30

On-Off Beziehung endgültig vorbei? Wie weitermachen?

J
Hey ihr Lieben,

Seit ziemlich genau einem Jahr hänge ich (27) jetzt an demselben Mann (27) fest von dem ich eine ganze Zeit dachte er sei Der Eine. Der Anfang war traumhaft schön und wir sind praktisch nach unserem ersten Date so gut wie zusammengezogen, 3 Monate danach dann offiziell und damit fing es auch an bergab zu gehen und im Juli die erste Trennung seinerseits.
Ich hatte damals den schlimmsten Liebeskummer überhaupt inklusive 8 Kilo Gewichtsverlust weil nicht dringeblieben ist. Die Trennung war im Streit, einen Tag später friedliches Trennungsgespräch, dann einen Tag später die größten Beleidigungen seinerseits.
1 Woche Funkstille und als ich mich bei ihm meldete, weil ich es wirklich nicht mehr aushielt eine erneute, sehr erniedrigende Abfuhr. 1 Woche danach eine Nachricht von ihm, kurz darauf zufällig getroffen und am selben Abend sitzt der Kerl heulend vor mir und sagt er vermisst mich und will mich zurück. 3 Wochen alles fein, dann riesen Streit inklusive Polizeieinsatz und wieder Schluss seinerseits. Ich ihm wieder hinterhergerannt, er mich wieder komplett fertig gemacht, nach 1-2 Wochen Kontakt seinerseits, Treffen aufgrund von etwas organisatorischem, wieder sitzt er reumütig vor mir und wir wagen einen Neustart bei dem er sich zumindest anfänglich wirklich die größte Mühe gibt. Das war im Oktober.
Seitdem hatten wir immer wieder Wechsel zwischen unglaublich toller Zeit und wirklich ekelhaften Streitigkeiten. Ich kämpfe mit Verlustangst und habe so gut wie meinen ganzen Selbst Respekt in dieser Beziehung verloren, er wird maximal ausfallend, aggressiv und beleidigend wenn ich ihn wütend mache. Wir haben es einfach super drauf uns gegenseitig extrem zu triggern und zu verletzten. Weihnachten lagen wir noch Arm in Arm super glücklich auf der Couch, er hat von sich aus noch vorgeschlagen dass wir ja im nächsten Jahr nochmal einen Versuch starten könnten zusammenzuziehen und mir erzählt wie sicher er sich mit mir ist und das er will dass ich das weiß. am zweiten Weihnachtstag macht er wieder aufgrund einer wirklichen Lappalie Schluss. Die zwei Tage danach gab's komplett Drama und wildes Hin und Her telefonieren. Wenn er wütend ist bzw. sich trennt, dann zieht er sämltliche Mauern hoch, macht mich fertig und sagt ich sei ihm egal und er hätte keine Gefühle mehr. Irgendwann haben wir uns dann einigermaßen friedlich am Telefon getrennt. Ich will daraufhin mein Zeug abholen, wir hatten ein gutes Gespräch und er schlägt eine Freundschaft vor. Ich frage ihn ob wir einander vielleicht einen Monat Bedenkzeit nehmen sollen und im Februar nochmal sprechen, er flippt wieder völlig aus, weil ich die Trennung nicht akzeptieren würde und wirft mich raus. Ich bin ihm danach noch gut auf die Nerven gegangen, hab nochmal geklingelt und auf ihn eingeredet und wollte dass er mit mir spricht, vergebens. Danach war ich (mal wieder) überall blockiert. Am nächsten morgen ne Mail, dass er mich nie wieder sehen will, er froh dass er mich los ist, etc.pp. 4/5 Tage keinen Kontakt, ich ihm aus Sehnsucht eine harmlose Neujahrsnachricht geschickt. Daraufhin ruft er mich DIREKt ganz freudig an, wir telefonieren eine Stunde und er schlägt mir wieder(?) eine Freundschaft vor und fragt mich direkt danach ob ich in der darauffolgenden Woche mit ihm auf ein Konzert gehe. Ich hab blöd wie ich bin eingewilligt. 2,3 Tage später frage ich ihn ob er Lust hat mitzukommen eben im Imbiss was essen zu gehen und daraufhin folgt wieder eine komplett emotionale Reaktion, dass er den Kontakt abbrechen will und ich die Trennung nicht akzeptieren kann, was mir einfallen würde zu schreiben. Ich habe den ganzen Mist wieder hingenommen, eine Woche keinen Kontakt (und natürlich bin ich auch nicht mit auf das Konzert) und dann ruft er mich tatsächlich an weil er die Tickets ausversehen gelöscht hat. Ich habe ihm sie nur geschickt und zwei Tage später habe ich wieder eine belanglose aber freundliche Nachricht von ihm auf meinem Handy? Ich habe nicht geantwortet und ihn dann 6 Tage später(gestern) wegen etwas organisatorischem kontaktiert und ihn telefonisch gefragt wie es ihm geht. Nachdem wir 45 Minuten echt ein gutes Telefonat hatten habe ich ihn einfach ruhig gefragt, ob er mich garnicht vermisst und das Thema für ihn endgültig durch ist. Daraufhin ist er wieder ausgeflippt, hat mich weggedrückt und mich überall blockiert. Daraufhin bin ich vor Wut und Verzweiflung komplett durchgedreht und bin prompt um 21:30Uhr abends zu ihm und habe Sturm geklingelt und ihm eine riesen Szene auf der Straße gemacht. Irgendwann hat er mir dann kurz zugehört und mir letztendlich aber ins Gesicht gesagt er würde mich hassen und ich solle ihn endlich in Ruhe lassen. (Ja, ich schäme mich sehr und weiß dass das wirklich nicht okay war.) Heute morgen hatte ich dann erneut eine lange Hassmail wie beschissen ich sei und was mir einfallen würde, daraufhin habe ich das erste mal wirklich meinem Ärger Luft gemacht und ihm gesagt wie ich das alles eigentlich empfinde. Er hat mir dann noch mitgeteilt, dass er mich nicht grüßen wird wenn wir uns sehen und er das andersrum genauso wünscht und seitdem herrscht Funkstille.

Ich habe wirklich versucht mich kurz zu fassen und nur das wichtigste zusammen zu fassen- vielen Dank für's Lesen.

Mein Kopf steht mir sonst wo. Ich wechsle meine Meinung wirklich im Stundentakt von Ja, es ist besser so, er tut dir nicht gut zu Aber vielleicht haben wir ja mit ein bisschen Abstand doch eine Chance, wenn er sich öffnet und offen über seine Ängste spricht. Es ist SO unglaublich anstrengend und diese Hoffnung im Hinterkopf, dass man vielleicht doch wieder zueinander findet sorgt nicht dafür dass es besser wird.

Vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situationen bzw. kann mir sagen, wie es schaffen kann loszulassen oder mich zumindest soweit zu distanzieren, dass mich nicht eine Nachricht von ihm wieder komplett umhaut. Außerdem frage ich mich wirklich was in dem Kopf von diesem Mann vorgeht und warum er so dermaßen zu macht? Was möchte dieser Mann?
Vielen Dank!

18.01.2023 19:21 • #1


tina1955
Liebe @judyy, Du solltest Dir erst einmal die Frage stellen, was Du möchtest!

Einen Mann an Deiner Seite, der Dich so behandelt?

Wenn Dein Verstand NEIN sagt, dann gib ihm keine Gelegenheit mehr, Dich so beleidigen zu lassen.

18.01.2023 19:35 • x 3 #2


A


On-Off Beziehung endgültig vorbei? Wie weitermachen?

x 3


J
Hey Tina,

vielen Dank für deine Antwort! Die Frage habe ich mir tatsächlich das Erste Mal Anfang diesen Jahres aufrichtig selbst gestellt und mich auch dazu entschieden, dass ich das so wie es läuft wirklich absolut nicht mehr will. Trotz Liebeskummer ging es mir in den letzten zwei Wochen der Trennung besser als in den letzten 6 Monaten der Beziehung.

Die Frage die ich mir wohl (vielleicht naiverweise) immer wieder stelle ist die, warum er sich so verhält bzw. was ihn eigentlich beschäftigt und warum er nicht offen mit mir spricht. Ich meine, egal wie sehr man sich verletzt, ich spreche doch nicht in einem Moment von Zusammenziehen und Zukunft und sage jemandem 3 Wochen danach, dass ich ihn hasse. Das passt in meinem Kopf hinten und vorne nicht. Ich suche einfach vergebens die Logik in der Geschichte.

18.01.2023 19:44 • x 1 #3


Kiara36
@judyy

Guten Abend liebe Juddy

Meine Frage ist was möchtest du mit so einem Mann der dir überhaupt nicht gut tut? Wieviel Demütigungen möchtest du noch über dich ergehen lassen? Auch wenn ihr euch beide triggert hat er nicht das Recht dich so schlecht zu behandeln und dich runter zu machen.

Du wirkst gerade sehr aufgelöst und traurig. Willst du so eine Beziehung?

Ich habe mal einen guten Satz gehört da sagt jemand : Frag dich würdest du so eine Person als Vater deiner Kinder sehen?
Was würdest du einer Freundin raten wenn sie im Gespräch zu dir kommen würde und dir solche Sachen erzählen würde.
Hast du Angst vor dem alleine sein oder warum hängst du an so einem Menschen. ?

Ich glaube was du bräuchtest ist Abstand und Zeit um zu erkennen
was du möchtest.

Fakt ist ich finde das Verhalten von dem Mann sehr fragwürdig. Er zieht dich an und schubst dich weg.
Fällt es dir so schwer zu gehen? Was bindet dich so an ihn. ?

Ich hätte diesem Herrn schon mitgeteilt das er nicht wiederkommen braucht.

Auch wenn es schwer ist manchmal muss man aufstehen und gehen um sich selber zu schützen. Und diese Beziehung ist alles andere als gut

18.01.2023 19:50 • x 1 #4


tina1955
@judyy, das können vielleicht nur Psychologen erklären, was in so einem Menschen vor geht, wenn er sich so benimmt.

Was bringt es Dir, jetzt noch darüber nachzudenken?

Es ändert auch nichts mehr, wenn Du es verstehst.

18.01.2023 19:51 • x 1 #5


CiRa78
Dein Ex ist eine totale Dramaqueen und irgendwas läuft bei ihm gewaltig quer. Aber Du bist nicht seine Therapeutin. Du bist diejenigen, die es mit sich machen lässt und ihm trotz seiner verbalen Ergüsse weiter hinterher rennt. Möchtest Du das fürs weitere Leben? Du musst unbedingt an deiner Verlustangst arbeiten. Hast Du Freunde? Familie?
Es gab doch auch ein Leben vor ihm. Versuch zu reseten und fang an dem Punkt wieder an. Du bist noch so verdammt jung. Da kommt jemand, der vernünftig mit Dir umgeht. Versprochen.

18.01.2023 19:55 • x 2 #6


hokus232
Zitat von judyy:
Außerdem frage ich mich wirklich was in dem Kopf von diesem Mann vorgeht und warum er so dermaßen zu macht? Was möchte dieser Mann?


schei. egal was der will oder in ihm vorgeht. Les dir doch deinen Text selber nochmal durch mit ein bischen Abstand. Das ist doch krank. Der Typ ist durch. Du solltest ganz schnell das Weite suchen und an dich denken und nicht an so jemanden der dich kaputt macht!

18.01.2023 20:02 • x 3 #7


Guku
Du solltest dich fragen ob du mit so jemanden tatsächlich dein ganzes Leben verbringen möchtest?

Er wird dir immer wieder Dramen bereiten für die du nicht verantwortlich bist.

Aus meiner Sicht ist ein konsequentes löschen und wohl auch blockieren auf deiner Seite angebracht.

Sei dir mehr wert, alles Gute dir!

18.01.2023 20:08 • x 3 #8


L
Hai Judy, lass dich mal drücken. Sowas ist furchtbar und man sucht die Schuld bei sich, sucht Erklärungen.. Letztendlich hilft nur für sich eine klare Grenze zu definieren, Bedingungen unter denen es weiter laufen könnte- hier Therapie, Einsicht bei ihm ind dir wo die Dynamiken liegen, der Wille die zu durchbrechen, gemeinsam, Entschuldigung- diese Dinge, die es wenn überhaupt, nur möglich machen würden, einen Neustart zu wagen. Sonst treibt ihr euch in Wahnsinn. Oder einfach wirklich beenden. Es für dich aufarbeiten und draus lernen. Wo deine Anteile, was du beim nächsten Mal, mit anderem Mann anders machen kannst.

Vielleicht ganz grob eine Erklärung, was da vermutlich passiert. Du kannst ja mal Bindungsstile googeln und traumatische Bindung. Wenn du schreibst, dass du der verlustängstliche Typ bist, wahrscheinlich sehr bemüht es gut zu machen? Dann ist es nicht ungewöhnlich, dass du den vermeidenen Bindungstypen anziehst.

Bei ihm passiert im Groben folgendes.. Nähe, Gefühle machen ihm Angst. Sind oft schambehaftet. Fehler oft auch. Angst und Scham sind sehr starke Gefühle, die heftige Reaktionen auslösen können. Wut ist da eine gute Methode um sie los zu werden. Wut gibt Macht, Kontrolle zurück. Also Ausbruch, Distanz schaffen, Kontrolle zurück erobern. Erst wenn dass wieder gegeben ist, kommt er emotional wieder klar. Dass ist aber sein Thema, was nur er lösen kann.

Worüber man verhandeln könnte, wenn jeder daran arbeiten möchte, wo dein Anteil liegen kann, wodurch er sich erdrückt/kritisiert fühlt. Bei meinem Exemplar ist es schon die Tatsache, wenn ich wegen irgendwas enttäuscht bin. Dann hat er das Gefühl nicht zu genügen, ich merke die Disharmonie, versuche zu klären, das bedrängen dass er sich zeigen soll, klären, stellt ihn an die Wand und dann kann es eskalieren. Nicht ganz so heftig wie du es beschreibst aber es geht in ähnliche Richtung. Er greift dann mich als Person an und hinterlässt mich komplett demontiert und wertlos. Aus Hilflosigkeit, Angst, Scham.

Ich habe mich da auch erstmal deutlich von distanziert. Damit geht es mir nicht gut. Wir sind aber in Verhandlungen, Gesprächen, Therapie. Also es ist grundsätzlich Einsicht da. Dann kann es eine Chance zum Wachstum sein. Ohne - bist du mit den Nerven irgendwann völlig am Ende.

18.01.2023 20:36 • x 1 #9


Hola15
Hallo @judyy,

diese Dramabeziehungen sind wie eine harte Dro.. Du weißt es macht dich kaputt, aber ohne ist es die Hölle.
Der Entzug ist der Wahnsinn, aber die einzige Möglichkeit.
Es gibt keinen Weg die Dro. „gesünder“ zu dir zu nehmen. Ihr werdet euch immer in dieser Art triggern und dir wird es immer mehr Kraft kosten.

Ich möchte dir wirklich ans Herz legen dich in den „kalten Entzug“ zu begeben. Keinerlei Kontakt(Möglichkeiten) mehr und dir dabei jede Unterstützung zu holen die du brauchst.

18.01.2023 21:34 • x 2 #10


PizzaPeperoni
Zitat von judyy:
kann mir sagen, wie es schaffen kann loszulassen oder mich zumindest soweit zu distanzieren, dass mich nicht eine Nachricht von ihm wieder komplett umhaut.

Lernen dich selbst zu lieben und zu respektieren. Dann lässt du es nicht mehr zu, dass jemand so mit dir umgeht.

18.01.2023 21:40 • x 3 #11


Scheol
Zitat von judyy:
Hey ihr Lieben, Seit ziemlich genau einem Jahr hänge ich (27) jetzt an demselben Mann (27) fest von dem ich eine ganze Zeit dachte er sei Der ...


Ich schreibe mal groß dazwischen.


Der Anfang war traumhaft schön
DANN IST ES MEIST NIR EIN TRAUM.

und wir sind praktisch nach unserem ersten Date so gut wie zusammengezogen,
FAST FORWARDING, VIEL ZU VIEL TEMPO IN DER GESCHICHTE.

3 Monate danach dann offiziell und damit fing es auch an bergab zu gehen
DIE BERÜHMTEN DREI MONATE.


und im Juli die erste Trennung seinerseits.


den schlimmsten Liebeskummer überhaupt inklusive 8 Kilo Gewichtsverlust weil nicht dringeblieben ist.
WAS DIR AUF DEN MAGENGESCHLAGEN IST MÜSSEN WIR WOHL NICHT SUCHEN.

Die Trennung war im Streit, einen Tag später friedliches Trennungsgespräch, dann einen Tag später die größten Beleidigungen seinerseits.



1 Woche Funkstille und als ich mich bei ihm meldete, weil ich es wirklich nicht mehr aushielt eine erneute, sehr erniedrigende Abfuhr.



1 Woche danach eine Nachricht von ihm, kurz darauf zufällig getroffen
ZUFALL , SO SO . SUPERMARKT ODER WO WAR DAS MAL WIEER SO ZUFÄLLIG ?


und am selben Abend sitzt der Kerl heulend vor mir und sagt er vermisst mich und will mich zurück.
DER ZUFALL SITZ DANN NOCH BEI DIR .

3 Wochen alles fein, dann riesen Streit inklusive Polizeieinsatz und wieder Schluss seinerseits.
ALSO EXTREM ÜBERGRIFFIG , WENN DIE POLIZEI SCHON BEI IST.

Ich ihm wieder hinterhergerannt,
DIE LIEBESSUCHT.


er mich wieder komplett fertig gemacht, nach 1-2 Wochen Kontakt seinerseits,
DISCARD NENNT MAN DAS.

Treffen aufgrund von etwas organisatorischem, wieder sitzt er reumütig vor mir und wir wagen einen Neustart bei dem er sich zumindest anfänglich wirklich die größte Mühe gibt.
NENNT MAN HOOVERING.



Das war im Oktober.
Seitdem hatten wir immer wieder Wechsel zwischen unglaublich toller Zeit und wirklich ekelhaften Streitigkeiten.
NÄHE DISTANZ PROBLEME.


Ich kämpfe mit Verlustangst
JUPP DESHALB HÄNGST DU DA FEST , UND ER SPÜRT DAS. UND SPIELT DAMIT.


und habe so gut wie meinen ganzen Selbst Respekt in dieser Beziehung verloren,
SELBSTWERT, SELBSTACHTUNG, SELBSTRESPEKT, ALLES WEG NACH AOLCH BEZIEHUNGEN.


er wird maximal ausfallend, aggressiv und beleidigend wenn ich ihn wütend mache.
WIE MACHST DU DEN BITTE EINEN MENSCHEN WÜTEND DAS ER SO AUSFALLEN WERDEN WILL . WILL NICHT MUSS. WEIL MÜSSEN TUT MAN GAR NICHTS.

Wir haben es einfach super drauf uns gegenseitig extrem zu triggern und zu verletzten.
NA JA , ER HAT EIN ORDENTLICHES PROBLEM.


Weihnachten lagen wir noch Arm in Arm super glücklich auf der Couch, er hat von sich aus noch vorgeschlagen dass wir ja im nächsten Jahr nochmal einen Versuch starten könnten zusammenzuziehen
NENNT SICH FUTURE FACKING.


und mir erzählt wie sicher er sich mit mir ist und das er will dass ich das weiß.
MANIPULATION, FUTURE FACKING.


am zweiten Weihnachtstag macht er wieder aufgrund einer wirklichen Lappalie Schluss.
NORMAL …… DRAM KING , SCHAU MAL UNTER DEM BEGRIFF , DRAMA QUEEN.


Die zwei Tage danach gab's komplett Drama und wildes Hin und Her telefonieren. Wenn er wütend ist bzw. sich trennt, dann zieht er sämltliche Mauern hoch,
DANN RENNT ER WEG.


macht mich fertig und sagt ich sei ihm egal und er hätte keine Gefühle mehr. Irgendwann haben wir uns dann einigermaßen friedlich am Telefon getrennt.
EINIGERMASSEN FRIEDLICH. ALSO CHAOS PUR.


Ich will daraufhin mein Zeug abholen, wir hatten ein gutes Gespräch und er schlägt eine Freundschaft vor. Ich frage ihn ob wir einander vielleicht einen Monat Bedenkzeit nehmen sollen und im Februar nochmal sprechen, er flippt wieder völlig aus,
NA WIR KANN KAN GOTT NUR EINE FREUNDSCHAFT AUSSCHLAGEN, WER BIST DU NUR ? WAS ERLAUBST DU DIR.
SCHAU MAL UNTER GOTT SYNDROM.


weil ich die Trennung nicht akzeptieren würde und wirft mich raus.
SCHULD KANN UND DARF ER NIE HABEN. NUR DIE ANDEREN HABEN SCHULD.


Ich bin ihm danach noch gut auf die Nerven gegangen, hab nochmal geklingelt und auf ihn eingeredet und wollte dass er mit mir spricht, vergebens.
DAS HAT ER GENOSSEN WIE DU BETTELST , DAS GIBT IHM ENERGIE.MACHT.


Danach war ich (mal wieder) überall blockiert. Am nächsten morgen ne Mail, dass er mich nie wieder sehen will, er froh dass er mich los ist, etc.pp. 4/5 Tage keinen Kontakt, ich ihm aus Sehnsucht eine harmlose Neujahrsnachricht geschickt.
WARUM SCHICKT MAN JEMANDEN DER EIN ZUTIEFST BELEIDIGT EIN FROHES NEUES JAHR ?


Daraufhin ruft er mich DIREKt ganz freudig an, wir telefonieren eine Stunde und er schlägt mir wieder(?) eine Freundschaft vor und fragt mich direkt danach ob ich in der darauffolgenden Woche mit ihm auf ein Konzert gehe.
HOOVERING



Ich hab blöd wie ich bin eingewilligt. 2,3 Tage später frage ich ihn ob er Lust hat mitzukommen eben im Imbiss was essen zu gehen und daraufhin folgt wieder eine komplett emotionale Reaktion, dass er den Kontakt abbrechen will
DISCARD


und ich die Trennung nicht akzeptieren kann, was mir einfallen würde zu schreiben. Ich habe den ganzen Mist wieder hingenommen, eine Woche keinen Kontakt (und natürlich bin ich auch nicht mit auf das Konzert) und dann ruft er mich tatsächlich an weil er die Tickets ausversehen gelöscht hat.
TESTEN DER VERFÜGBARKEIT , UM DICH WIEDER ANZUDOCKEN.


Ich habe ihm sie nur geschickt und zwei Tage später habe ich wieder eine belanglose aber freundliche Nachricht von ihm auf meinem Handy? Ich habe nicht geantwortet und ihn dann 6 Tage später(gestern) wegen etwas organisatorischem kontaktiert und ihn telefonisch gefragt wie es ihm geht.
DEINE LIEBESSUCHT, SO WAS WILL MAN HABEN.


Nachdem wir 45 Minuten echt ein gutes Telefonat hatten habe ich ihn einfach ruhig gefragt, ob er mich garnicht vermisst und das Thema für ihn endgültig durch ist.
ZUVIEL NÄHE ALSO RENNT ER WIEDER WEG MUSS DICH LOS WERDEN AUF ABSTAND BEKOMMEN.


Daraufhin ist er wieder ausgeflippt, hat mich weggedrückt und mich überall blockiert. Daraufhin bin ich vor Wut und Verzweiflung komplett durchgedreht und bin prompt um 21:30Uhr abends zu ihm und habe Sturm geklingelt und ihm eine riesen Szene auf der Straße gemacht. Irgendwann hat er mir dann kurz zugehört und mir letztendlich aber ins Gesicht gesagt er würde mich hassen und ich solle ihn endlich in Ruhe lassen. (Ja, ich schäme mich sehr und weiß dass das wirklich nicht okay war.)
ÄHHHH WAS ER MACHT SIEHST DU AUS GANZEN IDEALISIEREN NICHT MEHR . IDEALISIEREN BEDEUTET NICHTS MEGR ANDERES SEHEN KÖNNEN.


Heute morgen hatte ich dann erneut eine lange Hassmail wie beschissen ich sei und was mir einfallen würde, daraufhin habe ich das erste mal wirklich meinem Ärger Luft gemacht und ihm gesagt wie ich das alles eigentlich empfinde. Er hat mir dann noch mitgeteilt, dass er mich nicht grüßen wird wenn wir uns sehen und er das andersrum genauso wünscht und seitdem herrscht Funkstille.

IN 5 bis 7 TAGEN WIRD ER WIEDER ZUFÄLLIG DEN KONTAKT SUCHEN.

MIT LIEBE HAT DAS GAR NICHTS ZU TUN .






Schau mal bei dem Thema hier


ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s6375.html#p3154559




Hier wirst du einiges wieder erkennen an verhalten.

18.01.2023 22:05 • x 1 #12


Hola15
Zitat von Scheol:
Ich schreibe mal groß dazwischen. Der Anfang war traumhaft schön DANN IST ES MEIST NIR EIN TRAUM. und wir sind praktisch nach unserem ersten Date ...

Der Typ wird schon einen Schatten haben, aber im Grunde spielen sie beide dasselbe Spiel. Nur er hat angefangen und die Dynamik in Gang gesetzt, die vermutlich ihre Verlustangst getriggert hat.

Aber sie melden sich beide gegenseitig und halten das Drama am laufen.

18.01.2023 22:13 • x 3 #13


ElGatoRojo
Zitat von judyy:
Die Frage die ich mir wohl (vielleicht naiverweise) immer wieder stelle ist die, warum er sich so verhält bzw. was ihn eigentlich beschäftigt und warum er nicht offen mit mir spricht.

Eben die Frage, die er sich wohl ähnlich stellt. Wenn man das so liest prallt hier Drama auf Drama. Ungesund für euch beide und auf jeden Fall kaum zukunftsträchtig.

18.01.2023 22:26 • x 2 #14


B
@judyy KRASS... wie kannst du das dir selber antun? Tust du dir überhaupt nicht selber leid? Zieh es mal durch und leite die absolute Kontaktsperre ein. Du musst diesen Wahnsinn stoppen, sonst gehst du kaputt! ich habe ähnliches kaputtes erlebt. es hat mich am Ende zerstört und jetzt gehe ich wöchentlich zur Therapie. Auch ich habe ca. 6 Kilo abgenommen. Bitte tu dir den gefallen und blockiere ihn überall. Am besten, wenn du eine Familie hast, zieh dort für eine bestimmte Zeit ein, bis er Ruhe gibt. Was hast du davon? Es wird mit euch nicht gut enden... du musst den Entzug zulassen und akzeptieren. Du musst den Zustand des Verlustes aushalten! anders wirst du aus der Sache nicht rauskommen, zumindest nicht ohne Schaden...

18.01.2023 23:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag