2

Endgültig! oder letzte Hoffung nicht aufgeben?

I
Um es mal ganz theatralisch zu sagen:
Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann bringt euch das Schicksal wieder zueinander.

25.11.2013 18:29 • x 1 #16


A
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Es ist eher im Gegenteil so, dass sie Dich vermissen kann, wenn Zeit vergeht.
Also mehr Zeit = mehr vermissen, da im Moment alles zu nah für euch beide ist.
Wenn sie Dich wirklich so geliebt hat die Du sie, dann kann sie dich nicht ablenken.
Echte Gefühle Lassen sich nicht einfach mit jemand anderem weiterfühlen....


dein wort in gottes gehörgang...ich war früher genau anderer meinung, und sie hat mir gezeigt das es nicht so ist.......
leider braucht es aber nur einige wochen oder monate, und da sie schon seit 3 kämpft.....
leider durfte ich damals live dabei seien, als ich sie kennenlernte war ihr ex noch sehr präsent, und nicht ihr ex .... das kam dann erst nach und nach, so wie bei uns jetzt.... und nach einiger zeit war er kein thema mehr.......heute sagt sie das er ein sehr guter freund für ist

Zitat von ichraffseinfachnicht:
Um es mal ganz theatralisch zu sagen:
Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann bringt euch das Schicksal wieder zueinander.


danke wenigstens ein mal ehrlich gelächelt heute ..... muss jetzt etwas lernen gehen hoffe kann mich konzentrieren

25.11.2013 18:44 • #17


A


Endgültig! oder letzte Hoffung nicht aufgeben?

x 3


A
heute ist es eine woche, und die schei. *beep" mich mehr als zuvor, sitzte auf der arbeit habe heulkrämpfe, bestimmt 3-4 Tage nix vernünftiges gegessen.....und meine einzigen gedanken die ich mir machen kann drehen sich um sie.....

26.11.2013 08:04 • #18


A
Und eine never ending Story.... nach 2 weiteren blöden fragen (Was soll der WA Status?! Omnia vincit Amor ) ) per die ich nicht beantwortet habe hat sie mir gestern abend ganz normal geschrieben hi wie gehts

Ich hatte den Tag damit verbracht einen Brief an sie zu schreiben und ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu besorgen, um diesen (FÜR MICH) hoffentlich letzten versuch zu starten.

Und Plötzlich diese Nachricht..... es blieb bei small talk, und das sie seit tagen tierische kopfschmerzen und geschwollene augen hat und keiner sie zum arzt begleitet..... jetzt kann ich nicht einschätzen ob sie nur mitleid wollte, wissen wollte wie es mir geht, es freundschaftlich probieren will......keine AHNUNG!
Ich hätte sie sofort begleitet aber habe es absichtlich nicht gefragt um mir nicht zu viel falsche hoffnungen aufzubauen.....jetzt schreibt sie wieder sie ist bei ihrem freund.....

Ich will sie heute abend darauf ansprechen und eindeutige und klare Worte sprechen.

Wenn sie es zugibt das sie es auch nicht so leicht verkraftet wie sie anscheinend zeigt, bin ich zu allem bereit.

Sollte es anders rum sein und es hat nix mit mir zu tun (oder sie kann es nicht zugeben), will ich einfach nur nix mehr von ihr hören, dann geht alles jedes mal von vorne los wenn sie sich meldet. sitz schon wieder auf der arbeit und kann nix mehr machen......das muss aufhören

für eine freundschaft ist es viel zu früh, und sollte es so kommen weiß ich nicht sicher ob ich eine freundschaft überhaupt will......

27.11.2013 16:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag