2

Endgültig vorbei?

A
Er hat mich jetzt seit 10 Tagen immernoch überall blockiert, nach den Nachrichten- und Anrufterror. vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich sein Profilfoto in Viber nichtmehr sehen kann, dachte zuerst dass das am Blockieren liegt, aber anscheinend hat er auch meine Nummer gelöscht. kann das sein? Ich habe gehofft das es nach der Kontaktsperre vielleicht wieder Hoffnung gibt, das er mich entblockt und sich wieder meldet. aber seitdem ich vermute, dass er auch meine Nummer gelöscht hat geht es mir noch schlimmer. Oder spielt es keine Rolle wenn auch die Nummer gelöscht wurde? kann es trotzdem noch eine Hoffnung geben?
Ich habe alte Nachrichten von ihm gelesen, wo er meinte das er mich nie für immer löschen könnte wenn wir uns streiten würden, nach ein paar Tagen würde er sich wieder melden, es sei denn er wäre sehr wütend, aber es würde nie für immer sein, das könnte er sich nicht vorstellen. und er sagte auch ich solle ihn nie hintergehen, weil er es ernst mit mir meint. das er mich liebt.
Wir haben uns jetzt seit 1 Monat nichtmehr gesehen.
Er hätte mich bestimmt nicht überall blockiert wenn ich mich nicht wie eine Stalkerin benommen hätte.
Ich hoffe jeden Tag, dass ein Wunder geschieht, aber nichts. ich vermute auch dass er nach den Nachrichtenterror und den Blockierungen seinen Freund gesagt hat er solle nicht meine Stories sehen, aber gelöscht hat mich sein Freund noch nicht. Er fehlt mir so sehr. Hat er denn alles vergessen? Wir haben so vieles miteinander erlebt, so viele schöne Erinnerungen. ich weiss ich habe mich daneben benommen, als ich ihn mit Nachrichten belästigt habe und tausend mal angerufen, ich bereue es so sehr, aber kann er denn nicht verstehen warum ich mich wie eine Irre benommen habe? Dass es ein Schock für mich war zu sehen, dass er mich überall blockiert hat, er weiss doch was für ein Mensch ich bin. Ich bin so unendlich traurig. Ist es für immer vorbei? Hat er mich endgültig vergessen?

26.10.2020 13:08 • #1

J
Warum noch ein neuer Thread, wenn es um genau das gleiche Thema wie in den anderen geht?

26.10.2020 13:12 • x 1 #2

A

Endgültig vorbei?

x 3

T
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich selbst kann es im moment auch noch nicht für mich selber anwenden, aber Du musst dein Leben ab jetzt für Dich, erstmal ohne ihn Leben,so als ob es ihn nicht geben würde. Standarts sind, deinen Hobbys nachgehen, Dich mit Freunden zu treffen, Sport usw. Du musst für Dich den besten weg finden. Mit viel Glück entblockt er Dich nochmal in nächster Zeit, und ist bereit die sache zu klären, aber evtl auch nicht, dessen must Du Dir bewusst sein. Das alles wird Dir grad nicht wirklich weiterhelfen, aber es gibt halt keinen anderen weg oder ein Patentrezept.

26.10.2020 14:09 • x 1 #3

nimmermehr
es sei denn er wäre sehr wütend

Dann wird das wohl jetzt der Fall sein durch deine Aktion. Bist ja immer noch besessen von ihm, wie man an deinem Text sieht. Also ist es ja auch gerechtfertigt, anders wird man Stalker ja nie los.

26.10.2020 14:48 • #4

A
Zitat von nimmermehr:
es sei denn er wäre sehr wütend

Dann wird das wohl jetzt der Fall sein durch deine Aktion. Bist ja immer noch besessen von ihm, wie man an deinem Text sieht. Also ist es ja auch gerechtfertigt, anders wird man Stalker ja nie los.

nein, ich bin nicht besessen von ihm.. ich möchte nur nicht einen Menschen verlieren den ich liebe und der bei mir war 10 Jahre lang... als Freund und dann als Partner... es sollte nicht so enden...deswegen ist es so schwer für mich es zu akzeptieren, schreibe Threats in der Hoffnung zu hören: ja es gibt noch eine Chance.. obwohl ich weiss das es sie nicht gibt... im Moment ist es so, als ob er gestorben wäre, es gibt ihn nichtmehr... und das macht mich so unendlich traurig...

26.10.2020 16:23 • #5