Empfang nach dem Urlaub

F
Ja, das habe ich gesehen und korrigiert.

01.12.2016 22:34 • #16


F
Zitat von Keto:


EDIT: Sehr gut gesehen.


?

01.12.2016 22:36 • #17


A


Empfang nach dem Urlaub

x 3


P
Ich hab heute nacht kaum geschlafen, immer nur Kopfkino und grübeln...

ich weiss nicht warum es so ist, wie es ist und verstehe die Welt nicht mehr.

Er hatte während meines Urlaubs eine Untersuchung im Krankenhaus, angeblich alles ok. Wenn es aber nun nicht stimmt und er sich deswegen zurückzieht? ?

Bin total traurig und weiss nicht ob bzw was ich machen soll und kann

02.12.2016 16:07 • #18


P
Hat niemand einen Rat für mich?

02.12.2016 23:29 • #19


VictoriaSiempre
Bloß kein Kopfkino und nach irgendwelchen komischen Gründen suchen. Die wenigsten Menschen würden eine schlimme Diagnose wie einsame Wölfe mit sich alleine ausmachen...

Ich sehe es wie Keto. Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung bedeutet im Klartext leider meist Ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit Dir!

Wie lange ward Ihr denn zusammen?

02.12.2016 23:37 • #20


P
Zusammen ein halbes Jahr, aber ich bin noch immer vollkommen durch den Wind.

Samstag wären wir in den Urlaub geflogen, die Tickets liegen bezahlt im Reisebüro. Er hat weder storniert noch auf einen anderen Namen umgebucht oder die Tickets abgeholt.

Warum verhält sich ein Mann so?

06.12.2016 20:19 • #21


K
Männer antworten nicht. Wenn Sie einmal schweigen ist es das gleiche wie sie zu beerdigen.

06.12.2016 20:39 • #22


P
Also macht es keinen Sinn ihn zu kontaktieren? Oder hole ich mir da nur Kerben?

06.12.2016 20:58 • #23


K
Was macht man denn wenn man jemanden liebt? Man will mit der Person zusammen sein. Man meldet sich.

Ja du wirst dir Kerben holen. Sein Verhalten ist eindeutig trennend und nicht bindend.

06.12.2016 21:05 • #24


K
Was macht man denn wenn man jemanden liebt? Man will mit der Person zusammen sein. Man meldet sich.

Ja du wirst dir Kerben holen. Sein Verhalten ist eindeutig trennend und nicht bindend.

06.12.2016 21:05 • #25


P
In der Zeit meines Urlaubs war eine stationäre Untersuchung, das Ergebnis angeblich ok......ich frage much ob es da einen Zusammenhang gibt oder das Ergebnis doch nicht positiv gewesen ist umd er sich deshalb zurückgezogen hat.....

06.12.2016 21:51 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag