1

Einsamkeitsvertreiberlinge a d Raum Offenburg gesucht

Neela
Hey

Weil ich mich oft sehr allein fühle und es vielleicht vielen anderen im Umkreis genauso geht, wollte ich jetzt mal meinen ersten Thread eröffnen.
Offenburg liegt im Ortenaukreis in Baden-Wüttemberg, nur zu eurer Information.
Und wer sich gern melden möchte, muss nicht unbedingt aus Offenburg kommen.
Gerne dürfen sich auch Leute aus besagtem Umkreis melden oder gar welche die dann tatsächlich ne Stunde wegwohnen. Freiburger zum Beispiel.
Bestenfalls könnte man sich ab und zu treffen, um mal wieder ein bisschen raus zu kommen und neue Menschen kennenzulernen, vielleicht einfach ein bisschen spazieren gehen.
Ansonsten auch gern mal ein großes Treffen planen oder sonst versuchen, füreinander da zu sein.
Wenn ihr an was ganz einfachem interessiert seid, meldet euch.
Ich würde mich freun.

23.08.2017 16:26 • #1


Odium
Super Idee. Wie gerne würde ich Teilnehmen, aber ich wohne weit mehr als 1 Stunde entfernt.

24.08.2017 13:07 • #2


A


Einsamkeitsvertreiberlinge a d Raum Offenburg gesucht

x 3


Neela
Ohh danke ^-^ das ist ja lieb von dir
Wo wohnst du denn? So weit weg?

24.08.2017 23:31 • #3


M
Ich wäre dabei

Können ja per PN schreiben

Bin in einer ähnlichen Situation und baue gerade ein neues Leben und Umfeld auf

Bin ca. 30 min von Dir entfernt

Sonnige Grüße

30.08.2017 09:25 • #4


Neela
Ja, sehr gern
Freu mich, dass sich noch mehr melden.
Leider ist es gar nicht so einfach, da jemand zu finden.
Ganz liebe Grüße zurück ^-^

30.08.2017 13:58 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag