Whatislos
Gast
Natürlich mag ich diese Person auch total, es ist so gesehen mein bester Freund und es entwickelt sich Liebe und eine sehr innige Bindung.
Ich kenne aber auch die wie ich nenne emotionale Liebe. Bei diesen Männern habe ich starke Schmetterlinge. Ich spüre diese Leidenschaft in mir und Ich bin verlegen in der Gegenwart des Mannes und gebe mich von meiner Schokoseite. Er soll ja nur meine schönen Seiten kennen. all das was man unter verliebt versteht. Diese Art von Bindung gehe ich jedoch nicht ein aus Angst vor Verletzungen. Aus Angst diesen Mensch zu verlieren, abhängig zu werden. Ich würde schon fast sagen dass ich was diese Art von Männer angeht Bkndungsangst habe.
Mache ich mir nur was Vor und wähle die rationale Liebe da mir Sicherheit sehr wichtig ist und mich unbewusst vor Verletzungen zu schützen? Ich habe das Gefühl dass ich bei der Variante die Oberhand habe. Und bei der emotionalen Liebe Ein Spielball meiner Emotionen und somit angreifbar
Welche Liebe is denn die richtige? Verpasse ich ihm Leben etwas wenn ich mich gegen die Emot. Liebe entscheide ?