Eiserner Steeg, emotionale Trennung-Kontaktsperre?

R
Liebe Herbst,
Deine Geschichte und Deine Zeilen bewegen mich wirklich sehr. Ich bin zu diesem Beitrag aufgrund der Überschrift Eisener Steg gelangt - ich liebe dieses Lied sehr. Auch ich bin der Meinung, wie die meisten anderen hier, dass zwei Menschen, die sich so sehr lieben, wie ihr es tut, niemals getrennte Wege gehen dürfen. Ihr führt seit 11 Jahren eine Fernbeziehung, er wünscht sich mehr Nähe, und nun ist es doch aber gerade absehbar, dass ihr bald eine ganz normale Beziehung führen könnt, weil Du planst, (nächsten Sommer?) zu ihm zu ziehen. Was ist denn schon ein Jahr (?) im Verhältnis zu 11 Jahren Liebe? Ich wünsche Euch sehr, dass ihr es schafft, wieder zueinander zu finden. Halte uns gerne auf dem Laufenden! Alles Liebe für Dich!
08.09.2015 08:28 •
x 1

Guten Morgen, danke für eure Antworten. Momentan drehe ich total am Rad und mein Herz schlägt bis zum Hals. Er hat mir seit über einer Woche nun fast jeden Tag geschrieben, dabei schreibt er dann Dinge, ich fühl dich ganz nah bei mir, habe heute Nacht was Schönes geträumt, dann einen Wegweiser mit demHinweis auf den Weg, wo wir uns immer getroffen haben und zwischendurch sowas wie ich mit meiner Fortbildung vorwärts komme. Ich habe mich bisher immer ziemlich zurück gehalten und ihm keine Rückfragen gestellt. Gestern habe wir dann mal richtig viel geschrieben auf whatsapp, er hatte geträumt, wir hätten uns mit 20 kennengelernt und es war so ein schöner Traum... er ist überzeugt, wären da nicht die ganzen Umstände, wären wir mit 5 Kindern nochnimmer zusammen.. das sagte er zu Freunden und zu mir vor 4 Wochen bei der Trennung. So, gestern habe ich immer geantwortet und ich dachte ernsthaft, wir wären ein Schritt weiter.. aber er hat seit gestern um halb acht nichts mehr geschrieben, und ich blöde Kuh habe heute nacht um 4 gedacht, schau mal, ob er online war.. warber aber nicht! das ist bei ihm so gut wie unmöglich. Deshalb habe ich jetzt das Kopfkino, er war bei einer anderen... ich habe mir ehrlich gesagt, schon Hoffnung gemacht, er käme wieder auf mich zu! Jetzt stalke ich nicht mehr und will auch heute früh nicht schauen, ob er online war. Meine Güte, ich bin Anfang 40 und ich fühle michnwie ein junger Teenie! Ich weiss nicht, was ich machen soll, ihn blocken, anrufen, schreiben, ignorieren? vielleicht sind seine Sehnsuchtsbekundungen seine Art sich von mir zu verabschieden, oder der Hinweis auf den Traum mit 20 zeigt, dass es einfach nicht ist, weil wir sind viel älter?... ich bin gerade total aufgelöst. Wenn er jetzt parallel doch eine andere hätte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen:( Was denkt ihr denn?
13.09.2015 08:27 •
A
Eiserner Steeg, emotionale Trennung-Kontaktsperre?
x 3

J
Ich kann nichts denken, außer das ich grade wütend werde.

Ich mach mal Pause, wie Groupie so süß unterschreibt.

Es tut mir so leid. Die Kiste ist so verfahren.

Tempi
14.09.2015 11:57 •

J
gerade nicht grade wütend..

Ich hoffe sehr, dass das mit Euch beiden noch ein glückliches Ende nimmt. Das muss einfach klappen!
Gruß Tempi (1 Woche hier weg)
14.09.2015 12:05 •




Ähnliche Themen


Top