, damit sie nachdenken soll, ob sie mich und uns noch will. Ich habe für das folgende Treffen ein Hotel gebucht, um auf neutralem Terrain zu sein und etwas Unbeschwertheit zu erzeugen. Doch bevor wir losfuhren hat sie mir gesagt, dass sie nicht wiederkommen wird und ausziehen will.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen! Ich war geschockt, habe kaum noch Luft bekommen! - Und ich bin in ein tiefes Loch gefallen, deren Strudel mich ganz schön weit nach unten gezogen hat. Ich habe Sachen und Dinge gesehen und gefühlt, die schrecklich waren. Ich hatte Alpträume Tag und Nacht. Und schließlich keine Kraft mehr für irgendwas. Mein Leben war zerstört! Meine über alles geliebte Freundin hat mich betrogen und ist weg. Mein Traum von der eigenen Landwirtschaft, vom Haus, von Kindern und vom gemeinsamen alt werden, waren geplatzt. Ich wollte doch nichts mehr als das! Ich wollte Ihr noch so viel erzählen, so viel schaffen und so viele schöne Dinge mit Ihr erleben... Alles ist nun so unwirklich! Ich hatte zwischenzeitlich ganz böse Gedanken – ich wollte nicht mehr. Das Leben erschien mir sinnlos, wenn diese eine Frau, meine Frau, nicht mehr da ist. Ich hatte einfach keine Kraft mehr zu kämpfen – ich hab so lange um sie gekämpft! Auf was hätte ich warten sollen, wenn Sie nicht mehr will? Sie ist doch die Liebe meines Lebens. Ich dachte wir wären füreinander bestimmt…
Ich wollte mit Ihr eigentlich als altes Ehepaar Hand in Hand auf der Gartenbank sitzen und den Enkeln beim spielen zusehen… Das alles soll nicht mehr sein? Meine ganzen Ziele, Wünsche und Träume sind plötzlich so unerreichbar! Ich wollte doch immer nur glücklich sein – mit dieser einen Frau. Meiner Frau – mit keiner anderen!

In tiefer Trauer,
Martin

07.08.2011 10:28 • #51


M
Hallo Martin,
es tut mir sehr leid, Deine Geschichte zu lesen. Deine Gefühle, Deinen Schmerz auch Wut verstehe ich sehr gut, bin ich doch auch in einer ähnlichen Situation. Aber den Schlüssel zu Deiner Geschichte, den kennst Du wahrscheinlich selbst. Was für eine Chance hatte Deine Freundin denn, andere Erfahrungen zu machen, wenn ihr Euch mit siebzehn kennengelernt habt? Du hattest schon Euren kompletten Lebensplan im Kopf, inklusive Oma und Opa auf der Gartenbank Für mich ist die Reaktion Deiner Freundin nur allzu verständlich, sie hatte einfach nur Panik, dass ihr Leben von Dir bis ins kleinste Detail vorbestimmt wird. Die Flucht zu einem anderen Mann kann ich nachvollziehen. Sie wird ihn nicht heiraten, davon bin ich überzeugt, aber in ihrer Situation war er wohl das Tor zu einer Freiheit, die Du ihr verwehren wolltest. Lass sie Ihre Erfahrungen machen, versuche jetzt nicht um sie zu kämpfen, es wäre sinnlos. Vielleicht kehrt sie zu Dir zurück, wenn sie ihre Erfahrungen gemacht, diese Hoffnung kannst Du bewahren und sie wird Dich ein wenig trösten. Wünsche Dir alles Gute
Bernd

07.08.2011 10:56 • #52


0neWay
Hallo Martin,

habe *Deine* Geschiche gelesen und möchte Dir primär schreiben, dass es mir für Dich sehr leid tut und ich Deinen enormen Kummer und den damit verbundenen Schmerz wirklich *nachfühlen* kann.

Fühle Dich erstmal lieb in den Arm genommen.

Eine kleine Anmerkung möchte ich allerdings machen. Es wäre sinnvoll, wenn Du einen eigenen Thread mit Deiner Geschichte eröffnest, sonst kann es sein, dass dieser Beitrag hier in der Flut der Nachrichten einfach unter geht und Du keine entsprechenden Antworten bekommst, die für Dich hilfreich sein könnten.

Jetzt zu Dir: Für Dich ist jetzt eine Welt zusammen gebrochen, es fühlt sich für Dich so an, als ob Du für ewig und immer einen geliebten Menschen verloren hast----Du trauerst! Willst das ALLES noch gar nicht Wahr-haben und Deine Gedanken kreisen letztendlich ausschliesslich um Deine Expartnerin, die wie Du schreibst, ein *SO TOLLER MENSCH* war/ist.

Beginne jetzt damit Dir die Frage zu stellen, ob sie wirklich ein *so toller Mensch* ist....augenscheinlich hat sie dich doch ohne mit der Wimper zu zucken 1 Jahr betrogen! Glaubst Du wirklich, sie war noch weit nach Feierabend in ihren Job tätig? Kann es nicht doch sein, dass sie sich nach Feierabend mit dem Kollegen *verlustiert* hat?

Klasse, sie amüsiert sich und Du schmeisst neben Deiner Berufstätigkeit auch noch den gesamten Haushalt.....Im Grunde muss es ihr doch wunderbar gegangen sein....Sie hatte Spass mit einem anderen, war selbstverständlich *danach* müde, dass sie nur noch duschen konnte und ins Bett ging----Ekelhafte Vorstellung, Sorry....wenn sich das jetzt verdammt hart *liest*

Wach auf! Sie hat Dich ganz derbe *abserviert* und Du solltest anfangen sie dafür erstmal zu verachten----sowas machen *tolle* Menschen NICHT!

Mein Tipp: Versuche Deinen Kummer in Wut umzuwandeln, Wut ist ein immerhin besseres Gefühl als diese Hoffnungslosigkeit----hat mir in der *Schlimmsten Phase* auch sehr geholfen!

Wünsche Dir viel Kraft!

Tina

07.08.2011 11:06 • #53


0neWay
@Montventous

Sicherlich ist es richtig, wenn Du schreibst, dass sie auch Erfahrungen sammeln muss, da sie ja recht jung in die Beziehung ging und sich noch gar nicht richtig *ausleben* konnte!

Aber ich denke, das sollte keine Entschuldigung dafür sein, dass sie Martin ein ganzes Jahr in dem glauben ließ alles sei scheinbar in Ordnung, aber dann wie ein Teekessel platzt und ihm mit geballter Wucht den Boden unter den Füßen wegreißt!

Wenn sie fair gewesen wäre, hätte sie bereits vor einem Jahr die Beziehung beendet, bevor sie etwas mit dem Kollegen angefangen hätte.

Martin, hat sich ja fast für sie aufeopfert, damit es ihr besser geht und sie mehr Zeit miteinander verbringen können-----dabei ging es ihr ja gar nicht schlecht.....sie hatte ja schon den neuen Mann an ihrer Seite....

Echt erschütternd so ein Verhalten!

Tina

07.08.2011 11:15 • #54


L
Hallo Bernd, danke fü deine Gedanken - sie sind nachvollziehbar, aber schmerzen...

Tina, sie sagt selber zu mir, dass ich eigentlich der perfekte Mann bin. Zu perfekt, sagte sie. Sie hätte mich nicht verdient usw... Aber was nützt mir das? Vielleicht war ich Ihr einfach zu nett oder lieb. Ich habe ihr zuliebe den Haushalt geschmissen, weil sie immer so lange auf Arbeit war. Da wollte ich ihr einfach unter die Arme greifen, damit sie das nicht auch noch abends um neun machen muss. Ich war einkaufen. Ich habe ihr die Schnitten für den nächsten Tag geschmiert und mit dem Abendbrot auch bis halb elf gewartet - bis sie endlich nach Hause kam! Ich habe sie nach Kräften, sei es seelisch oder materiell, bei allem unterstützt. Ihr Mut zugesprochen und versucht Kraft zu geben. Hoffnung gemacht. Sie zum lachen gebracht in dunklen Stunden... Was hätte ich denn noch machen sollen? Ich wollte ein Haus bauen und eine Familie gründen. Ich hätte mit ihr den Bauernhof ihrer Eltern übernommen!

Sie sagte zu mir, dass ihr an dem anderen gefiel, dass er ein Ar. ist. Nur an sich denkt und sich einen Dreck um sie schert! Aber hat ihr das gefehlt? Soll ich so sein? Ich bin nicht so! Ich bin ein Romantiker und Träumer, der alles, wirklich alles tut, für seine Liebe. Sich sogar selbst dafür opfern würde. Und das vermutlich noch mit einem Lächeln, da er dann seine Liebe ein letztes mal glücklich machen kann... So bin ich eben. Die Frau, die ich schon ewig kannte, fand Ar. immer abstoßend! Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen: War er ihr nicht männlich genug? Nicht genug Macho? Ich bin groß und sportlich und sehe gut aus (wenn ich das so sagen darf), unternehme viel (männliche) Sachen mit Freunden, trinke viel B. , fahre ein Cross-Motorrad, gehe zu Konzerten und Festivals, kann Bäume fällen und Holz hacken! Wie viel Mann will sie denn noch? Ich bin halt nur kein Macho, der rücksichtslos seine Ziele verfolgt und nur an sich denkt - ich nehme viel Rücksicht auf meine Umwelt. Ich bin halt ein netter Mann! Aber vielleicht wollte sie auch nur mal wie Dreck behandelt werden?

Was hat ihr in unserer Beziehung gefehlt? Wir hatten beide Arbeit, hatten eine schöne Wohnung am See, haben beide ein Studium gemeistert, hatten beide eine große Zukunft! Was will man (oder besser Frau) mehr vom Leben erwarten? Lief alles zu perfekt?

Martin

07.08.2011 11:33 • #55


0neWay
Martin, wenn Du verarbeiten willst und das musst Du---zwangsläufig, damit Du nicht vor die Hunde gehst.....schmeiße sie vom Sockel, auf dem Du sie gesetzt hast!

Sie gehört da nicht hin!

Du schreibst es doch immer und immer wieder....Du hast ihr gerne unter die Arme gegriffen, hast alles erdenkliche für sie getan, damit es ihr gut geht.

Als Dankeschön bekommst Du zu hören: Du hättest eine *bessere* verdient? Ah ja, ne schon klar....also hat sie es bereits gerafft, dass sie nicht gut für dich ist, weil sie dich verscheissert hat!?

SIE WILL NICHT MEHR! Punkt!

Vielleicht ist dieser Beitrag für Dich in Deiner derzeitigen Situation wenig hilfreich, weil Du was anderes lesen möchtest, willst Dein altes Leben zurück, was so aber nicht mehr zurück kommt...!

Aufwachen! Ganz schnell....

Tina

07.08.2011 11:46 • #56


L
Ja, Du hast recht, Tina.
Das ganze ist jetzt mittlerweile schon 6 Wochen her. Eigentlich war ich immer der starke Partner in unserer Beziehung gewesen... nun heule ich abends im Bett nur noch rum! Es gibt ab und an gute Phasen, wo ich all das akzeptiere und mti etwas Zuversicht in die Zukunft blicke, aber dann kommen immer mal Phasen, wo ich meine es nicht zu verkraften. Im Moment wird mein Tagesablauf immer noch durch die Gedanken an Sie bestimmt. Ich weiß, Abstand wäre jetzt das aller Beste. Den werde ich auch bekommen - Sie ist gestern ausgezogen. Trotzdem ist Sie noch überall in unserer Wohnung...

Es ist schwer.

07.08.2011 12:19 • #57


0neWay
Ich kenne das sehr gut, lonley!

Als ich meinen Ex rauswarf, blieb ich noch einige Wochen in der gemeinsamen Haus, bis ich es nicht mehr ertragen konnte und mir meine eigenen vier Wände gesucht hatte.

Vermutlich wirst Du aber jetzt besser *abschießen* können, weil es keine Berührungspunkte mehr zwischen Euch gibt....Sie ist nun endgltig weg, lass sie ziehen....

Ich denke, Du hast alle Gegenstände, die Dich an Sie erinnern schon entfernt, so weit es möglich ist.

Versuche es Dir nun gemütlich zu machen und verändere Dinge in der Wohnung nach Deinem *gusto* und was wirklich ganz wichtig ist und was viele Andere in diesem Forum auch schreiben:

Halte die Finger still....KEINE SMS, KEINE EMAIL, KEIN ANRUF!

T.

07.08.2011 12:53 • #58


L
ich ziehe in eine andere Wohnung. Wir haben die Wohnung gekündigt - ist besser so. Ich ziehe mit einem Kumpel zusammen, der auch gerade eine Bude sucht... Ich denke mal, erst wenn das geschafft ist, muss ich nicht mehr so viel an sie denken.

Trotzdem hoffe ich aber immer noch, dass wir wieder zusammen kommen... Ich weiß, dass ich sie ziehen lassen muss, aber abschließen kann und konnte ich bisher nicht. Sie war 10 Jahre lang meine Sonne am Himmel.

Ich muss jetzt erstmal wieder stark sein! Mein Lachen, meine Fröhlichkeit und meine Unbekümmertheit wiedergewinnen! Das lässt mich jetzt ein wenig schmunzeln - waren es doch immer die Eigenschaft, die meine Freundin so sehr an mir liebte. In letzter Zeit sind mir diese Eigenschaften abhanden gekommen...

Schönen Sonntag noch Tina.

Martin

07.08.2011 13:27 • #59


M
hello martin,
bin hier auch schon am gucken, aber yvonne meldet sich nicht mehr , hoffe das es ihr besser geht...
ich bin wirklich schockiert,
ich habe auch eine geschichte, die sehr schwer ist..
aber ich bin wirklich sehr schockiert über deine freundin..
es kann ja wohl echt nicht sein, was sie dir da erzählt nach so langer zeit... da gehört siiiiiiee uaf jeden fall nicht auf einen sockel ! da muss ich tina recht geben
und ich sage dir , sie hat echt immer recht
es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich,
aber werde ruhig wütend auf sie , sie hat es echt nicht anders verdient ( tut mir leid),
ich bin auch jemand der für das emporheben berühmt ist,
aber ich finde deine ex wirklich sehr sehr bitter
ich hoffe du gelangst an den punkt, an dem du das siehts...
es ist immer grausam das ende, auch bei mir..
aber das was sie gesagt und getan hat, geht gar nicht
momo

07.08.2011 14:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag