12

Ende 20er ohne Perspektive

A
@tina1955 Nein, das teile ich nur im engeren Freundeskreis/ oder hier anonym im Forum. Leg schon wert auf mein äußeres aber im Rahmen. Hab vereinzelt Markenkleidung, aber auch nicht immer. Also schon eher ein Mix.

15.06.2023 00:08 • #16


A
@CocosPool zum thema ich steh mir selbst im Weg: Ich habe schon das Gefühl, dass ich eine Art Bindungsansgt entwickelt habe. Gleichzeit bin ich bei manchen Frauen eher ungeduldig. Ich kann‘s nicht genau beschreiben, bin aber nicht der Typ der Monate lang hinterherläuft.

15.06.2023 00:12 • #17


A
@Milly85 Naja, finde grundsätzlich das Äußere sollte schon einigermaßen passen. Bin keiner der die Instagrammwelt mit verfälschten Bilder. Etc. Versteht und braucht. Habe ich auch nicht. Und suche auch kein Top Model. Natürliche Schönheit ist mir schon wichtiger als zu viel geschminkte Frauen.

15.06.2023 00:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag